“Essen auf der Sommerterasse ist wie Kurzurlaub”
Bewertung zu Miro’s Ristorante

Miro’s Ristorante
Preisbereich: 14 $ - 58 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Miro’s Ristorante verbindet die ganze Vielfalt der temperamentvollen italienisch-mediterranen Küche unter einem Dach. In unseren fünf Genusszonen dürfen Sie sich nach Lust und Laune, aus Anlass und Gelegenheit, nach Sport und Freizeit, im Miro’s Ristorante, Skyline-Terrasse, Trattoria, Vinothek, Champagner- und Smoker’s Lounge vom Alltag erholen und den Tag für sich genießen. Die Spezialitäten und Gerichte, die Sie auf dieser kulinarischen Reise hin zur mediterranen Küche entdecken werden, sind ebenso authentisch wie das dahinter stehende Konzept, das sich am puren Geschmack, verankert in edlem Ambiente orientiert. Entdecken Sie die gelebte Genusskultur im Miro’s Ristorante. Benvenuti al Ristorante Miro’s.
Bewertet am 25. Juli 2014

Bei gutem Wetter ist ein Essen auf der Sommerterasse ein echter Geheimtipp!
Bei einem tollen Blick über die Frankfurter Skyline lässt sich das Essen (ich hatte Fisch der sehr gut war!) wie im Urlaub genießen!

4  Danke, ichisichisich!

Bewertet am 23. Juli 2014

Wir war unter der Woche zu einem Geschäftsessen (zu fünft) im Miro’s verabredet, spontan – ohne Reservierung. Leider war das Restaurant komplett voll. Dennoch wurden wir freundlich empfangen (Aperitif) und wurden in die Lounge gebeten. Anschließend wurden wir zu Tisch gebeten und mit einem Gruß aus der Küche verwöhnt (Gurkensuppe mit Limetten und Créme Fraîche – phänomenal!).
Im Großen und Ganzen kann ich sagen: Top Gerichte, edles Ambiente und zuvorkommender Service.
Unsere Weihnachtsfeier plane ich evt. hier, da das Restaurant über viele Sitzplätze auf drei Räumlichkeiten verfügt. Wo gibt es das im Taunus? Edel und modern.

• Ambiente
4  Danke, Samir-Wafa!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Angebot, das Essen, der Wein, Terrasse und Ausblick: das 40. "Ausgezeichnet" ist voll verdient. Von den Enkeln bis zu den Großeltern waren alle sehr zufrieden.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir saßen auf der Terrasse mit wunderschönem Blick auf Frankfurt und genossen das Essen bei Miro's Restaurant. Aufmerksame, sehr freundliche Kellner. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Gerne kommen wir wieder.

5  Danke, CoSch14!
Bewertet am 9. Juli 2014

Bei Miro's Ristorante gibt es immer Top Qualität und einen angemessenen Preis bei überfreundlichem Personal. Alles schmeckt super und der Service ist Spitze. Sehr empfehlenswert!!

• Ambiente
5  Danke, shqiptar213!