“Ambiente und Essen hervorragend ”

Restaurant Villa Rothschild Grill & Health
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Eigen & Echt. Mit Geschmack als Kernbotschaft. Ein Restaurant für jedermann zu jeder Zeit, mit Charisma statt Etikette, wo Ausdruck die Regel ist. Menschen mit Genuss erleben Casual-Fine-Dining mit überzeugenden Health-Kreationen in markantem Wohlfühlflair. Die räumliche Restaurantkonzeption offeriert Highlights für das Dinner zu zweit, Familienerlebnis und separierte Geschäftsessen abseits des Alltäglichen auf authentische Weise.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

DANKE für den tollen Abend. Unser Hochzeitstag wurde hier zum kulinarischen Erlebnis. Wir hatten uns für das 3 Gänge Menü entschieden und es war hervorragend. Wir hatten auch eine tolle Weinempfehlung. Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ein rund um gelungener Abend. Ich wohne seit 14 Jahren in Königstein und war nie hier. Eine Schande aber wir kommen jetzt öfters.

Danke, Paskev!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu einem Geburtstag zu zweit essen. Das Essen war sehr lecker, das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre, der Service sehr nett und der Wein hervorragend.

Für uns gibt es einen kleinen Abzug bei der Dauer des Essens. Wir waren um 20:00 vor Ort und hatten unsere Hauptspeise erst gegen 22:00 Uhr.

Dennoch hatten wir einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder!

Danke, kathifrankfurt!
Bewertet 4. Oktober 2018

Wir erlebten in einem wunderschönen Ambiente einen kulinarischen Hochgenuss. Das Restaurant Villa Rothschild bittet einen exzellenten Service und serviert eine erstklassige Qualität an Speisen und Getränken.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, Joachim K!
Bewertet 16. Juli 2018

Das Essen war sehr gut, nicht überzogen aber eben sehr gut. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Terrasse ist prachtvoll zum sitzen. Durch den Shuttleservice vom Hotel ist dieses Restaurant eine echte Alternative zum Hotel.

Danke, BG-SA-MU!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Geburtstags mit Freunden dort und auch vorher schon ein paar mal dort. Sehr aufmerksamer Service, beste Qualität vor n Zutaten und was die Küche daraus macht, ist einfach köstlich. Die Terasse mit Blick ins Grüne rundet das Erlebnis ab. Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

Danke, BeKaSt123!

Reisende, die sich Restaurant Villa Rothschild Grill & Health angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kronberg im Taunus, Hessen

Königstein im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Villa Rothschild Grill & Health? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!