“Freunde besuchen in Königstein”
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof
Hotel Königshof
Traverse City, Michigan
“Freunde besuchen in Königstein”
Bewertet am 29. April 2013

Meine Frau und ich haben hier drei Nächte an einem Wochenende verbracht, weil wir Freunde in der Ecke besuchen wollten. Wir waren gerade erst mit einem Flug aus den USA angekommen, und da kam der früher Check-In ganz gelegen. Unser Doppelzimmer war sauber, groß und ruhig und hatte ein frisch renoviertes Bad. Das Frühstück mit all den typisch deutschen Zutaten war toll. Obwohl es eine Bar gibt, war ich ein bisschen enttäuscht, dass sie nie offen war. Vielleicht wegen der Nebensaison. Die Besitzer sprechen Englisch und kümmern sich auch selbst um das Hotel. Sie haben sich gut um die Gäste gekümmert, aber nicht wirklich das Gespräch mit den Gästen gesucht. Alles in allem war das hier ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage nahe dem Bahnhof.

Danke, Kroneo!

Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Bewertung verdient, die massive Abwertung findet statt, da an der Rezeption geraucht wurde (mehrfach), d.h. im Zimmer an der Rezeption, die Tür durchgängig offen war, man beim Einchecken somit in kaltem Rauch steht und beim Frühstück (3-4m entfernt) auch durch kalten Rauch gestört wird. Das geht gar nicht und lässt den ansonsten durchgängig guten Eindruck auf Nullniveau sinken - leider.

Alles andere war gut bis sehr gut: Personal freundlich, Zimmer mittelgroß, gut eingerichtet, umfangreiches "Angebot" wie Minibar, TV, Spiegel vorhanden, das Bad eher klein aber mit großer Dusche - dafür WC etwas eng eingebaut. Alles sehr sauber, Zimmer auch hinreichend leise (ein wenig bekommt man vom Nachbarn mit, aber kaum).
Frühstück gut - Service freundlich, bringt Cappuccino et. al und auch Eierspeisen - Buffet für 3 Sterne o.k. - könnte man freundlicher und umfangreicher gestalten aber ganz in Ordnung.
Öffnungszeiten der Rezeption ein wenig eng (nur bis 21 Uhr), aber Code möglich - morgens ist Frühstück ab 6 - also ganz gut.
Ob das Hotel Wellness, etc. hat, weiß ich nicht.
Parkplätze gingen gut - direkt am Hotel.

Fazit: Ohne den Rauch käme ich gerne wieder - Preis war im Durchschnitt - wenn man keinen Rauch mag, ist das Hotel definitiv nicht geeignet!

• Aufenthalt März 2013, Business
9 Danke, C K!
Bewertet am 10. Februar 2013

Die zentrale Lage hat es für mich sehr einfach gemacht die geschäftlichen Arbeiten mit dem Essen am Abend zu kombinieren.
Das Frühstück ist gut mit einem freundlichen Service.
Lieder hat das Hotel am Abend immer um 21:00 geschlossen also keine Getränke mehr in der Lobby.
Es macht aber nichts das sehr viele gute Restaurants in 5min Fussmarsch erreichbar sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Sebastianus M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königstein im Taunus.
Hotel Zum Feldberg
Nr. 3 von 6 in Königstein im Taunus
Concorde Hotel Viktoria
Concorde Hotel Viktoria
Nr. 2 von 3 in Kronberg im Taunus

Sie waren bereits im Hotel Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Unternehmen: Hotel Königshof
Anschrift: Wiesbadener Str. 30, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Spa
Nr. 4 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Königshof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königshof Königstein Im Taunus, Hessen