“Gerne wieder!”

Restaurant Villa Rothschild Grill & Health
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Eigen & Echt. Mit Geschmack als Kernbotschaft. Ein Restaurant für jedermann zu jeder Zeit, mit Charisma statt Etikette, wo Ausdruck die Regel ist. Menschen mit Genuss erleben Casual-Fine-Dining mit überzeugenden Health-Kreationen in markantem Wohlfühlflair. Die räumliche Restaurantkonzeption offeriert Highlights für das Dinner zu zweit, Familienerlebnis und separierte Geschäftsessen abseits des Alltäglichen auf authentische Weise.
Bewertet 16. August 2019

Unaufgeregtes angenehmes Ambiente mit entspanntem Service und guter Beratung.
Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, rainer2304!

Bewertet 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nach längerer Abstinenz (nach gastronomischer Neuausrichtung, mit Wegfall des Michelin Sterns) mal wieder die Villa Rothschild besucht und nicht enttäuscht gewesen. Man serviert jetzt Health & Grill-Gerichte, der gehobenen Kategorie zu ebensolchen Preisen. Dafür bietet man aber erstklassiges Ambiente und ebensolche Gerichte. Das Wiener Schnitzel kann ich nur sehr empfehlen.

Die Renovierung des Restaurants ist sehr gelungen und farblich schön abgestimmt, kein Vergleich mit früher. Man hat eine vergrößerte Holzterrasse für wärmere Tage angebaut. Der junge Service hatte alles im Griff und agierte sehr freundlich und fix.

Also die Villa lohnt sich nicht nur wegen der Aussicht aus der Bar auf Frankfurt und der meiner Meinung nach schönsten Terrasse Königsteins (insbesondere an heißen Tagen, wegen des Schattens) sondern auch wieder für's Essen. Bescheidener als zu Zeiten Christoph Rainer's aber damit auch ein größeres Klientel ansprechend.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Habanossi!
Bewertet 1. Januar 2019

Unser erneuter Besuch in der Villa Rothschild hat wieder absolut überzeugt. Diesmal waren wir zum Gänse essen mit Freunden dort. Die beste Gans, die wir dieses Jahr hatten, wurde am Tisch tranchiert und in zwei leckeren Gängen serviert. Das Ambiente des Restaurants mit dem großen Kamin in der Raummitte ist stilvoll, aber so gemütlich, dass man hier gerne länger beisammen sitzt. Neben den vorzüglichen Weinen und hauseigenen Getränkekreationen und dem tollen Essen, hat wie immer das freundliche, aufmerksame Personal einen großen Anteil daran, dass man sich hier rundum wohlfühlt. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, katzenfraug!
Bewertet 19. November 2018

Nachdem wir an Heiligabend letztes Jahr extrem enttäuscht wurden, hatte das Management uns einen Gutschein für 2 Personen zukommen lassen. Wir hatten lange überlegt, ob wir diesen einlösen und haben uns nun doch entschieden, der Villa Rothschild ein zweite Chance zu geben. Es begann mit einer problemlosen Reservierung, freundlichem Empfang und dieses Mal ein schöner Tisch im Hauptraum am Kamin. Das vorbereitete 3 Gänge-Menü entsprach unserem Geschmack und alle Gänge konnten geschmacklich sowie auch von der Präsentation voll punkten. Auch die Getränke- und Weinbegleitung harmonierte hervorragend. Der Service war professionell und unaufdringlich. Zu bemängeln war lediglich, dass der Hauptgang wohl eher einem 5-Gänge plus Menü entsprach und die Fleischportion des auf den Punkt gebratenen Taunushirsches auch bei doppelter Menge nicht übertrieben gewesen wäre. Wir fanden außerdem, dass die Tische zu eng gestellt sind, da wir unfreiwillig alle Gespräche am Nachbartisch mitverfolgen konnten. Fazit: Durchaus empfehlenswert außerhalb der Festtage für einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Nicole R!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

DANKE für den tollen Abend. Unser Hochzeitstag wurde hier zum kulinarischen Erlebnis. Wir hatten uns für das 3 Gänge Menü entschieden und es war hervorragend. Wir hatten auch eine tolle Weinempfehlung. Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ein rund um gelungener Abend. Ich wohne seit 14 Jahren in Königstein und war nie hier. Eine Schande aber wir kommen jetzt öfters.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Paskev!

Reisende, die sich Restaurant Villa Rothschild Grill & Health angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Kronberg im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Villa Rothschild Grill & Health? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!