Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!
Danke für 14 schöne Tage in Eurem Hotel.
Und behaltet bitte Euren neuen Koch!
Liebe Grüsse an das gesamte Team senden
K. u. M. W. aus Innsbruck.
Und an alle Kritiker:
Wenn Ihr wie Weltstars unterkommen und behandelt werden möchtet, dann sucht Euch etwas, das Eurem bescheidenem Geist besser behagt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus W!
Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Roselands Hotel Kos - einmal und nie wieder! Das Hotel ist aufgrund mangelnder Hygiene absolut nicht empfehlenswert. Es sieht lange nicht so "schön" aus, wie auf dem Bildern beschrieben. Das Essen ist auch so, wie meine Vorgänger beschrieben haben, ungenießbar und eine Katastrophe, wenn man sich für All-In entschieden hat. Von dem Essen sind wir beide krank geworden und haben im Krankenhaus eine Nacht verbringen müssen. Den Tag darauf, haben wir dann das 3. uns angebotene Zimmer verlassen und das Hotel zum Glück wechseln können! Nicht weiterzuempfehlen und keine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, svenjamer!
Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten hier nur einen Zwischstop eingelegt für 2 Nächte nur 100€. Das Frühstück war sehr fade und nicht beschriftet. Auf Nachfrage ob Schweinefleisch dabei ist musste man erst jemanden aus dem Service holen, der Englisch spricht. Die Säfte waren eher Wasser als Saft. Der angebotene Automietservice von Trust War 100% gut. Zwei Busse waren ca. 100 m vom Hotel entfernt. Der Strand ist sehr winding gewesen und innerhalb 5-10 min erreicht. Die Zimmer sind alt und heizen sich sehr schnell auf. Er gibt leider keine extra Decken im Zimmer wenn es nachts mal kalt wegen der Klimaanlage wird. Die Klospüllung ging nicht richtig. Es gab die ganze Zeit nur kaltes Wasser in der Dusche.Aber der Empfang ist sehr nett und hat uns immer geholfen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, umrayanah!
Bewertet am 17. September 2014

Also, eine Woche in diesem Hotel war völlig ausreichend. Für das Geld was wir bezahlt haben, kein Preis Leistungsverhältnis...
All inklusive auch nie wieder... Frisches Essen? Zählt Dose aufmachen als frisch? Mais aus der Dose, Früchte aus der Dose, Essen war nicht angeschrieben, für Allergiker, Vegis und keine Schweinefleisch Esser war es nichts... Haben oft auswärts gegessen, was am Ende doppelt bezahlt war... Es war sauber, was den Zustand im allgemeinen aber nicht besser machte... Spinnenweben im Zimmer, Bad/Dusche Katastrophe... Zimmermädchen sehr freundlich. Die Mädels beim Essen waren auch lieb. Der Herr an der Bar hatte sein Lächeln und Freundlichkeit trotz Trinkgeldes jeden Tag zu Hause vergessen... Reception war auch nicht besonders motiviert und man hatte das Gefühl, man nervt sie mit Fragen... Pool war sauber und gross, aber es gab ein Ameisenproblem, waren sowieso lieber im Meer baden... Klimaanlage hat nicht funktioniert, war aber in der Nacht angenehm zum schlafen, trotz der harten Betten, Fliegengittertüren waren super. Nähe zum Strand auch ok, hatten uns Fahrräder gemietet, auch ideal für die umliegenden kleinen Städte.
Internetverbindung war sehr schlecht, war aber auch anderswo nicht zu vergleichen mit Schweiz oder Deutschland...
Werden diesen Hotel, für den Preis nicht mehr besuchen.
Ansonsten ist Kos traumhaft! ;-)

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Tina W!
Bewertet am 10. August 2014

Ich hatte eine super Zeit in diesem Hotel,
bekam am Anreisetag/Abend auch nach offizieller Buffetzeit ein gutes Essen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, die beiden Catharina's am Frühstück/Mittagstisch sehr zuvorkommend und herzlich. Akrivos an der Poolbar hat jeden Abend für super Stimmung gesorgt, mit guter Musik, guter Laune und war ständig am scherzen.
Das Zimmer war für 3 Sterne sehr komfortabel und sauber. Das Essen vom Büffet frisch und gesund und auch für Vegetarier, wie mich, immer reichlich.
Ich habe diese Ferien auf Kos so genossen.

Zimmertipp: Bungalow 712
Aufenthaltsdatum: Juli 2014