KTC Königstein
Villa Rothschild Kempinski(Königstein im Taunus)
314 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Feldberg(Königstein im Taunus)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Falkenstein Grand Kempinski(Königstein im Taunus)
176 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Königshof(Königstein im Taunus)
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Waldhotel Maum(Königstein im Taunus)
TripAdvisor
  • Restaurant
Hotel Zum Hirsch(Königstein im Taunus)
Agoda.com
Bewertet 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage hier und fühlten uns sehr wohl. Die harten Matratzen haben wir nach der ersten Nacht angesprochen und promt Matratzentopper bekommen. Super Service überall und jederzeit nette Mitarbeiter. Deswegen kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sikae!
Bewertet 16. Februar 2014

Sehr gutes und sauber geführtes Hotel, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Die Freundlichkeit des Personals überzeugt in allen Bereichen. Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Ausgangslage für Ausflüge in die nähere Umgebung (z.B. Frankfurt).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter Z!
Bewertet 3. Februar 2014

Ich nutzes diese Hotel seit einigen Wochen regelmäßig und bin mit diesem ruhig gelegenen Haus sehr zufrieden. Das von mir grundsätzliche gebuchte Premiumzimmer ist wie die anderen Zimmer nicht riesig, für eine Person aber sicher auch für einen mehhrtägigen Aufenthalt ausreichend groß.
Sehr positiver Gesamteindruck. Wellnessbereich und Preis-/Leistung.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gast_ER2014!
Bewertet 27. Januar 2014

Sehr angenehmes Hotel mit sehr aufmerksamem Personal. Was die SPA-Zone betrifft, war diese eher enttäuschend, da es leider in den dafür gedachten Flächen zu kalt war. Das Wasser im Pool war ebenso kalt und hatte dazu viel Chlor, sodass ich von einem Bad Abstand nehmen sollte. Sauna war ok und Dampfbad hatte leider viel zu wenig Dampf.
Das Frühstückbuffet war nett mit ganz viel Auswahl. Nur Milch-Alternativen wie Sojamilch oder Sojayoghurt haben mir gefällt.

Das Hotel ist auf einem Gebirge gelegen aber man kann es mit Auto oder öffentliches Verkehrsmittel ganz leicht erreichen. Eine Bushaltestelle steht direkt vor das Gelände des Hotels und diese trägt sogar den Namen des Hotels 'KTC' :-)

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, da der Aufenthalt allgemein sehr schön war.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Minerva M!
Bewertet 27. Januar 2014

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichlich und vielseitig. Leider war das Schwimmbad für unseren Bedarf nicht genügend Temperatur. Die Sauna war sehr gut geheizt, aber leider nur ein Aufguss möglich. Im Zimmer fehlt ein zweiter Stuhl.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eberhard L!