“Gesamteindruck sehr gut!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu KTC Königstein

Prices are for 1 room, 2 adults
KTC Königstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KTC Königstein
3.0 von 5 Hotel   |   Ölmühlweg 65, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Jena
“Gesamteindruck sehr gut!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, vor allem die Außenanlage ist sehr gepflegt und groß. Ein riesiger Hotelpark mit vielen Sitzgelegenheiten, kleine Teiche, Biergarten und Beschäftigungsmöglichkeiten bieten sich im Außen- und Innenbereich. Ein netter Hotelservice rundet das gute Angebot ab. Auch die Zimmer sind sehr schön und sauber vielleicht ein wenig klein, aber auch das Frühstück ist hier sehr reichhaltig. Wir waren rundrum zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hotelpark hin sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, magic6886!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren 3 Tage im KTC Königstein und fanden den Aufenthalt insgesamt sehr schön. Bei der Ankunft stellten auch wir das in einigen Bewertungen genannte Parkplatzproblem fest, nach kurzer Suche fanden wir dann aber in der linken Tiefgarage noch einen von mehreren freien Plätzen und auch in den nächsten Tagen ließ sich dort immer ein freier Parkplatz finden. Nach dem freundlichen Empfang an der großzügig dimensionierten Rezeption, fanden wir ein sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotelzimmer mit franz. Balkon und superbequemen Boxspringbetten vor, die sich problemlos zum Doppelbett zusammenschieben ließen. Auch das Bad war zweckmäßig eingerichtet und sauber, wenn auch optisch nicht ganz so modern wie der Rest des Zimmers. Kostenloses WLAN ist im Hotel prinzipiell vorhanden (Voucher gab es beim Check-in), allerdings war die Verbindung in unserem Zimmer am Ende von Haus 2 nicht wirklich gut und auch der Mobilfunkempfang aufgrund der Lage am ruhigen Ortsrand von Königstein eher schlecht. Der blau beleuchtete Pool im Untergeschoss machte einen guten Eindruck und lud am Morgen und Abend dazu ein, die ein oder andere Bahn darin zu schwimmen - zumindest wenn einen verhältnismäßig kaltes Wasser nicht davon abschreckt. Ebenfalls sehenswert war die Außenanlage mit Teich, in der man durch die ruhige Lage des Hotels wirklich entspannen kann. Das Frühstücksbüffet war lecker und bot während unseres Aufenthalts neben dem gewohnten Hotelfrühstücks-Umfang auch eher seltenere Zutaten wie Grillgemüse und Pfannchuchen an. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im KTC Königstein sehr zufrieden, auch wenn man der Einrichtung direkt anmerkt, dass sie in erster Linie als Businesshotel mit Schulungsseminaren ausgelegt ist und daher der Anteil an "Anzugträger-Gästen" im Hotel recht hoch ist. Wenn man sich daran nicht stört, kann ich das Hotel auch für einen privaten Kurzaufenthalt mit Entspannungs-Charakter nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Simon S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir durften das Hotel aufgrund eines Gutscheins besuchen, alles was wir erwarteten wurde übertroffen. Bereits beim check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten sogar schon früher einchecken. Die erste Begutachtung des Zimmers war durchweg positiv. Die Größe war angemessen und das Zimmer sehr sauber. Der Poolbereich war ebenfalls sehr sauber und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war sehr umfangreich, alle möglichen Aufschnitte, Eier in verschiedenen Varianten, Müsli, Joghurt und und und. Bei Nachfrage bekommt man vom durchaus freundlichen Kellner sogar Soja-Milch.

Leider waren die 2 Übernachtungen viel zu schnell vorbei, wir wären gerne noch etwas geblieben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sandro S!
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage hier und fühlten uns sehr wohl. Die harten Matratzen haben wir nach der ersten Nacht angesprochen und promt Matratzentopper bekommen. Super Service überall und jederzeit nette Mitarbeiter. Deswegen kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sikae!
Hinterzarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr gutes und sauber geführtes Hotel, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Die Freundlichkeit des Personals überzeugt in allen Bereichen. Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Ausgangslage für Ausflüge in die nähere Umgebung (z.B. Frankfurt).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter Z!
Ludwigsfelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich nutzes diese Hotel seit einigen Wochen regelmäßig und bin mit diesem ruhig gelegenen Haus sehr zufrieden. Das von mir grundsätzliche gebuchte Premiumzimmer ist wie die anderen Zimmer nicht riesig, für eine Person aber sicher auch für einen mehhrtägigen Aufenthalt ausreichend groß.
Sehr positiver Gesamteindruck. Wellnessbereich und Preis-/Leistung.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Gast_ER2014!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr angenehmes Hotel mit sehr aufmerksamem Personal. Was die SPA-Zone betrifft, war diese eher enttäuschend, da es leider in den dafür gedachten Flächen zu kalt war. Das Wasser im Pool war ebenso kalt und hatte dazu viel Chlor, sodass ich von einem Bad Abstand nehmen sollte. Sauna war ok und Dampfbad hatte leider viel zu wenig Dampf.
Das Frühstückbuffet war nett mit ganz viel Auswahl. Nur Milch-Alternativen wie Sojamilch oder Sojayoghurt haben mir gefällt.

Das Hotel ist auf einem Gebirge gelegen aber man kann es mit Auto oder öffentliches Verkehrsmittel ganz leicht erreichen. Eine Bushaltestelle steht direkt vor das Gelände des Hotels und diese trägt sogar den Namen des Hotels 'KTC' :-)

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, da der Aufenthalt allgemein sehr schön war.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Minerva M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königstein im Taunus.
Villa Rothschild Kempinski
Hotel Zum Feldberg
Hotel Zum Feldberg
Nr. 4 von 6 in Königstein im Taunus
Romantik Hotel Schloss Rettershof
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 2 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 5 von 6 in Königstein im Taunus

Sie waren bereits im KTC Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KTC Königstein

Anschrift: Ölmühlweg 65, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KTC Königstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KTC Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KTC Königstein Königstein Im Taunus, Hessen