“Gediegener Charme in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkenstein Grand Kempinski

Falkenstein Grand Kempinski
düsseldorf
“Gediegener Charme in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Anläßlich meines Geburtstages verbrachten wir hier das Wochenende mit Freunden. Wir konnten für den Aufenthalt ein sehr günstiges Arrangement buchen, welches eine Suite und ein 3- Gang Abendmenu beinhaltete. So erhielten wir geräumige Suiten in einer der Dependancen, davon eine mit schöner Aussicht auf den Park und in der Ferne Ffm. Lediglich das sehr kleine Duschbad inkl.WC war etwas unkomfortabel.
Bei schönstem Sonnenschein konnten wir die gepflegte Poolanlage mit Liegewiese nutzen. Auch die Qualität der Massage im Ascara Spa überzeugte.
Am Abend wurde auf der SKY Terasse ein kleiner Empfangscocktail veranstaltet mit sehr freundlicher und persönlicher Ansprache und wir bekamen einen schönen Tisch mit Aussicht zugewiesen. Das Essen im Rahmen des Arrangements war tadelos. Leider konnte der Service da nicht mithalten. Einzelne Mitarbeiter wirkten unorganisiert und unaufmerksam, z.B. mußten wir Getränke mehrmals ordern und auch fast durchgängig die Getränke selbst nachschenken. Als es kühler wurde, haben wir den Abend in der gemütlichen Bar ausklingen lassen.
Positiv fand ich den Aufdeckservice zur Nacht, was z.B. im Adlon (ebenfalls Kempinski) nur noch auf Wunsch stattfindet. Aber Achtung unser Zimmer hatte keine Verdunkelungsmöglichkeit, die Fenster werden nur abgedunkelt Im Sommer war es also früh hell, nichts für empfindliche Naturen.
Beim Frühstück hatte ich zwar einen Glückwunsch zum Geburtstag erwartet, aber Alles in Allem war es ein viel zu kurzer, sehr entspannter Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, lucia23!

Herford, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Upgrade in ein sehr geräumiges zwei Zimmer-Appartment mit kleiner Küche.
Einwandfreie Räumlichkeiten, allerdings für ein 5*Superior-Haus ohne den besonderen "Kick".
Sehr freundliches Personal, notwendige Abstimmungen/Reklamationen mussten allerdings an den Servicemanager weitergegeben werden.
Sehr gute Küche, gut sortierte Bar (Raucherlounge/umfangreiche Whisk(e)y-Auswahl).
Weite Wege zwischen Haupthaus und Appartment.
Schöner Blick auf FFM und Umgebung, große Gartenanlage.
Insgesamt angenehmer Aufenthalt mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, FrequentTravellerHF!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Restaurant des Kempinksi kannten wir schon, nun waren wir gespannt, wie es sich im Falkenstein Grand wohnen ließ. Das Gebäude von Ende des 19 Jh. hat Stil und Ausstrahlung. Das junge Personal ist bestens geschult. Da unsere Suite noch nicht fertig war, servierte man uns auf Kosten des Hauses einen Getränk unserer Wahl, um die Wartezeit zu verkürzen. Die Suite bot alles, was dazu gehört, die Gegebenheiten des alten Gebäudes werden gut genutzt, Ein geräumiges Wohnzimmer mit Schreiberker und Blick in den Park, ein geräumiges Schlafzimmer mit gemütlichem Bett. Das Bad war ganz neu gemacht, ebenfalls geräumig und sehr gut beleuchtet. Wände und Stoffe in schönen Gelb- und Rottönen, die der klassischen Einrichtung Wärme verleihen. Zur Perfektion fehlten ein paar Kleinigkeiten, zum Beispiel die Möglichkeiten, Kaffee oder Tee zuzubereiten. Die kleine Küche war bar jeder Ausstattung, wird aber auf Anforderung bestückt. Dann ist auch für einen längeren Aufenthalt alles verfügbar.

Auf den viel gepriesenen Wellnessbereich und den beheizten Außenpool hatten wir bei minus 10 Grad keine Lust. Auch der Spaziergang durch den weitläufigen Park mit dem alten Baumbestand und der grandiosen Ausblick von der Terrasse kamen bei der Kälte nicht so gut zur Geltung wie in den wärmeren Jahreszeiten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Burggeist!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Etwas ausserhalb von Frankfurt im Ortsteil Falkenstein von Koenigstein im Taunus liegt dieses recht nette Hotel. Bei schoenem Wetter kann man aus dieser Hoehe die Skyline von Frankfurt bestaunen.
Sehr freundlicher check-in, schoene Zimmer mit guter Ausstattung.
Sehr gutes Restaurant.
Sehr gutes Fitness-Center, das auch schon um 6:30 Uhr oeffnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, 20sommer10!
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Falkenstein Kempinski liegt ausserhalb von Frankfurt und ist eine Oase der Ruhe. Wir hatten eine Fürsten Suite (80m2) und waren sehr zufrieden. Die Suite ist gross, sauber, frisch renoviert nur die Küchenecke hätte man sich sparen können.

Die zwei Restaurants bieten gute, klassische Küche. Die Preise sind sehr fair - nur der Service hinkt ein wenig hinterher. Besonders in der Bar war die Bedienung ungenügend. Wir haben nach 40 min. das Warten aufgegeben und sind ohne Digestif aufs Zimmer gegangen...schade! Frühstück ist wiederum top!

Der kleine und feine SPA Bereich konnte voll und ganz überzeugen. Der beheizte Aussenpool bietet eine tolle Aussicht, die zwei Sauna sowie der Jacuzzi runden das SPA Programm ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, KrissKross82!
6440 Brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein super Angebot von "DeinDeal". Wir bekamen die Fürste-Suite - sprich also eine Wohnung -. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Im Wellnessbereich wären ein paar Liegen mehr wünschenswert. Ist aber leider von der Grösse her nicht möglich. Ansonsten können wir dieses Hotel an sehr schöner Lage nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Claudia S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel bietet einen guten Service. Das Hauptgebäude ist sehr gut aufgeteilt mit der Lobby, dem Restaurant, der Bar. Auch die anschließende Terasse liegt schön davor. Darüber bietet das Hotel noch einige Meetinräume, einen beheitzen Outdoorpool und ein Wellnesscenter.
Das Frühstück ist in Ordnung; einzig die Aufbereitung der Speisen könnte etwas stillvoller sein.... Die Küche kocht gut!
Leider können die Zimmer mit dem Hotel überhaupt nicht mithalten. Die einrichtung dürfte aus den 80ern / 90ern stammen - einzig das Bad und die Küchenzeile!!! sind in Ordnung.
Ebenfalls darf ich sie vor den Einzelbetten warnen - sind ausschliesslich für Kinder gedacht!!

Zusammenfassend kann man ausserhalb seines Zimmers in diesem Hotel einen gute Zeit haben....

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, shaq01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königstein im Taunus.
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Villa Rothschild Kempinski
Nr. 3 von 6 in Königstein im Taunus
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 275 in Frankfurt am Main
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 3 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Hotel Zum Feldberg
Nr. 4 von 6 in Königstein im Taunus
Dolce Bad Nauheim
Nr. 1 von 11 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im Falkenstein Grand Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkenstein Grand Kempinski

Unternehmen: Falkenstein Grand Kempinski
Anschrift: Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkenstein Grand Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Weg, Otel, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkenstein Grand Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Falkenstein
Kempinski Falkenstein Hotel