“Überteuert, auf sehr einheimischem Niveau”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piarco suchen?
Piarco International Hotel
Nr. 4 von 5 Hotels in Piarco
Caribbean
“Überteuert, auf sehr einheimischem Niveau”
Bewertet am 14. Januar 2007

Ich habe in diesem Hotel schon einige Male übernachtet, da die einzige Alternative das katastrophale Bel Air ist. Wenn Sie Zeit haben, gehen Sie lieber ins Marriott oder Crowne Plaza, die beide circa 30 Minuten vom Flughafen entfernt sind.

2006 war der Zimmerpreis 225 Dollar plus Steuern, insgesamt circa 250 Dollar - viel zu viel für ein 2-Sterne-Hotel. Ich dachte, sie betrügen die Ausländer und ließ meine Frau die Buchung erledigen (sie kommt aus Trinidad), aber es kostete genauso viel. Jetzt berechnen sie einem sogar 5 Dollar pro Fahrt mit dem Flughafen-Shuttle.

Das Hotel ist ziemlich neu und erfüllt die Anforderungen für ein 2-Sterne-Hotel, aber alles andere ist mangelhaft. Es ist offensichtlich, dass kein Angestellter oder Manager dort jemals in einem richtigen Hotel war und sie haben einfach keine Ahnung, wie der Service sein sollte.

- das Essen ist ziemlich schlecht, wie auch der Service. Immer wenn ich da bin, ist das Restaurant leer und sie haben dort nicht einmal Streichhölzer oder ein Feuerzeug an der Bar
- jedes Mal, wenn ich an der Rezeption um die Rechnung bitte, fragt die Angestellte mich: Oh, brauchen Sie eine Quittung? Und dann schreibt sie mir eine kleine Quittung ohne die Preise aufzuschlüsseln, ganz zu schweigen davon, dass sie ohne Mehrwertsteuer-Nummer ist, die sie aber sehr wohl berechnen
- einmal vergaßen sie, uns telefonisch zu wecken und wir verpassten fast unseren Flug
- um 9.30 Uhr morgens entschied sich jemand dazu, mit einem Presslufthammer zu arbeiten
- ein Zimmer hatte eine sehr laute Klimaanlage und keine Fernbedienung

Dieses Hotel könnte ganz in Ordnung sein, wenn es nur 80 Dollar kosten würde und professionelles Personal/Management hätte.

3 Danke, CaribbeanHangman!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piarco.
Regent Star Hotel
Nr. 2 von 21 in Port of Spain
Courtyard Port of Spain
Courtyard Port of Spain
Nr. 1 von 21 in Port of Spain

Sie waren bereits im Piarco International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piarco International Hotel

Unternehmen: Piarco International Hotel