“I” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   beach at village Pili, Marmari 85300, Griechenland   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Marmari
“I”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!
Danke für 14 schöne Tage in Eurem Hotel.
Und behaltet bitte Euren neuen Koch!
Liebe Grüsse an das gesamte Team senden
K. u. M. W. aus Innsbruck.
Und an alle Kritiker:
Wenn Ihr wie Weltstars unterkommen und behandelt werden möchtet, dann sucht Euch etwas, das Eurem bescheidenem Geist besser behagt!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, Markus W!

• Tschechische zuerst
Erftstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Roselands Hotel Kos - einmal und nie wieder! Das Hotel ist aufgrund mangelnder Hygiene absolut nicht empfehlenswert. Es sieht lange nicht so "schön" aus, wie auf dem Bildern beschrieben. Das Essen ist auch so, wie meine Vorgänger beschrieben haben, ungenießbar und eine Katastrophe, wenn man sich für All-In entschieden hat. Von dem Essen sind wir beide krank geworden und haben im Krankenhaus eine Nacht verbringen müssen. Den Tag darauf, haben wir dann das 3. uns angebotene Zimmer verlassen und das Hotel zum Glück wechseln können! Nicht weiterzuempfehlen und keine Reise wert.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, svenjamer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marmari.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten hier nur einen Zwischstop eingelegt für 2 Nächte nur 100€. Das Frühstück war sehr fade und nicht beschriftet. Auf Nachfrage ob Schweinefleisch dabei ist musste man erst jemanden aus dem Service holen, der Englisch spricht. Die Säfte waren eher Wasser als Saft. Der angebotene Automietservice von Trust War 100% gut. Zwei Busse waren ca. 100 m vom Hotel entfernt. Der Strand ist sehr winding gewesen und innerhalb 5-10 min erreicht. Die Zimmer sind alt und heizen sich sehr schnell auf. Er gibt leider keine extra Decken im Zimmer wenn es nachts mal kalt wegen der Klimaanlage wird. Die Klospüllung ging nicht richtig. Es gab die ganze Zeit nur kaltes Wasser in der Dusche.Aber der Empfang ist sehr nett und hat uns immer geholfen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, umrayanah!
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014 über Mobile-Apps

Also, eine Woche in diesem Hotel war völlig ausreichend. Für das Geld was wir bezahlt haben, kein Preis Leistungsverhältnis...
All inklusive auch nie wieder... Frisches Essen? Zählt Dose aufmachen als frisch? Mais aus der Dose, Früchte aus der Dose, Essen war nicht angeschrieben, für Allergiker, Vegis und keine Schweinefleisch Esser war es nichts... Haben oft auswärts gegessen, was am Ende doppelt bezahlt war... Es war sauber, was den Zustand im allgemeinen aber nicht besser machte... Spinnenweben im Zimmer, Bad/Dusche Katastrophe... Zimmermädchen sehr freundlich. Die Mädels beim Essen waren auch lieb. Der Herr an der Bar hatte sein Lächeln und Freundlichkeit trotz Trinkgeldes jeden Tag zu Hause vergessen... Reception war auch nicht besonders motiviert und man hatte das Gefühl, man nervt sie mit Fragen... Pool war sauber und gross, aber es gab ein Ameisenproblem, waren sowieso lieber im Meer baden... Klimaanlage hat nicht funktioniert, war aber in der Nacht angenehm zum schlafen, trotz der harten Betten, Fliegengittertüren waren super. Nähe zum Strand auch ok, hatten uns Fahrräder gemietet, auch ideal für die umliegenden kleinen Städte.
Internetverbindung war sehr schlecht, war aber auch anderswo nicht zu vergleichen mit Schweiz oder Deutschland...
Werden diesen Hotel, für den Preis nicht mehr besuchen.
Ansonsten ist Kos traumhaft! ;-)

Aufenthalt September 2014, Paar
3 Danke, Tina W!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ich hatte eine super Zeit in diesem Hotel,
bekam am Anreisetag/Abend auch nach offizieller Buffetzeit ein gutes Essen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, die beiden Catharina's am Frühstück/Mittagstisch sehr zuvorkommend und herzlich. Akrivos an der Poolbar hat jeden Abend für super Stimmung gesorgt, mit guter Musik, guter Laune und war ständig am scherzen.
Das Zimmer war für 3 Sterne sehr komfortabel und sauber. Das Essen vom Büffet frisch und gesund und auch für Vegetarier, wie mich, immer reichlich.
Ich habe diese Ferien auf Kos so genossen.

Zimmertipp: Bungalow 712
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, magda b!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben im Vorhinein natürlich auch die Bewertungen gecheckt und waren positiv überrascht. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sowie der Führungsriegen waren überdurchschnittlich. Überall bekam man Auskunft und ein freundliches "Kalimera" (Guten Tag) entgegen gerufen, wenn man durch die Anlage spazierte. Die Atmosphäre war stets gemütlich, egal ob im Empfangsbereich oder am Pool. Unser Zimmer war immer sehr sauber und die zusätzliche "Fliegengittertür" am Balkon war goldwert"! Das Badezimmer an sich war verhältnismässig etwas klein und ja, der Duschvorhang war sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch keinesfalls ein Hindernis. TV mit 2 deutschen Programmen war vorhanden. Die Klimaanlage, hat man uns gesagt, ist kostenpflichtig und wird separat abgerechnet, wir hatten Anf. Juni zum Glück noch keine benötigt.
Das Essen war wie schon öfter hier erwähnt nicht wirklich außergewöhnlich oder besonders lobenswert zu erwähnen. Jedoch war es stets frisch und reichlich. Die Standardgerichte und Beilagen wie Reis, Nudeln, Pommes Frittes o.ä. waren bei jedem Menü immer genießbar. Man sollte jedoch die Preis-Leistung auch immer im Hinterkopf behalten! Der Weg zum Strand ist tatsächlich mit einem kleinen Spaziergang von ca. 10-15 min verbunden. Wie bereits aber auch mehrfach erwähnt, kann man sich bereits für ca. 5 EUR/Tag, oder einen günstigeren Pauschalbetrag für eine Woche, ein Fahrrad mieten. ausflugstechnisch waren uns kaum Grenzen gesetzt. Von der Mietung eines Quads mit paralleler Erkundung der unterschiedlichen Regionen, des Bergdorfs Zia oder auch der Therme im Osten etc.., war fast alles mit dem Quad (oder einem Roller) eigenständig möglich. Die Griechen waren alle samt sehr hilfsbereit und freundlich und es hat großen Spaß gemacht die Insel auf eigene Faust zu erkunden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Sabrina H!
Hilpoltstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich habe die zwei Wochen in diesem angenehmen Hotel sehr genossen. Die Zimmer waren sauber, das Essen für ein drei-Sterne-Hotel abwechslungsreich und vielfältig. Das Personal äußerst freundlich. Klasse die Fliegengitter an den Fenstern und Balkontüren. Vielleicht auch interessant zu wissen: Das Hotel hat ein paar schlechte Bewertungen. Diese stammen alle aus dem Jahr 2011 und früher. Seit diesem Jahr (2012) ist ein neuer Hotelmanager für die Anlage zuständig der, wie in den positiven Beurteilungen zu lesen ist, eine ausgezeichnete Arbeit macht. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Karl-Heinz S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Summer Village Hotel
Nr. 28 von 53 in Kos-Stadt
Ilios Hotel
Ilios Hotel
Nr. 18 von 24 in Tigaki

Sie waren bereits im Roselands Hotel Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roselands Hotel Bungalows

Anschrift: beach at village Pili, Marmari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Marmari
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 13 von 14 Hotels in Marmari
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roselands Hotel Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Weg, Hotels.com, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roselands Hotel Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roselands Hotel Bungalows Kós/Marmari
Roselands Hotel kós