Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkenstein Grand Kempinski

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Falkenstein Grand Kempinski
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes Haus mit hervorragender Außenterrasse und super Ausblick. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet.
Die Getränke waren sehr gepflegt und von höchster Qualität. Das Abendessen und Frühstück waren auch sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dino-gt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaRothschild, Manager von Falkenstein Grand Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr verehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Worte im Anschluss daran, hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen traumhaften Aufenthalt im Falkenstein Grand Kempinski im Taunus verleben konnten.

Für Ihr Lob möchten wir Ihnen besonderen Dank aussprechen. Wir haben Ihre motivierenden Worte umgehend mit unserem Team geteilt.

Sehr verehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Falkenstein Grand Kempinski oder in der Villa Rothschild Kempinski, unser Schwesterhotel, begrüßen zu dürfen und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt

mit freundlichen Grüßen

Stefan Massa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

154 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    91
    42
    12
    4
    5
Bewertungen für
17
47
6
64
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Eine schoene Lage und Umgebung. Allerdings war der Service nicht besonders gut. Zimmer waren zu spaet fertig, obwohl sie bestaetigt wurden. Reservierungen wurden nicht gefunden. Room Service holte das Tablett nicht vom Zimmer ab (bis am naechsten Tag das regulaere Housekeeping kam). Die Zimmer waren sehr durchschnittlich und einfach eingerichtet, nicht wie man es von einem 5 Sterne Hotel her gewohnt ist.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FannyBrice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaRothschild, Manager von Falkenstein Grand Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr verehrte Bewerterin „FannyBrice“,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause sowie Ihre offenen Worte hier auf Tripadvisor.

Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes genannte Unannehmlichkeiten erfahren mussten, da sie nicht dem Stil unseres Hauses entsprechen.
Wir sind weder Ihren berechtigten Erwartungen noch unserem eigenen Anspruch gerecht geworden.

Nachfolgend habe ich Ihre wertvollen Hinweise zum Anlass genommen, eingehend mit den zuständigen Abteilungsleitern zu sprechen. Durch Ihr Feedback geben Sie uns die Chance an unserer Dienstleistung zu arbeiten und diese weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren.

Sehr verehrte Bewerterin „FannyBrice“, gerne möchte ich Sie gemeinsam mit unserem Team davon überzeugen, dass wir zu besseren Leistungen fähig sind und würde mich freuen, wenn Sie uns hierzu bei Ihrem nächsten Besuch die Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen
Falkenstein Grand Kempinski

Stefan Massa
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Achberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ok, bei der Buchung war ein Fehler unterlaufen, die Ankunft erst für den Folgetag angemeldet. Aber muss die Dame an der Rezeption einen deshalb mit hochgezogener Augenbraue inquisitorisch befragen, ob man sicher sei, im richtigen Hotel zu sein und danach stumm und mit strengem Blick des längeren auf ihrem PC herumhacken - ohne dem sichtlich erschöpften Gast wenigstens einen Stuhl, ev. auch was zum Trinken anzubieten?
Der fast zu beflissene Service anschließend im Restaurant erklärte sich, als mit der Rechnung ein Fragebogen vorgelegt wird. Was soll die Frage, ob man mit dem Essen zufrieden sei, während man den ersten Bissen zum Mund führt? Und warum werde ich fast genötigt, von der Ente meines Gegenüber zu probieren, weil die doch auch so lecker sei. Die Qualität des Essens entsprach den Erwartungen, der Wein war hervorragend, das Dessert exquisit. Störend war die Dauerberieselung mit Hintergrundmusik und der Lärm aus Richtung Küche - da wurden des längeren offenbar schwere Getränkekisten geräumt. Komisch wirkte am 9. Januar die nicht wirklich geschmackvolle Weihnachtsdeko auf dem Fensterbrett.
Im Schlafzimmer Erstaunen über das Bettzeug im Doppelbett: 2 unterschiedliche Kopfkissen, zwei unterschiedliche Bettdecken - und im Schrank keine weiteren Kissen oder Decken für Leute, die so lang sind, dass eine Decke unten quergelegt Not tut oder die gerne den Kopf etwas höher betten - bei Motel one würde ich kein Wort darüber verlieren - aber wir sind immer noch im Grand Kempinski Falkenstein.
Beim Frühstück freue ich mich über das Angebot eines Porridge und bestelle. Reaktion: "Haben wir nicht. Die Haferflocken sind aus." Aha!
In der Damentoilette im Untergeschoss ist die Flasche mit der Handcreme leer, im Badezimmer von 5002 ist die Leine defekt, an der man den nassen Badeanzug aufhängen möchte, das Fenster vor dem Bett bietet eine hübsche Aussicht, ist aber ziemlich verschmiert, eine eigene kleine Küche bietet leider nicht mal einen Teller, um das freundlicherweise aufs Zimmer gestellte Obst zu zerteilen - geschweige denn die Möglichkeit, sich einen Espresso oder einen Tee zu bereiten - auch das Standard in Häusern, die sich nicht so exklusiv wähnen wie G.K. Dort begegnet man auch seltener Personal, das einem aus dem Aufzug, vor dem man wartend steht, mit erstauntem "Oooops" entgegenrennt.
Mit Dank an die durchaus auch vorhandenen sehr bemühten freundlichen Mitarbeiter - und in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der ihnen den eleganten Schliff und die natürliche Freundlichkeit beibringt, die den Unterschied ausmachen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, erna b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten im Falkenstein Grand Kempinski. Als GHA Black Member war das doppelte Upgrade nicht verfügbar. Jedoch war das Upgrade in die Fürstensuite 5006 einfach traumhaft. Sehr geschmackvoll in der Eirichtung sowie großzügig bemessen zeigte sich die Suite. Das ganze abgerundet mit einem geschmackvoll dekorierten Weihnachtsbaum und leckeren goodies. Das Personal wie erwartet sehr aufmerksam und hilfsbereit, versuchte den Gast zufrieden zu stellen. Auch die Küche war auf sehr hohem Niveau, und es gab keinen Anlaß zur Kritik in puncto Qualiät. Allerdings könnte das Frühstück etwas mehr Auswahl in den Speisen bieten.
Kurzum....die beiden Häuser Rothschild und Falkenstein sind führend in der Kempinski Collection.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Aroundtheworld1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir kennen das Hotel seit über zehn Jahren und übernachten seither ein bis zwei Mal jährlich hier. Die Erfahrungen waren bzgl. Service und Unterkunft recht unterschiedlich, von unerträglich (das hat man wieder gut gemacht) bis herrlich.

Aktuell gibt es nicht viel zu bemängeln. Das Ambiente ist außergewöhnlich schön, auch wenn die Restaurierung des alten Offizier-Erholungsheims vielleicht etwas zu perfekt ist und im Innern wohl eher wenig Originales erhalten hat. In jedem Fall spürt man den Charme der alten Gebäude, in Restaurant und Bar brennen Kaminfeuer, die Dekoration vermittelt Weihnachtsstimmung. Der Service ist sehr freundlich und effektiv, das Essen im Restaurant "Landgut" sehr gut und gefühlt etwas erschwinglicher als zuvor im "Siesmayer" (der Küchenchef ist der gleiche). Unser Zimmer (Grafen-Suite) ist geräumig und gut aufgeteilt, sehr gut ausgestattet und durch den (neuen?) Parkettboden auch anheimelnd.

Einziger Negativpunkt, der sich bei allen Besuchen durchzieht, ist die oberflächliche Reinigung. Hier wird wohl etwas gespart. Ansammlungen toter Insekten in den Leuchten in Gängen und Zimmer, schwarze Toilettenabläufe im nicht sofort ersichtlichen Bereich, verfärbte Fugen in der Dusche müssten nicht sein (sind aber auch in der Kategorie nicht ganz selten). Auch dass einige Glühbirnen im Zimmer defekt sind und der Safe nicht funktioniert, lässt auf wenig Sorgfalt im Housekeeping schließen.

Da dies Jammern auf relativ hohem Niveau ist, Perfektion ohnehin nicht zu finden ist und Ambiente und Service stimmen, trotzdem 5 Sterne und eine klare Empfehlung.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PFRL700!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gerne fahren wir nach Königstein zum Spazierengehen und kehren ebenso gerne zum Kaffee auf die herrlich sonnige Terasse mit phantastischem Blick über Kronberg nach Frankfurt. Das exlusive Ambiente, der sehr gute Service und nicht nur der gute Kuchen, sondern auch die excellenten Speisen rechtfertigen Preise. Auch haben wir schon dort übernachtet und den Luxus genossen. Rundherum: eine Reise wert!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nils112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hier wird man als Gast wirklich verwöhnt. Ein selten so guten Service erlebt, sympathisches Personal, hervorragende Küche, schöne Räume, herrlicher Park, gutes Wellnessangebot.
Alles seinen Preis wert. War nur 1 1/2 Tage dort, aber sehr erholt!

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer im Hotel sind gut und mit Blick in den Park und auf die Skyline von Frankfurt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JassoHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königstein im Taunus.
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
4.5 von 5 Sternen 578 Bewertungen
Villa Rothschild Kempinski
Nr. 2 von 6 in Königstein im Taunus
4.0 von 5 Sternen 93 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 1.157 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dolce Bad Nauheim
Nr. 1 von 11 in Bad Nauheim
4.0 von 5 Sternen 559 Bewertungen
Hotel Schloss Reinhartshausen
Nr. 2 von 8 in Eltville am Rhein
3.5 von 5 Sternen 163 Bewertungen
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 2 von 6 in Kelkheim (Taunus)
4.0 von 5 Sternen 83 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Falkenstein Grand Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Falkenstein Grand Kempinski

Unternehmen: Falkenstein Grand Kempinski
Anschrift: Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 673 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkenstein Grand Kempinski 5*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkenstein Grand Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Falkenstein
Hotel Falkenstein Grand Kempinski
Kempinski Falkenstein Hotel
Falkenstein Grand Kempinski Königstein Im Taunus, Hessen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen