“Heiligabend - kein Weihnachtstraum”

Restaurant Villa Rothschild Grill & Health
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Eigen & Echt. Mit Geschmack als Kernbotschaft. Ein Restaurant für jedermann zu jeder Zeit, mit Charisma statt Etikette, wo Ausdruck die Regel ist. Menschen mit Genuss erleben Casual-Fine-Dining mit überzeugenden Health-Kreationen in markantem Wohlfühlflair. Die räumliche Restaurantkonzeption offeriert Highlights für das Dinner zu zweit, Familienerlebnis und separierte Geschäftsessen abseits des Alltäglichen auf authentische Weise.
Bewertet 27. Dezember 2017

Wir hatten uns entschlossen, Heiligabend mit 5 Personen in der Villa Rothschild zu verbringen. Die Reservierung verlief, nachdem eine Kaution in Höhe von € 115,00 pro Person zu hinterlegen, war problemlos. Die Vorfreude auf ein exklusives Gourmet-Event zu Heiligabend war groß, zumal unsere fast 90-jährige Großmutter noch einmal in ihrem Leben nach dem Tod unseres Großvaters dort speisen wollte. Freundlich empfangen wurden wir zu unserem Tisch gebracht ... in einen Nebenraum, wo auch eine größere Gruppe Asiaten mit kleinen schreienden Kindern untergebracht war. Leider keine besondere weihnachtliche Atmosphäre. Auf Nachfrage, ob es nicht zu ändern wäre, wurde uns gesagt, dass wer zuerst reserviert auch zuerst die guten Tische bekommt. Auf die Frage warum uns dies nicht bei der Reservierung gesagt wurde, wollte man nicht eingehen. Das Menü wurde gewählt und der Aperitif serviert. Leider kam kein Sommelier, der uns mit der umfangreichen Weinkarte beraten hätte. Letztendlich konnten wir dann auf Zuruf einen Wein bestellen. Allerdings wurde dieser erst nach der Vorspeise serviert. Auch Brot wurde nicht ohne Nachfragen aufgefüllt. Das Service Personal vermittelte einen eher genervten Eindruck, war nervös und hatte vergessen, dass man Gästen nicht über den Teller greift. Die Speisen waren durchaus gut, obwohl wir über eine Stunde auf den Hauptgang warten mussten. Der ausgesuchte Rotwein war ausverkauft. Bei dem Dessert wurde anstatt der Topfenknödel dreimal das Joghurttörtchen serviert. Letztendlich wurden uns dann auf der Rechnung eine Flasche Rosé, ein Flasche Mineralwasser und ein großes Softgetränk zuviel berechnet. Insgesamt ein Betrag von € 100,00, welcher dann nach unserer Reklamation von der Rechnung genommen wurde. Das Restaurant der Villa Rothschild wurde weder seiner Bewertung noch seiner Preislage gerecht. Das Service wäre bei einem Mittelklasse Restaurant gerade noch akzeptabel gewesen. Wir waren von unserem Besuch an Heiligabend sehr enttäuscht und können die Villa Rothschild trotz der fantastischen Lage keinesfalls für Festivitäten weiter empfehlen.

Danke, Nicole R!
St_Massa, Manager von Restaurant Villa Rothschild Grill & Health, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Sehr geehrte Frau Nicole R.,

vielen Dank noch einmal für das freundliche Telefonat heute Nachmittag und für die Zeit, die Sie sich genommen mir Ihr Feedback zu schildern.

Die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, bedauern wir wirklich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen.

Ihre konstruktiven Anmerkungen in unserem Gespräch nehmen wir zum Anlass, eingehend mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern zu sprechen. Sie geben uns durch Ihr Feedback die Chance an unserer Dienstleistung zu arbeiten und diese weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren; hierfür sind wir Ihnen sehr verbunden.

Sehr geehrte Frau Nicole R., herzlichen Dank für die Chance Sie und Ihre Gäste im neuen Jahr erneut begrüßen zu dürfen. Einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr 2018!

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kalte Hotelatmosphäre, zu laute, komische Weihnachtsmusik, das Essen grottenschlecht, die Preise dafür astronomisch. Mit Abstand das schlechteste Essenserlebnis meines Lebens. Außen hui, innen pfui.

5  Danke, Ole R!

Sehr geehrte Gast Ole R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts im Restaurant Villa Rothschild Grill & Health.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Atmosphäre und unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren.

Gerne würden wir daher persönlich mit Ihnen über Ihre Erlebnisse und Hinweise sprechen. Unter der Rufnummer 06174 909054 oder via E-Mail an florian.krause@kempinski-falkenstein.com stehe ich Ihnen hierfür gerne zur Verfügung.

Bewertet 6. Dezember 2017

Ein wunderschöner Abend mit unglaublichem Essen und ausgezeichnetem Service.
Der Service ist sehr zuvorkommend und liest die Wünsche der Gäste von den Augen ab. Jeder Gang hat den vorherigen übertroffen.
Das neue Restaurant lässt wirklich keine Wünsche offen.

Danke, DIH21!
St_Massa, Manager von Restaurant Villa Rothschild Grill & Health, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Lieber Gast DIH21,

vielen Dank für Ihren Besuch im neuen Restaurant Villa Rothschild Grill & Health und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und Sie mit den Speisen und unserem Serviceteam zufrieden waren.

Gerne sind wir jederzeit für Sie via E-Mail an rr@villarothschild-restaurant.com oder telefonisch unter der Rufnummer 06174 2908 0 erreichbar und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun seit der Eröffnung bereits 4 mal zum Essen und waren jedes mal sowohl mit Essen, Service und Location sehr zu frieden. Die Portionen sind groß und die Karte bietet Abwechslung. Besonders der schöne Kamin im Zentrum des Restaurants bringt eine gemütliche Atmosphäre in das sowieso traumhafte Anwesen. Das ganze wird durch den Top Service abgerundet.

Immer wieder gerne!

Danke, Patrick G!

Lieber Stammgast Patrick G,

herzlichen Dank für Ihre Besuche! Wir fühlen uns geehrt Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und möchten uns für Ihr freundliches Feedback vielmals bedanken.

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, sehr gemütliche und schicke Location, phänomenales Essen, nettes und sehr kompetentes Personal, rundum toll!

Danke, Stefanie J!

Liebe Stefanie J,

Lieber Stammgast Patrick G,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Restaurant Villa Rothschild Grill & Health hatten.

Director of Operations

Reisende, die sich Restaurant Villa Rothschild Grill & Health angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Königstein im Taunus, Hessen
Kronberg im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Villa Rothschild Grill & Health? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!