“Es stinkt”

Raffael´s Bistro, Bar & Lounge
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Bewertet 12. Juli 2019

"Wohlfühlatmosphäre" versprechen Sie. Was für eine Anmaßung. Tatsache ist, das Raffael's, das wir an Christi Himmelfahrt um 22.30 Uhr erlebten, ist hängen geblieben in der Bahnhofsromantik der Sechziger. Die Bar ist völlig zugequalmt, rücksichtlose Raucher verpesten die Luft, das Servicepersonal kümmert sich nicht im Geringsten um Proteste, dass wir im Jahr 2019 leben und dass es in deutschen Hotels per Gesetz keine ausschließlichen stinkenden Raucherlöcher mehr geben darf.

Auf der Homepage der Bar oder des Hotels: kein Hinweis auf die ekelige Gesundheitsgefährdung und den widerlichen Gestank. Stattdessen eine Eloge auf das Essen in dieser Bar – was für ein Hohn. (Die nun folgende Aussage ist satirisch überspitzt) An dem Abend, als wir zu Besuch waren, hätte man in dem dicht waberndem Gestank und Qualm nicht einmal erkannt, was auf dem Teller liegt, geschweige denn irgendetwas geschmeckt außer… - siehe oben.

Wir durften darüber hinaus erleben, dass Barbesucher - auf der verzweifelten Suche nach frischer Luft? - durch die Hotellobby streunten und dort betrunken andere Gäste anpöbelten, was die Rezeption des Hotels aber nicht im Geringsten interessierte.

Nun ja, so war es für uns, das Raffael's des 5-Sterne Falkenstein Grand Kempinksi. Wir wollten Gäste sein, aber wir störten nur, denn wir waren nüchtern, wir stanken nicht, wir litten an keinen Suchtkrankheiten und belästigten keine andere Menschen. Im Raffael’s waren wir nicht gerne gesehen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Michael H!

Bewertet 3. April 2019

Die Mitarbeiter waren nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war köstlich besonders das Wiener Schnitzel:) Das Hotel hat ein wunderschönen Ausblick auf die Skyline von Frankfurt am Main. Die Bar war schön und gemütlich eingerichtet :)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Clara M!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Top Service, tolle Auswahl, super Drinks, kompetenter Barmann, leckere Speisen und später darf hier auch mal eine Zigarre geschmaucht werden.. immer wieder gern!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, wolfgangt742!
S_Eisermann, Manager von Raffael´s Bistro, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Lieber WolfgangT,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in der Raffael´s Bar hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 900 oder via E-Mail an info@kempinski-falkenstein.com gerne für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße

Jörg Brumm
Bar Manager

Bewertet 18. Dezember 2017

Bar des tollen Kempinski Falkenstein
Schön, um hier nach einem tollen Essen im Hotelrestaurant den Abend ausklingen zu lassen!
Kleine Speiskarte und gute Getränkeauswahl.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Weinbergzwerge!
St_Massa, Manager von Raffael´s Bistro, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Gast Weinbergzwerge,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Raffael´s Bar und Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Abendessen im Restaurant Landgut Zeit für einen Ausklang in der Bar gefunden haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 900 oder via E-Mail an rb@raffaelsbar.com gerne für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße

Jörg Brumm
Bar Manager

Bewertet 19. März 2017

Wir waren bei einem Irish Pub Event im Rafael's. Die Location ist schön, wenn man Historisches mag. Das Buffet war für ca 60€ pP enttäuschend - da haben wir schon in anderen Locations kleinere, dafür hochwertigere Auswahl genossen. Es hat jedenfalls noch Luft nach oben. Die Getränke waren gut, den hohen Preisen entsprechend.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, viktoriajurk!

Reisende, die sich Raffael´s Bistro, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Raffael´s Bistro, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!