“Einfach nur empfhelenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lucullus Restaurant

Lucullus Restaurant
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Lucca, Italien
“Einfach nur empfhelenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Ein kleiner feiner Italiener wo man keine negative Anmerkung machen kann .
DIe Atmosphaere war merveilleuse ,die Vorspeisen zubereitet mit dem gewissen etwas von besonderheit,,die Hauptspeisen waren erster Klasse,das Dessert war auch hervoragend und sehr schoen praesentiert.
Was ich auch sehr genossen habe war der Service von den jewiligen Kellnern .
Serviert mit dem richtigen italienischen feeling .
Das Preisleistung verhaeltniss ist gut.
Nach meiner Meinung gehoert dieses Restaurant zu den Top Italienern.Selten so gut gegessen getrunken und serviert worden.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, montecristonr3!

Frankfurt
“Leider nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das Lucullus in der Innenstadt hat eine schöne Lage mit schöner Terasse. Das Essen war durchschnittlich, nett präsentiert aber geschmacklich enttäuschend. Die Preise dagegen waren stattlich. Für Vor- und Hauptspeise ohne Wein ca. 50 EUR pro Person für ein Mittagessen bei weitem zu hoch. Preis/Leistungsverhältnis mangelhaft. Der Service war freundlich und gut.

Danke, EneriFrankfurt!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Kann man nicht empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Die Bedienung behandelt einen als wäre man Bittsteller. Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt. Tische werden einfach nicht besetzt; Gäste ohne Grund weggeschickt. Hinzu kommt, dass die Preie überzogen teuer sind für eine ganz normale ital. Kueche ohne Extravaganzen. Ich habe schon bessere Restaurants erlebt.

3 Danke, Taunus-Gourmet!
“Eine Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Das einzige was an diesem Restaurant erwähnenswert ist, ist der gute Service und das geschmackvolle Ambiente. Die Preise sind völlig überzogen, so kostete die Vorspeisen über EUR 15,00 und das für einen Büffelmozzarella mit Aubergine oder einen Spinatflan mit Garnelen. Ich würde mich nicht über die Preise aufregen, wenn es zumindest geschmeckt hätte. Leider war dies auch nicht der Fall. Als Hauptspeise wählten wir Pasta. Meine Frau Gnocci, welche nicht lange genug gekocht waren und die Bandnudeln mit Wildschweinragout waren völlig verkocht. Die Preise für Flaschenweine beginnen bei EUR 50,00.

Alles in allem, ein völliger Reinfall. Jede kleine Pizzeria kocht besser!

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Hesse!