“So schmeckt der Sommer...”
Bewertung zu Miro’s

Miro’s
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Miro’s Ristorante verbindet die ganze Vielfalt der temperamentvollen italienisch-mediterranen Küche unter einem Dach. In unseren fünf Genusszonen dürfen sich nach Lust und Laune, aus Anlass und Gelegenheit, nach Sport und Freizeit, im Miro’s Ristorante, Skyline-Terrasse, Sport-Bistro, Vinothek, Champagner- und Smoker’s Lounge vom Alltag erholen und den Tag für sich genießen. Die Spezialitäten und Gerichte, die Sie auf dieser kulinarischen Reise hin zur mediterranen Küche entdecken werden, sind ebenso authentisch wie das dahinter stehende Konzept, das sich am puren Geschmack, verankert in edlem Ambiente orientiert. Entdecken Sie die gelebte Genusskultur im Miro’s Ristorante. Benvenuti al Ristorante Miro’s.
Kronberg im Taunus, Deutschland
“So schmeckt der Sommer...”
Bewertet am 6. Juli 2014

Endlich hatte sich die Familie mal wieder zusammengefunden und welchen schöneren Anlass gibt es als den Abend gemeinsam auf der Miro's sensationeller Terrasse zu genießen. Kurzum der Abend war mehr als Gelungen. Wir alle sind ausgesprochene Fischliebhaber und kamen voll und ganz auf unsere Kosten. Darüber hinaus wissen wir ein gutes Glas Wein passend zum Essen zu schätzen und auch hier wurden alle Wünsche vollends erfüllt.
Allem in allem haben wir den Abend in einem wunderbaren Ambiente sehr genossen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

5 Danke, NHOHG!

Falkenstein, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal”
Bewertet am 3. Juli 2014

Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten präsentiert sich Miro mit einem sehr schönen Ambiente. Unbedingt zu empfehlen ist die große Sonnenterrasse mit einem traumhaften Fernblick. Wir waren schon häufig dort und können das Miro's nur empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet und immer gleichbleibend gut. Wir lieben besonders die Pastagerichte und die verschiedenen Fischgerichte (z.B. die Seezunge und ganz besonders den Seeteufel). Die Weinauswahl ist hervorragend.

4 Danke, Pamela G!
Königstein
“Schöne Mittagspause ”
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Preis/Leistungs Verhältnis bei sehr angenehmen Ambiente und freundlichem Personal. Sehr gute Auswahl an Gerichten, wo jedoch alles gut schmeckt

3 Danke, Cleopady!
Königstein im Taunus, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente, liebevoller Umgang mit den Gästen!”
Bewertet am 19. Juni 2014

Mein Mann und ich lieben seit Jahren die exzellente Küche. Die Gerichte schmecken uns genauso gut, wie eine Sterneküche. Die Qualität ist gleichbleibend ausgezeichnet. Die Auswahl zzgl. der Tagesempfehlungen (im Besonderen die Fischgerichte) ist enorm. Die Weinauswahl komplettiert das Ganze. Der Service ist geschult und wird durch die Herzlichkeit noch vollendet. Wir danken dem Inhaber und seinem gesamten Team für das Gesamtkonzept (u.a. Bar, Vinothek, Sportsbar), die tolle "romantische" Location und dieser traumhaften Terrasse mit Blick über die Rhein-Main-Ebene. Darüber hinaus können wir die Events empfehlen, die musikalisch ein besonderes Highlight sind.

3 Danke, Thora2311!
Düsseldorf, Deutschland
“genuss pur”
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir kennen Miro`s Restaurant bereits aus der alten Location. Wenn wir in Königstein sind ist der Besuch dort für uns immer wieder ein Muss. Seit 2013 ist er nun in neue Räumlichkeiten gezogen und die Einrichtung und das Konzept such in der Region seinesgleichen. Auch wenn bei den ersten Besuchen die Qualität nicht auf dem gleichen Niveau wie am alten Standort war, sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Die letzten beiden Besuche waren wieder auf dem gewohnt hohen Niveau.
Es ist schön zu sehen, dass ein Gastronom immer wieder versucht seine Gäste auf höchstem Niveau zu verwöhnen.
Die Ausstattung des neuen Restaurants hat uns sehr beeindruckt. Es wurden keine Kosten gescheut, ein wirklich tolles Ambiente im sinne der Gäste zu erschaffen.
Wir wünschen Miro und seinem Team viel Erfolg und die Kraft dieses Niveau mit dieser gastronomischen Passion auf Dauer zu halten.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, leckerlecker1000!