“Romantisches Luxushotel im Taunus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rothschild Kempinski

Villa Rothschild Kempinski
Frankfurt, Mannheim
“Romantisches Luxushotel im Taunus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Mondänes Hotel mit fantstischem Schlosspark mit Blick über Frankfurt. Sympathisches und professionelles Personal mit hervorragender Küche. Es ist ein Hotel, dass für besondere Anlässe, die einen förmlichen Charakter haben gewählt werden sollte. Um ein gemütliches Wochenende zu verbringen sind Gäste und Hotel zu "steif", jedoch dem Ambiente entsprechend angemessen. Die Zimmer sind meiner Meinung nach overpriced und benötigen lassen etwas Moderne eingebettet in dem historischen Gebäude vermissen. Der absolute Knaller ist ein Gourmet Picknick im Schlosspark. Man bekommt dort zu günstigem Preis einen Gang aus dem Gourmetrestaurant sowie einen vollen picknick-Korb inkl. Champagner serviert. Ideal ist das Hotel auch für Familienfeiern, da einzelne historische Räume gemietet werden können in denen man es sich ungestört gut gehen lassen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, tomphil!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Eine wunderbare Lage, eine traumhafte Villa. Sehr elegante Zimmer, ausgezeichnetes Essen und exzellentes Personal. Sehr romantisch und gediegen. Für Geburtstagsfeiern und oder Hochzeiten ein phantastischer Ort, alles wird vom Personal genauso umgesetzt, wie abgesprochen, jeder auch nur so unbedeutender Wunsch wird realisiert. Ein einmaliges und beeindruckendes Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, lhtraveller!
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Im Rahmen eines Museumsbesuchs in Frankfurt haben mein Frau und ich eine Nacht im Hotel Villa Rothschild verbracht.
Das Hotel liegt sehr schön in einem Park eingebettet.
Das Gebäude und die Zimmer sind klassisch elegant und gemütlich eingerichtet.
Wir hatten ein Zimmer mit sehr schönem Ausblick über den verschneiten Park und die umgebende Landschaft.
Am Abend haben wir dann im hoteleigen Restaurant gegessen und waren von den Speisen und dem Service begeistert. Wir möchten das Restaurant ausdrücklich empfehlen!
Leider spielte in der Nacht dann die Technik verrückt und so ab ca. 05:00 Uhr morgens weckte uns ein überaus störendes Brummen/Tuckern (wie von einem alten Traktor). Nachdem ich den Nachtportier rief bot dieser uns ein anderes Zimmer an. Das hätte allerdings einen Umzug quer durchs Hotel erfordert. Das Geräusch hörte dann nach zwanzig Minuten auf und wir glaubten daß er die Ursache behoben hätte. Leider ging es ca. eine Stunde später wieder los, hörte dann nach einer Weile auf um dann wiederum ca. eine Stunde später nochmals zu beginnen. Leider war nun die Nacht für uns um.
Wir haben mit dem Hotel eine Lösung für die fehlende Nachtruhe gefunden und hoffen bei unserem nächsten Besuch weniger Probleme mit der Technik zu bekommen.
Bei der Abreise war dann noch der Schnee von unserem Auto gefegt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, FrankieAsperg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königstein im Taunus.
Schlosshotel Kronberg
Hotel Zum Feldberg
Nr. 3 von 6 in Königstein im Taunus
Hotel Schloss Reinhartshausen
Nr. 2 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Villa Rothschild Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rothschild Kempinski

Unternehmen: Villa Rothschild Kempinski
Anschrift: Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Königstein im Taunus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Königstein im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Rothschild Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rothschild Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothschild Villa
Hotel Villa Rothschild