“Miro's Ristorante- sehr Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miro’s

Miro’s
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Miro’s Ristorante verbindet die ganze Vielfalt der temperamentvollen italienisch-mediterranen Küche unter einem Dach. In unseren fünf Genusszonen dürfen sich nach Lust und Laune, aus Anlass und Gelegenheit, nach Sport und Freizeit, im Miro’s Ristorante, Skyline-Terrasse, Sport-Bistro, Vinothek, Champagner- und Smoker’s Lounge vom Alltag erholen und den Tag für sich genießen. Die Spezialitäten und Gerichte, die Sie auf dieser kulinarischen Reise hin zur mediterranen Küche entdecken werden, sind ebenso authentisch wie das dahinter stehende Konzept, das sich am puren Geschmack, verankert in edlem Ambiente orientiert. Entdecken Sie die gelebte Genusskultur im Miro’s Ristorante. Benvenuti al Ristorante Miro’s.
Königstein im Taunus, Deutschland
“Miro's Ristorante- sehr Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir waren die Woche zum ersten mal in dem neuen Restaurant Miro's in Königstein. Zuerst ist zu erwähnen das der erste Eindruck beim Betreten sehr positiv war. Schön und gemütlich eingerichtet: Sports Bistro- man kann auch Pizza und Pasta bekommen, Vinotheke , Smoke Lounge- Zigarren Auswahl und leckere Cocktails und das Restaurant. Wir wurden gleich von dem Personal sehr nett in Empfang genommen. Nachdem wir an unseren Tisch begleitet worden sind kümmerte sich auch prompt das Personal um uns. Nachdem wir Getränke bestellt hatten, haben wir uns über das Essen informiert, da einiges zum empfehlen gab. Es dauerte ca. 10 min. dar war auch schon die Vorspeise da. Nachdem wir diese gegessen hatten wurden wir gefragt ob wir zum Hauptgang übergehen können. Sehr professionelles Verhalten der Kellner.Tolle Vorspeisenteller, unübertreffliche Fleischqualität und diese auf den Wunschpunkt gebraten und dann diese Nachspeisen .... Einfach himmlisch ! Der Chef des Hauses ist ein Engel der alles möglich macht . Es war zu unserer vollsten zufriedenheit. Wir gehen sehr häufig in Restaurants, doch der Besuch hatte uns angeregt mal wieder eine Bewertung zu schreiben. Im Resümee sehr Empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend an das Miros Team und besonderen Dank an unsere sehr freundliche Kellner.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
4 Danke, ju4ka!

“Das geht besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Nach dem Umzug in die neuen Räume im Sportpark besuchten wir an einem Samstag Abend das Restaurant. Der Empfang war nett und freundlich, die Räumlichkeiten modern und elegant. Allerdings mussten meine Frau und ich ewig auf die Möglichkeit zu bestellen warten: Salat mit Entenleber und Fischvorspeise, Hauptgericht 2x Fisch, einmal als Sonderbestellung ohne Limonenkruste. Nach 50 min hatten wir immer noch keine Vorspeise, nach Reklamation vergingen weitere 15 min, bis ein Salat ohne Leber und ein Rindercarpaccio aufgetragen wurden. Der Chef war sehr nett und entschuldigte sich, die Hauptgerichte waren allerdings auch nicht so wie bestellt (Fisch mit Kruste, statt ohne). Wir hatten dann noch 2 Aperitif, Wasser und Bier, KEIN Wein und die Vorspeisen gingen aufs Haus: trotzdem eine Rechnung con 85 EUR. In Anbetracht der mittelmassigen Kuechenleistung zu teuer. An diesem Abend zumindest mehr gewollt als gekonnt.

Aufenthalt August 2013
5 Danke, Cn B!