“Schöne Bar mit großer Whiskeyauswahl”

Raffael´s Bistro, Bar & Lounge
Bewertet 18. Dezember 2017

Bar des tollen Kempinski Falkenstein
Schön, um hier nach einem tollen Essen im Hotelrestaurant den Abend ausklingen zu lassen!
Kleine Speiskarte und gute Getränkeauswahl.

Danke, Weinbergzwerge!
St_Massa, Manager von Raffael´s Bistro, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Gast Weinbergzwerge,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Raffael´s Bar und Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Abendessen im Restaurant Landgut Zeit für einen Ausklang in der Bar gefunden haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind unter der Rufnummer 06174 900 oder via E-Mail an rb@raffaelsbar.com gerne für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße

Jörg Brumm
Bar Manager

Bewertet 19. März 2017

Wir waren bei einem Irish Pub Event im Rafael's. Die Location ist schön, wenn man Historisches mag. Das Buffet war für ca 60€ pP enttäuschend - da haben wir schon in anderen Locations kleinere, dafür hochwertigere Auswahl genossen. Es hat jedenfalls noch Luft nach oben. Die Getränke waren gut, den hohen Preisen entsprechend.

Danke, viktoriajurk!
Bewertet 20. Februar 2017

Unkomplizierter, freundlicher und beratender Service in einem wirklich gemütlichen Ambiente. Ein echter Kamin mit Feuer sorgt Abends für das richtige Ambiente. Schöne Cocktailauswahl und leckere Bistro-Gerichte. Besonders auch tolle Healthgerichte, modern und lecker hätte ich hier nicht erwartet. Tip Top!

Danke, Daniel W!
Bewertet 17. Februar 2017

Es gibt im im Rhein-Main-Gebiet selten ein so gutes Wienerschnitzel mit Bratkartoffeln wie hier. Natürlich handelt es sich um eine relativ große, sehr gemütliche Bar, sehr gut sortiert, mit extrem guten Service in einem erstklassigen Hotel. Traumhafter Blick über Frankfurt, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Privat und geschäftlich - Top!

Danke, Thora2311!
Bewertet 12. Februar 2017

Nicht nur die Getränke und das Essen sind gut, es ist der sehr freundliche Service der diese Bar auszeichnet. Wir sind regelmäßige Gäste und können feststellen, dass dieser exzellente Service sowohl im Haus als auch im Sommer auf der Terrasse überaus aufmerksam ist.

Danke, 782hanspeterw!

Reisende, die sich Raffael´s Bistro, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberursel (Taunus), Hessen

Königstein im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Raffael´s Bistro, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!