“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miro’s

Miro’s
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Miro’s Ristorante verbindet die ganze Vielfalt der temperamentvollen italienisch-mediterranen Küche unter einem Dach. In unseren fünf Genusszonen dürfen sich nach Lust und Laune, aus Anlass und Gelegenheit, nach Sport und Freizeit, im Miro’s Ristorante, Skyline-Terrasse, Sport-Bistro, Vinothek, Champagner- und Smoker’s Lounge vom Alltag erholen und den Tag für sich genießen. Die Spezialitäten und Gerichte, die Sie auf dieser kulinarischen Reise hin zur mediterranen Küche entdecken werden, sind ebenso authentisch wie das dahinter stehende Konzept, das sich am puren Geschmack, verankert in edlem Ambiente orientiert. Entdecken Sie die gelebte Genusskultur im Miro’s Ristorante. Benvenuti al Ristorante Miro’s.
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Angebot, das Essen, der Wein, Terrasse und Ausblick: das 40. "Ausgezeichnet" ist voll verdient. Von den Enkeln bis zu den Großeltern waren alle sehr zufrieden.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Heidelberg
“Familienessen am Sonntag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir saßen auf der Terrasse mit wunderschönem Blick auf Frankfurt und genossen das Essen bei Miro's Restaurant. Aufmerksame, sehr freundliche Kellner. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Gerne kommen wir wieder.

5 Danke, CoSch14!
Königstein im Taunus, Deutschland
“Beste Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Bei Miro's Ristorante gibt es immer Top Qualität und einen angemessenen Preis bei überfreundlichem Personal. Alles schmeckt super und der Service ist Spitze. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, shqiptar213!
“Tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Bei Miro erlebt man alles was das Herz begehrt. Tolles Ambiente, besonders der Ausblick von der großen Außenterrasse über den Taunus bis nach Frankfurt. Sehr freundliches und nettes Personal sowie eine leckere und vielfältige Speisekarte. Immer wieder komme ich gerne mit meinem Freunden oder hier her zum essen oder um einfach nur in der Lounge einen der leckeren Cocktails zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, Jen310585!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“So schmeckt der Sommer...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Endlich hatte sich die Familie mal wieder zusammengefunden und welchen schöneren Anlass gibt es als den Abend gemeinsam auf der Miro's sensationeller Terrasse zu genießen. Kurzum der Abend war mehr als Gelungen. Wir alle sind ausgesprochene Fischliebhaber und kamen voll und ganz auf unsere Kosten. Darüber hinaus wissen wir ein gutes Glas Wein passend zum Essen zu schätzen und auch hier wurden alle Wünsche vollends erfüllt.
Allem in allem haben wir den Abend in einem wunderbaren Ambiente sehr genossen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, NHOHG!