“Äußerst unfreundliches Hotel mit Defiziten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Piarco International Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piarco suchen?
Piarco International Hotel
Piarco International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 4 Hotels in Piarco
Germany
“Äußerst unfreundliches Hotel mit Defiziten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel, weil die schlechteste Fluggesellschaft der Welt – Aeropostal – unseren Flug abgesagt hatte. Der Service war unglaublich unfreundlich. Die Zimmer rochen unangenehm. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Frühstück war nicht essbar.

Unterm Strich - gehen Sie auf keinen Fall dorthin.

Danke, Elmar81!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Mein Partner und ich hatten dort einen sehr guten Aufenthalt. Der Shuttleservice war pünktlich und die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Hotelgelände waren beeindruckend, im Gegensatz zu manch anderen Hotels auf Trinidad. Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren ziemlich beeindruckt von der Cocktailbar des Hotels, die deren große Auswahl an Essen noch ergänzte. Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt. Das einzige Manko war, dass es keine Strände in der Nähe gab. Aber es ist ein Flughafenhotel auf sehr hohem Niveau und ich würde es viel besser bewerten als alle anderen Hotels in der Umgebung.

1 Danke, philipclifton!
Caribbean
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Ich habe in diesem Hotel schon einige Male übernachtet, da die einzige Alternative das katastrophale Bel Air ist. Wenn Sie Zeit haben, gehen Sie lieber ins Marriott oder Crowne Plaza, die beide circa 30 Minuten vom Flughafen entfernt sind.

2006 war der Zimmerpreis 225 Dollar plus Steuern, insgesamt circa 250 Dollar - viel zu viel für ein 2-Sterne-Hotel. Ich dachte, sie betrügen die Ausländer und ließ meine Frau die Buchung erledigen (sie kommt aus Trinidad), aber es kostete genauso viel. Jetzt berechnen sie einem sogar 5 Dollar pro Fahrt mit dem Flughafen-Shuttle.

Das Hotel ist ziemlich neu und erfüllt die Anforderungen für ein 2-Sterne-Hotel, aber alles andere ist mangelhaft. Es ist offensichtlich, dass kein Angestellter oder Manager dort jemals in einem richtigen Hotel war und sie haben einfach keine Ahnung, wie der Service sein sollte.

- das Essen ist ziemlich schlecht, wie auch der Service. Immer wenn ich da bin, ist das Restaurant leer und sie haben dort nicht einmal Streichhölzer oder ein Feuerzeug an der Bar
- jedes Mal, wenn ich an der Rezeption um die Rechnung bitte, fragt die Angestellte mich: Oh, brauchen Sie eine Quittung? Und dann schreibt sie mir eine kleine Quittung ohne die Preise aufzuschlüsseln, ganz zu schweigen davon, dass sie ohne Mehrwertsteuer-Nummer ist, die sie aber sehr wohl berechnen
- einmal vergaßen sie, uns telefonisch zu wecken und wir verpassten fast unseren Flug
- um 9.30 Uhr morgens entschied sich jemand dazu, mit einem Presslufthammer zu arbeiten
- ein Zimmer hatte eine sehr laute Klimaanlage und keine Fernbedienung

Dieses Hotel könnte ganz in Ordnung sein, wenn es nur 80 Dollar kosten würde und professionelles Personal/Management hätte.

3 Danke, CaribbeanHangman!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Piarco.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piarco.
Regent Star Hotel
Courtyard Port of Spain
Nr. 2 von 22 in Port of Spain
Hilton Trinidad and Conference Centre
Holiday Inn Express Trincity Trinidad Airport

Sie waren bereits im Piarco International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piarco International Hotel

Unternehmen: Piarco International Hotel