“Funktionales und sauberes Hotel”
Bewertung zu KTC Königstein

KTC Königstein
Beitragender der Stufe 4
“Funktionales und sauberes Hotel”
Bewertet am 9. August 2014

Sehr ruhig gelegenes Hotel in Königstein.

Großen Luxus und Extras sucht man hier vergebens, allerdings ist das Hotel alles in allem mit allen Einrichtungen sehr gepflegt und sauber. Das Personal freundlich.

Die Zimmer sind recht praktisch und einfach gehalten, mit allem Nötigen ausgestattet.

Der Pool uns Wellnessberich ist gut ausgestattet und serh gepflegt. Der Fitnessbereich beschränkt sich allerdings mehr oder weniger auf 2 Laufbänder und einige kleinere Geräte.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut, die Qualität der Speisen wirklich in Ordnung.

Parkplätze sind direkt am Haus kostenfrei in ausreichender Anzahl verfügbar.

Für eine Geschäftsreise auf jeden Fall geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, patmiba!
Gesine J, Manager von KTC Königstein, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Liebe/r patmiba,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
Ihr Team vom KTC Königstein

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 6. August 2014

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Gutscheinaktion gebucht und waren sehr zufrieden. Da uns Abstand vom Alltag und Erholung wichtig waren, haben wir an diesem WE die Gegend per pedes erkundet, was für Leute, die gerne wandern an diesem Ort (Randlage) sehr gut möglich ist. Besonders gefallen hat uns im Hotel das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet, das zuvorkommende Personal und die Sauberkeit. Ein Tagungshotel, das schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber seinen Stil nicht verloren hat und incl. der Außenanlage gut gepflegt wirkt und modern ausgestaltet ist. Nette Kleinigkeiten, wie Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer, sind auch angenehm. Das hauseigene Schwimmbad kann morgens und abends genutzt werden, davon haben wir als Fitnessprogramm am Morgen auch Gebrauch gemacht. Sauna und "Muckibude" haben uns bei Außentemperaturen um 30° nicht so gereizt, aber auch die gibt es im Haus. In Königstein selbst gibt es etliche Lokalitäten zur Auswahl, allerdings bietet sich hier das Auto an, um dorthin zu kommen. Zu Fuß zieht sich die Strecke, vor allem dann auf dem Rückweg ...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, eMBee2014!
Niederkassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2014

Ruhiges Hotel, direkt am grossen Park. Normal grosses Zimmer. Sehr sauber. Das gilt auch für den Rest des Hotels. Pool und Spa Bereich sehr gepflegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche
offen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat es sehr gut gefallen und haben für Mitte August bereits gebucht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 93WolfgangS!
Lieber Wolfgang,
ich Lob ist unser schönster Lohn, deshalb vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bis bald im KTC Königstein
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2014

Heute nehme ich mir die Zeit um etwas zu meinem Wochenende zu sagen.

Schönes Hotel und wundervolle Gegend.
Wäre das Personal etwas freundlicher und fleissiger, so wäre die Zeit noch schöner gewesen.

Aber es wird doch sicherlich 'was' werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, 106Beate!
Gesine J, Manager von KTC Königstein, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Liebe Beate,
vielen Dank, dass Sie uns und unser Haus auf Tripadvisor bewertet haben. Leider kann ich Ihrer Bewertung nicht entnehmen, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes bezüglich Freundlichkeit unseres Personals aufgefallen ist. Für gewöhnlich fällt unseren Gästen insbesondere diese äußerst positiv auf. Wir freuen uns, wenn Sie noch einmal Kontakt zu uns aufnehmen, und uns damit in die Lage versetzen, Ihre eher negative Bewertung nachvollziehen zu können. :-)
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom KTC Königstein
Molfsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2014

Schöne Lage im Grünen, aufmerksame Bedienung, für Tagungsteilnehmer sicher sehr gut geeignet. Doch für Ehepaare sind die Zimmer im Haus 2 etwas klein. Die Türen im Sommer geöffnet zu lassen ist wegen des Außenganges auch schlecht möglich.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, jug34!
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juli 2014

Empfang war nett und freundlich.
Im Eingangsbereich befindet sich eine Lounge sowie die Business-Lounge mit 2 Computern und einem Drucker.
W-Lanzugang kostenlos. Jedoch in den Zimmern kaum Empfang.Die Zimmer sind normal groß und sauber.
Ein großer Schrank für die Kleidung, sowie ein Kaffee-/Teestation befindet sich ebenfalls auf dem Zimmer.
Das Bad ohne Fenster aber trotzdem hell. Die Dusche sauber. Der Duschkopf leider etwas zu schwach für den Druck den man einstellen kann. Leider kann man den Duschkopf nur oben einhängen, so das man für eine Kurzdusche ohne die Haare nass zu bekommen, den Duschkopf in der Hand halten muss. Kosmetikspiegel, -tücher und Föhn , sowie Seifenshampoo vorhanden.Im Hotel befindet sich eine Sauna, Schwimmbad sowie ein Fitnessstudio und Kegelbahn,
Ein wundervoll angelegter Park mit Biergarten, Schach und Volleyballplatz, Grillplatz und einem Teehaus.
Großer Frühstücks- bzw. Essensraum. Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Obst, Käse, Wurst, Marmelade uvm. zur Auswahl. Auch verschiedene Wamgetränke inclusive. Das abendliche Buffet für 21.- Euro könnte etwas mehr beinhalten. Softgetränke sind zwar inclusive aber bisschen größere Auswahl wäre nett.
Der Barbereich ist groß - sieht auch einladend aus.
Das Hotel liegt etwas abseits von Königstein, jedoch befindet sich die Bushaltestelle vor dem Haus.
In der näheren Umgebung befindet sich Frankfurt, Wiesbaden und Mainz.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Gabriele F!
Bischweier, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2014

Nach einem Jahr nun der zweite Besuch, das Hotel hat sich in einigen Bereichen weiter verbesssert, die Komfortzimmer, zwar nicht wirklich groß, sind frisch renoviert, der Schlafkomfort ist durch neue Matratzen noch besser, die absolute Ruhe und die frische Luft sind nach wie vor traumhaft, für denjenigen, der das eben auch sucht.
Ein Hotel eben zum Seele baumeln lassen.
Der Pool lässt sich nun auch morgens nutzen, der neue Biergarten war leider noch nicht freigegeben, schade bei dem tollen Wetter.
Der Restaurantbereich ist ebenfalls frisch renoviert, freundlicher, großzügiger, allerdings im Frühstücksangebot etwas eingeschränkt worden, für ein *** Hotel aber immer noch super und die Aussicht auf den Park ist einfach nur schön.

Ebenfalls geblieben der freundliche und kompetente Service an der Rezeption.
W-Lan gibt es auf dem Zimmer auch umsonst, allerdings noch immer keine Minibar auf dem Zimmer. Neu angeführt eine Kurtaxe, lässt sich aber verschmerzen.

Zimmertipp: Im Block 2 kürzere Wege,aber Komfortzimmer etwas teurer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, FS-Fotografie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königstein im Taunus.
Falkenstein Grand Kempinski
Villa Rothschild Kempinski
Villa Rothschild Kempinski
Nr. 2 von 6 in Königstein im Taunus
Romantik Hotel Schloss Rettershof
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 2 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 4 von 6 in Königstein im Taunus

Sie waren bereits im KTC Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KTC Königstein

Unternehmen: KTC Königstein
Anschrift: Ölmühlweg 65, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 272€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KTC Königstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KTC Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KTC Königstein Königstein Im Taunus, Hessen