“Top Location, perfektes Essen, perfektes Ambiente”
Bewertung zu Lucullus Restaurant

Lucullus Restaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren mit rd. 60 Personen in dem Restaurant. Dazu konnte man noch 2 Zauberer buchen, die die Zeit zwischen den Gängen überbrückt haben. Insgesamt ein wirklich perfekter Abend. Besonders empfehlen kann ich die Ravioli mit Steinpilzen. Super Vorspeise. Dazu Lamm oder Fisch, einfach das perfekte Dinner. Trotz der vielen Personen kam das Essen nahezu gleichzeitig, rundum perfekt. Das es auch ausgezeichnete Weine gab, braucht man an dieser Stelle gar nicht zu bemerken.

Danke, aglvos!

Bewertet am 9. November 2011

Platz für 3 auf der Terrasse bekommen. Speisekarte schien ok. Der von uns ausgesuchte Wein entsprach nicht unserem Geschmack, woraufhin der Kellner uns einen anderen empfahl, aber nicht hinzufügte, dass dieser im Preis wesentlich höher lag. Das durchschnittliche Essen und der total überteuerte Wein führten zu einer Rechnung von knapp 300 Euro, die für ein Mittagessen einfach zu viel sind. Teils sicher unsere Schuld, nicht gefragt zu haben, aber als Kellner sollte man nicht die Situation nutzen, wenn durch ein Geschäftsessen die Frage nach einem Preis eher unterdrückt wird. Auf jeden Fall war es das letzte Mal für ein Restaurant, das den Namen 'Lucullus' eigentlich nicht verdient.

3  Danke, JCFGermany!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Ein kleiner feiner Italiener wo man keine negative Anmerkung machen kann .
DIe Atmosphaere war merveilleuse ,die Vorspeisen zubereitet mit dem gewissen etwas von besonderheit,,die Hauptspeisen waren erster Klasse,das Dessert war auch hervoragend und sehr schoen praesentiert.
Was ich auch sehr genossen habe war der Service von den jewiligen Kellnern .
Serviert mit dem richtigen italienischen feeling .
Das Preisleistung verhaeltniss ist gut.
Nach meiner Meinung gehoert dieses Restaurant zu den Top Italienern.Selten so gut gegessen getrunken und serviert worden.

Danke, montecristonr3!
Bewertet am 16. August 2011

Das Lucullus in der Innenstadt hat eine schöne Lage mit schöner Terasse. Das Essen war durchschnittlich, nett präsentiert aber geschmacklich enttäuschend. Die Preise dagegen waren stattlich. Für Vor- und Hauptspeise ohne Wein ca. 50 EUR pro Person für ein Mittagessen bei weitem zu hoch. Preis/Leistungsverhältnis mangelhaft. Der Service war freundlich und gut.

Danke, EneriFrankfurt!
Bewertet am 22. Mai 2011

Die Bedienung behandelt einen als wäre man Bittsteller. Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt. Tische werden einfach nicht besetzt; Gäste ohne Grund weggeschickt. Hinzu kommt, dass die Preie überzogen teuer sind für eine ganz normale ital. Kueche ohne Extravaganzen. Ich habe schon bessere Restaurants erlebt.

3  Danke, Taunus-Gourmet!