Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr Gutes WLAN
Kostenlose Parkplätze
Gute Seminarräume
Zimmer ok aber nichts besonderes
Netter Service aber ein wenig unorganisiert
Speisen mittelmäßig und teilweise kalt serviert
Ein wenig Kantinenstiel beim Essen
Keine Bar

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Don_Mario_1973!
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Das Tagungshotel KTC Königstein ist eine gut am Taunushang gelegene Event- und Tagungslokation in Königstein (Taunus).

Vorab: während unserer Workshop-Woche im August 2020 nach Wiedereröffnung (Corona-bedingt), waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor allem im gastronomischen Bereich extrem bemüht und immer sehr freundlich trotz der vielen Gäste.
„Grüße“ an das Management/Personalverantwortliche: über 70 Gäste bei 3-4 Gängen und zusätzlichem Getränke-Service von 2,5 MitarbeiterInnen betreuen zu lassen, dass geht in der „Peak Hour“ nicht gut. Ein „bissel“ mehr Staffing wäre der Zufriedenheit der Gäste da schon zuträglich.

Leider war das Essen (Lunch/Dinner), aufgrund der im Unbau befindlichen Küche eher unterdurchschnittlich. Meines Erachtens muss es nicht das Mehrgang-Menü sein, wenn die provisorische Küche dies nicht hergibt. Dann lieber einfach und dafür geschmacklich gut.

Die Zimmer und Betten (in meinem Fall Haus 4) sind sehr gemütlich und man kann gut und ruhig schlafen.

Die Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind klasse - Schwimmbad, Fitnessraum, Billard, Tischkicker und viele tolle Lauf-/Joggingrouten in Wald und Flur.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 27JANP!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück.

Zimmer funktionell, kleines Bad, aber alles sehr sauber.

Abendessen (zur Auswahl entweder Schweineleber oder
Gemuesepfanne) leider nicht unser Geschmack. (Wer nimmt
heutzutage noch Schweineleber?)

Angenehm waren die Parkplätze direkt am Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 399gerhardw!
Bewertet am 5. Februar 2020

Ich war zwei Nächte im Rahmen eines Seminars im KTC. Privat würde ich dort nicht absteigen, da es nicht den Charakter eines Hotels hat. Eher hatte ich das Gefühl, in einem Schullandheim oder Bürokomplex zu übernachten. Die schöne Gestaltung von Lobby und Restaurant setzt sich im Haus nicht fort: endlos lange Gänge, verlassene Flure und triste Zimmer. Der Preis von 100 EUR pro Nacht ist nicht gerechtfertigt. Abends haben wir es vorgezogen, in Königstein zu essen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, navaj0!
Bewertet am 21. Oktober 2019

Der Park ist wunderschön. Komfortable Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
Ich komme gerne Jederzeit wieder.
Parken direkt am Eingang für nur 9 € und eine eigene Kegelbahn. Wir waren auch neben der Tagung sehr gut beschäftigt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Julia280905!