“Grosse Klasse”

Restaurant Villa Rothschild Grill & Health
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Eigen & Echt. Mit Geschmack als Kernbotschaft. Ein Restaurant für jedermann zu jeder Zeit, mit Charisma statt Etikette, wo Ausdruck die Regel ist. Menschen mit Genuss erleben Casual-Fine-Dining mit überzeugenden Health-Kreationen in markantem Wohlfühlflair. Die räumliche Restaurantkonzeption offeriert Highlights für das Dinner zu zweit, Familienerlebnis und separierte Geschäftsessen abseits des Alltäglichen auf authentische Weise.
Bewertet vor 2 Wochen

Zum ersten Mal seit vielen Jahren haben meine Frau und ich dieses edle Hotel-Restaurant besucht. Wir waren beide sehr überrascht wie gelungen der Umbau geworden ist. Gedämpfte Farben, Holzkamin mitten im Raum und, natürlich
First-Class-Service. Dass das Essen dem entsprechend First-Class-Service war war keine Überraschung. Natürlich hat das auch sein Preis - aber man gönnt sich sonst nichts.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, michaeloI2807ML!

Bewertet 25. August 2019

Im Gegensatz zu unseren Erfahrungen mit dem desaströsen Hotel, hat uns unser Abendessen im Restaurant sehr gut gefallen. Sehr gute Küche, freundlicher und guter Service sowie ein extrem kompetenter und dem Gast zugewandter F&B-Manager, der auch vor mutigen Entscheidungen nicht zurückschreckt und eine hervorragende Weinkarte entwickelt hat. Lediglich die Pfifferlinge waren nicht genießbar, aber vielleicht wäre das zu viel des Guten gewesen.Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Christ0210!
Bewertet 16. August 2019

Unaufgeregtes angenehmes Ambiente mit entspanntem Service und guter Beratung.
Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, rainer2304!
Bewertet 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nach längerer Abstinenz (nach gastronomischer Neuausrichtung, mit Wegfall des Michelin Sterns) mal wieder die Villa Rothschild besucht und nicht enttäuscht gewesen. Man serviert jetzt Health & Grill-Gerichte, der gehobenen Kategorie zu ebensolchen Preisen. Dafür bietet man aber erstklassiges Ambiente und ebensolche Gerichte. Das Wiener Schnitzel kann ich nur sehr empfehlen.

Die Renovierung des Restaurants ist sehr gelungen und farblich schön abgestimmt, kein Vergleich mit früher. Man hat eine vergrößerte Holzterrasse für wärmere Tage angebaut. Der junge Service hatte alles im Griff und agierte sehr freundlich und fix.

Also die Villa lohnt sich nicht nur wegen der Aussicht aus der Bar auf Frankfurt und der meiner Meinung nach schönsten Terrasse Königsteins (insbesondere an heißen Tagen, wegen des Schattens) sondern auch wieder für's Essen. Bescheidener als zu Zeiten Christoph Rainer's aber damit auch ein größeres Klientel ansprechend.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Habanossi!
Bewertet 1. Januar 2019

Unser erneuter Besuch in der Villa Rothschild hat wieder absolut überzeugt. Diesmal waren wir zum Gänse essen mit Freunden dort. Die beste Gans, die wir dieses Jahr hatten, wurde am Tisch tranchiert und in zwei leckeren Gängen serviert. Das Ambiente des Restaurants mit dem großen Kamin in der Raummitte ist stilvoll, aber so gemütlich, dass man hier gerne länger beisammen sitzt. Neben den vorzüglichen Weinen und hauseigenen Getränkekreationen und dem tollen Essen, hat wie immer das freundliche, aufmerksame Personal einen großen Anteil daran, dass man sich hier rundum wohlfühlt. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
4  Danke, katzenfraug!

Reisende, die sich Restaurant Villa Rothschild Grill & Health angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Kronberg im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Villa Rothschild Grill & Health? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!