“War mal gut”

Lucullus Restaurant
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2013

Die guten Zeiten sind vorbei, wir hatten das Gefühl das der Chefkoch in den Urlaub gefahren ist und einfach nicht zurückgekommen ist. Weder die Qualität der Nahrungsmittel noch die Art der Zubereitung ist erwähnenswert.

1  Danke, 123Kingstone!

Bewertet 16. Januar 2013

nicht aufdringlich aber aufmerksam, flott in der Bestellung und Abwicklung -
super aktiv was Empfehlungen für Speise und passende Getränke angeht.

Lecker abgeschmeckte Gerichte, schon angerichtet aus hochertigen Zutaten:
So macht Schlemmen Spass!

1  Danke, tiraliz!
Bewertet 27. Februar 2012

Das Ambiente ist wunderschön mit vielen kleinen Ausstattungsdetails - fast so wie in einem Wohn- oder Esszimmer in einem kleinen Schloss...

Das Essen ist grandios und der service war Spitzenklasse. Sehr freundlich, hilfsbereit, nicht aufdringlich oder besserwisserisch. Wir bekoamen gute Empfehlungen und fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Eine gute Wahl in Königsteins Mitte, direkt an der Fussgängerzone

1  Danke, joe-at-Koenigstein!
Bewertet 18. Dezember 2011

Wir waren mit rd. 60 Personen in dem Restaurant. Dazu konnte man noch 2 Zauberer buchen, die die Zeit zwischen den Gängen überbrückt haben. Insgesamt ein wirklich perfekter Abend. Besonders empfehlen kann ich die Ravioli mit Steinpilzen. Super Vorspeise. Dazu Lamm oder Fisch, einfach das perfekte Dinner. Trotz der vielen Personen kam das Essen nahezu gleichzeitig, rundum perfekt. Das es auch ausgezeichnete Weine gab, braucht man an dieser Stelle gar nicht zu bemerken.

Danke, aglvos!
Bewertet 9. November 2011

Platz für 3 auf der Terrasse bekommen. Speisekarte schien ok. Der von uns ausgesuchte Wein entsprach nicht unserem Geschmack, woraufhin der Kellner uns einen anderen empfahl, aber nicht hinzufügte, dass dieser im Preis wesentlich höher lag. Das durchschnittliche Essen und der total überteuerte Wein führten zu einer Rechnung von knapp 300 Euro, die für ein Mittagessen einfach zu viel sind. Teils sicher unsere Schuld, nicht gefragt zu haben, aber als Kellner sollte man nicht die Situation nutzen, wenn durch ein Geschäftsessen die Frage nach einem Preis eher unterdrückt wird. Auf jeden Fall war es das letzte Mal für ein Restaurant, das den Namen 'Lucullus' eigentlich nicht verdient.

3  Danke, JCFGermany!