“Das Wohlfühlhotel im schönen Park”

Falkenstein Grand Kempinski
Düsseldorf, Deutschland
“Das Wohlfühlhotel im schönen Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Nach einem sehr freundlichen Empfang wurden wir zu der perfekt eingerichteten Suite gebracht. Wir fühlten uns in unserer Suite, im Hotel und im Park so wohl, daß wir fast keine Lust mehr verspürten unsere geplanten Ausflüge zu unternehmen. Das gesamte Personal (vom Zimmerservice bis zum Restaurant) war kompetent und sehr freundlich. Die Küche war sehr gut und die Weinauswahl ausgezeichnet. Perfekt war auch der Wellnesbereich mit Pool. Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Erik050940!

Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Für unser Jubiläum suchten wir uns einen Wochenendausflug ins Kempinski Grand Hotel Falkenstein aus. Der ehrlich freundliche Empfang des jüngsten Concierge Deutschlands, begleitet durch eine kurze Hausführung, bringt uns zum geräumigen Deluxezimmer 309. Wir genießen einen tollen Skyline-Blick über Frankfurt und später einen leckeren Cocktail in der Bar "Raffles". Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool und der erholsamen Taunusluft. Den frischen und freundlich professionellen Service von Frau Klüh und Herrn Imhof fanden wir besonders beeindruckend. Allein beim Frühstück ist noch "room for improvement". Es war rundum ein toller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, rangerckbe82!
düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Anläßlich meines Geburtstages verbrachten wir hier das Wochenende mit Freunden. Wir konnten für den Aufenthalt ein sehr günstiges Arrangement buchen, welches eine Suite und ein 3- Gang Abendmenu beinhaltete. So erhielten wir geräumige Suiten in einer der Dependancen, davon eine mit schöner Aussicht auf den Park und in der Ferne Ffm. Lediglich das sehr kleine Duschbad inkl.WC war etwas unkomfortabel.
Bei schönstem Sonnenschein konnten wir die gepflegte Poolanlage mit Liegewiese nutzen. Auch die Qualität der Massage im Ascara Spa überzeugte.
Am Abend wurde auf der SKY Terasse ein kleiner Empfangscocktail veranstaltet mit sehr freundlicher und persönlicher Ansprache und wir bekamen einen schönen Tisch mit Aussicht zugewiesen. Das Essen im Rahmen des Arrangements war tadelos. Leider konnte der Service da nicht mithalten. Einzelne Mitarbeiter wirkten unorganisiert und unaufmerksam, z.B. mußten wir Getränke mehrmals ordern und auch fast durchgängig die Getränke selbst nachschenken. Als es kühler wurde, haben wir den Abend in der gemütlichen Bar ausklingen lassen.
Positiv fand ich den Aufdeckservice zur Nacht, was z.B. im Adlon (ebenfalls Kempinski) nur noch auf Wunsch stattfindet. Aber Achtung unser Zimmer hatte keine Verdunkelungsmöglichkeit, die Fenster werden nur abgedunkelt Im Sommer war es also früh hell, nichts für empfindliche Naturen.
Beim Frühstück hatte ich zwar einen Glückwunsch zum Geburtstag erwartet, aber Alles in Allem war es ein viel zu kurzer, sehr entspannter Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, lucia23!
Herford, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Upgrade in ein sehr geräumiges zwei Zimmer-Appartment mit kleiner Küche.
Einwandfreie Räumlichkeiten, allerdings für ein 5*Superior-Haus ohne den besonderen "Kick".
Sehr freundliches Personal, notwendige Abstimmungen/Reklamationen mussten allerdings an den Servicemanager weitergegeben werden.
Sehr gute Küche, gut sortierte Bar (Raucherlounge/umfangreiche Whisk(e)y-Auswahl).
Weite Wege zwischen Haupthaus und Appartment.
Schöner Blick auf FFM und Umgebung, große Gartenanlage.
Insgesamt angenehmer Aufenthalt mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, FrequentTravellerHF!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Restaurant des Kempinksi kannten wir schon, nun waren wir gespannt, wie es sich im Falkenstein Grand wohnen ließ. Das Gebäude von Ende des 19 Jh. hat Stil und Ausstrahlung. Das junge Personal ist bestens geschult. Da unsere Suite noch nicht fertig war, servierte man uns auf Kosten des Hauses einen Getränk unserer Wahl, um die Wartezeit zu verkürzen. Die Suite bot alles, was dazu gehört, die Gegebenheiten des alten Gebäudes werden gut genutzt, Ein geräumiges Wohnzimmer mit Schreiberker und Blick in den Park, ein geräumiges Schlafzimmer mit gemütlichem Bett. Das Bad war ganz neu gemacht, ebenfalls geräumig und sehr gut beleuchtet. Wände und Stoffe in schönen Gelb- und Rottönen, die der klassischen Einrichtung Wärme verleihen. Zur Perfektion fehlten ein paar Kleinigkeiten, zum Beispiel die Möglichkeiten, Kaffee oder Tee zuzubereiten. Die kleine Küche war bar jeder Ausstattung, wird aber auf Anforderung bestückt. Dann ist auch für einen längeren Aufenthalt alles verfügbar.

Auf den viel gepriesenen Wellnessbereich und den beheizten Außenpool hatten wir bei minus 10 Grad keine Lust. Auch der Spaziergang durch den weitläufigen Park mit dem alten Baumbestand und der grandiosen Ausblick von der Terrasse kamen bei der Kälte nicht so gut zur Geltung wie in den wärmeren Jahreszeiten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Burggeist!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Etwas ausserhalb von Frankfurt im Ortsteil Falkenstein von Koenigstein im Taunus liegt dieses recht nette Hotel. Bei schoenem Wetter kann man aus dieser Hoehe die Skyline von Frankfurt bestaunen.
Sehr freundlicher check-in, schoene Zimmer mit guter Ausstattung.
Sehr gutes Restaurant.
Sehr gutes Fitness-Center, das auch schon um 6:30 Uhr oeffnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, 20sommer10!
Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Falkenstein Kempinski liegt ausserhalb von Frankfurt und ist eine Oase der Ruhe. Wir hatten eine Fürsten Suite (80m2) und waren sehr zufrieden. Die Suite ist gross, sauber, frisch renoviert nur die Küchenecke hätte man sich sparen können.

Die zwei Restaurants bieten gute, klassische Küche. Die Preise sind sehr fair - nur der Service hinkt ein wenig hinterher. Besonders in der Bar war die Bedienung ungenügend. Wir haben nach 40 min. das Warten aufgegeben und sind ohne Digestif aufs Zimmer gegangen...schade! Frühstück ist wiederum top!

Der kleine und feine SPA Bereich konnte voll und ganz überzeugen. Der beheizte Aussenpool bietet eine tolle Aussicht, die zwei Sauna sowie der Jacuzzi runden das SPA Programm ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, KrissKross82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königstein im Taunus.
Schlosshotel Kronberg
Nr. 2 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen
Hotel Zum Feldberg
Nr. 5 von 6 in Königstein im Taunus
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 2 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 20 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Falkenstein Grand Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkenstein Grand Kempinski

Unternehmen: Falkenstein Grand Kempinski
Anschrift: Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkenstein Grand Kempinski 5*
Das Falkenstein Grand Kempinski ist das Business Hideaway in der Rhein-Main-Metropole. Mit unvergleichlichem Blick auf die Bankenmetropole gelegen, befindet das Hotel zentral zwischen Frankfurt City, dem Frankfurt International Airport und der Landeshauptstadt Wiesbaden. Umrahmt vom 6 Hektar großen Privatpark sind sämtliche Villengebäude über ein weitläufiges Tunnelsystem und den Park zu erreichen. Rustikal regionale Kulinarik im Restaurant Landgut Falkenstein, Bar Classics im Raffael's und ein professionelles Angebot von Fitness und Beauty im eigenen Ascara Club runden das Angebot ab. Elegante und große Zimmer, teils mit Blick auf die Skyline und den Park oder den historischen Gutshof des Hotels, auch mit Küchen für Familien und Longstays lassen sich schnell behaglich und wohl fühlen. Der Meetingbereich ist für professionelle Tagungen bis zu 200 Personen ausgerichtet, ein eigener Wedding Planner Service und der Hochzeitspavillon erfüllen alle Hochzeitsträume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkenstein Grand Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Falkenstein
Hotel Falkenstein Grand Kempinski