“Schöne Mittagspause ”
Bewertung zu Miro’s Ristorante

Miro’s Ristorante
Preisbereich: 14 $ - 57 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Miro’s Ristorante verbindet die ganze Vielfalt der temperamentvollen italienisch-mediterranen Küche unter einem Dach. In unseren fünf Genusszonen dürfen Sie sich nach Lust und Laune, aus Anlass und Gelegenheit, nach Sport und Freizeit, im Miro’s Ristorante, Skyline-Terrasse, Trattoria, Vinothek, Champagner- und Smoker’s Lounge vom Alltag erholen und den Tag für sich genießen. Die Spezialitäten und Gerichte, die Sie auf dieser kulinarischen Reise hin zur mediterranen Küche entdecken werden, sind ebenso authentisch wie das dahinter stehende Konzept, das sich am puren Geschmack, verankert in edlem Ambiente orientiert. Entdecken Sie die gelebte Genusskultur im Miro’s Ristorante. Benvenuti al Ristorante Miro’s.
Königstein
“Schöne Mittagspause ”
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Preis/Leistungs Verhältnis bei sehr angenehmen Ambiente und freundlichem Personal. Sehr gute Auswahl an Gerichten, wo jedoch alles gut schmeckt

3 Danke, Cleopady!

Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente, liebevoller Umgang mit den Gästen!”
Bewertet am 19. Juni 2014

Mein Mann und ich lieben seit Jahren die exzellente Küche. Die Gerichte schmecken uns genauso gut, wie eine Sterneküche. Die Qualität ist gleichbleibend ausgezeichnet. Die Auswahl zzgl. der Tagesempfehlungen (im Besonderen die Fischgerichte) ist enorm. Die Weinauswahl komplettiert das Ganze. Der Service ist geschult und wird durch die Herzlichkeit noch vollendet. Wir danken dem Inhaber und seinem gesamten Team für das Gesamtkonzept (u.a. Bar, Vinothek, Sportsbar), die tolle "romantische" Location und dieser traumhaften Terrasse mit Blick über die Rhein-Main-Ebene. Darüber hinaus können wir die Events empfehlen, die musikalisch ein besonderes Highlight sind.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Thora2311!
Düsseldorf, Deutschland
“genuss pur”
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir kennen Miro`s Restaurant bereits aus der alten Location. Wenn wir in Königstein sind ist der Besuch dort für uns immer wieder ein Muss. Seit 2013 ist er nun in neue Räumlichkeiten gezogen und die Einrichtung und das Konzept such in der Region seinesgleichen. Auch wenn bei den ersten Besuchen die Qualität nicht auf dem gleichen Niveau wie am alten Standort war, sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Die letzten beiden Besuche waren wieder auf dem gewohnt hohen Niveau.
Es ist schön zu sehen, dass ein Gastronom immer wieder versucht seine Gäste auf höchstem Niveau zu verwöhnen.
Die Ausstattung des neuen Restaurants hat uns sehr beeindruckt. Es wurden keine Kosten gescheut, ein wirklich tolles Ambiente im sinne der Gäste zu erschaffen.
Wir wünschen Miro und seinem Team viel Erfolg und die Kraft dieses Niveau mit dieser gastronomischen Passion auf Dauer zu halten.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, leckerlecker1000!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Erstklassiger Italiener ”
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unglaublich schönes Restaurant. Das Konzept aus Italienischer Spitzenküche komponiert mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Jede Speise mit hochwertigen Produkten und absolut frisch zubereitet.

Lieben Dank an Miros das er diese italienische Oase in Königstein erschaffen hat.

3 Danke, Bernd1972!
Geisenheim, Deutschland
“wunderschönes Ambiente und fantastisches Essen”
Bewertet am 3. Juni 2014

Miro's ist in 5 unterschiedliche Bereiche aufgeteilt. 1. Das Bistro: Perfekt geeignet für den kleinen leichten Snack für zwischendurch oder nach dem Sport ( Miro's Bistro ist direkt vom Fitnesstudio aus begehbar ), 2. der Loungebereich: Hier werden abends zu stimmungsvoller Musik ( am Wochenende mit DJ ) hochwertige Cocktails und Zigarren aus dem eigenen Humidor kredenzt, 3. die Vinothek: durch eine Glaswand kann man direkt in die Vinothek schauen und Miro's vinfizierte und gebrannte Schätze bestaunen; fragen Sie das Personal, es wird Ihnen eine Freude sein Ihnen die Weine und Spirituosen zu erklären. 4. Das Restaurant: gestaltet von einem spanischen Innenarchitekten und von Miro selbst geschmackvoll dekoriert strahlt es eine moderne dennoch gemütliche Atmosphäre aus. Gedämmtes Licht, dezente Hintergrundmusik und edle Details stützen diese Ambiente. Abgesehen von der Ausstattung des Restaurants, möchte ich mich auf den sehr höflichen und aufmerksamen Service konzentrieren. Das Team, das sich Miro zusammengestellt hat, versteht es den Gast vom 1. Moment an freundlich und entspannt zu begleiten. Die Speisen die Miro serviert sind von erstklassiger Qualität und handwerklich hervorragend zubereitet. Fragen Sie Miro unbedingt nach tagesaktuellen Angeboten. Sehr zu empfehlen sind das Chateaubriand auf heißem Stein, Wolfsbarsch in der Salzkruste, Sabaione mit frischen Beeren und das dreierlei Fischcarpaccio. Die Pasta ist selbstgemacht; mit scharf angebratenen King Prawns in pikantem Tomatensugo schwebt man auf Wolke 7. Francesco; Küchenchef und Miro selbst sind seit vielen Jahren ein eingespieltes Team, das sich in Service und Speisen widerspiegelt. Nicht zu vergessen 5. DIE Terrasse: man glaubt man sitzt in der Toskana, unter großen Olivenbäumen, die Miro aus eben genannten italienischen Landstrich hat importieren lassen. Mit Blick auf die Kronberger Burg und hinter den Baumwipfeln emporragenden Spitzen der Frankfurter Skyline erahnend, fühlt man sich wirklich wie im Urlaub.
Fazit: Gehen Sie ins Miro's wenn sie sich kulinarisch verwöhnen lassen möchten und für ein paar Stunden die Seele baumeln lassen. Ich verspreche Ihnen, Sie werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, hoepfner_laura!