“Exzellente Küche verbunden mit tollem Ambiente”

Restaurant Villa Rothschild Grill & Health
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Eigen & Echt. Mit Geschmack als Kernbotschaft. Ein Restaurant für jedermann zu jeder Zeit, mit Charisma statt Etikette, wo Ausdruck die Regel ist. Menschen mit Genuss erleben Casual-Fine-Dining mit überzeugenden Health-Kreationen in markantem Wohlfühlflair. Die räumliche Restaurantkonzeption offeriert Highlights für das Dinner zu zweit, Familienerlebnis und separierte Geschäftsessen abseits des Alltäglichen auf authentische Weise.
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Geburtstags mit Freunden dort und auch vorher schon ein paar mal dort. Sehr aufmerksamer Service, beste Qualität vor n Zutaten und was die Küche daraus macht, ist einfach köstlich. Die Terasse mit Blick ins Grüne rundet das Erlebnis ab. Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

Danke, BeKaSt123!

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes gastronomisches Erlebnis bedarf ja vieler Zutaten. Der Service kann den Besuch zu einem wunderschönen Erlebnis machen, oder den Abend komplett zunichte machen. Wie bei uns. Die komplett unemphatische Dame platzte wirklich penetrant und derart unsensibel in wirklich jeden romantischen Moment, dass es einfach nur noch nervig war. Die vermutlich hochwertigen Speisen konnten das nicht wett machen. Zu teuer für so ein negatives Erlebnis.

3  Danke, Wolfgang T!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Perfekter Abend mit Aperitif auf der Terrasse und Essen in der entspannten Atmosphäre des Restaurants. Super Qualität der Speisen und Weine. Alle Sonderwünsche zum Geburtstag wie Kuchen wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Großes Lob und vielen Dank :)

2  Danke, Katzenfrau G!
Bewertet 8. April 2018

Atmosphäre und Einrichtung um den zentralen Kamin in der Mitte des Restaurants entsprachen unseren Erwartungen, die Anmutung der servierten Gerichte (Fisch) und verschiedenen Weine ebenfalls. Nur ein Riesling-Sekt wurde angeboten, wir wechselten daher zu Champagner. Service + Sommelier professionell. Die sehr enge Bestuhlung der auf frühe telefonische Reservierung zugesagten Tische erlaubt keine vertraulichen Gespräche. Die wenigen 2er Ecktische waren angeblich bereits vorher reserviert aber nicht besetzt. Kein besonders "gelungener" Abend.

1  Danke, Kampf15!
S_Eisermann, Manager von Restaurant Villa Rothschild Grill & Health, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Gast Kampf15

vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Speisenangebot überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Bestuhlung, welche wir künftig gerne optimieren werden, damit auch vertrauliche Gespräche umsetzbar sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 2908 0 oder via E-Mail an rr@villarothschild-restaurant.com gerne für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße

Benjamin Birk
Gastronomischer Leiter

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, und die Küche: Jeder Gang ein absoluter Genuß. Unser nächster Besuch ist schon gebucht.

Danke, Gupf17!

LIebe/r Gupf17,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und freundliche Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Grill & Health der Villa Rothschild genießen konnten.

Herzliche Grüße

Benjamin Birk
Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Restaurant Villa Rothschild Grill & Health angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kronberg im Taunus, Hessen

Königstein im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Villa Rothschild Grill & Health? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!