“zum zweiten mal und wir werden wieder kommen” 4 von 5 Sternen

Atlantica Marmari Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantica Marmari Beach
Marmari, Marmari 85300, Griechenland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Marmari
“zum zweiten mal und wir werden wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Zum zweiten Mal in den Suiten von Marmari Beach und etwas hat sich stark geändert: sehr viele AI-Gäste aus Russland und Osteuropäischen Länder. Ich glaube, dass D-sprechende Gäste darunter einwenig gelitten hatten, aber meiner Meinung nach halb so schlimm! Pool und Strand sind gross und damit kann jede für sich ein Plätzchen finden und Sonne + Meer in Ruhe geniessen. Wir hatten nur B+B gebucht, und so wurde ich auch ein anderes Mal buchen. Zum Frühstuck sind wir immer sehr spät gegangen und hatten fast immer einen Tisch an der Terese bekommen, und von dem Gedränge am Mittag und am Abend waren wir verschont. Ich bin der Meinung, dass man besser und preiswerte in anliegenden Tavernen essen kann. Kinder Club war gut.

Kleine Bemerkungen:
Sehr viele Liegestühle sind von dem Pool zum Strand transferiert worden (wieso immer), also am Morgen gab es immer ein „Run“ an die wenigen vorhandenen Liegestühlen am Pool. Am bestens knallhart Strandtuch am Stuhl ligenlassen!
Das Restaurant am Strand, wurde in eine Art von Disko für die Russen am Abend umfunktioniert. Dementsprechend ist am Abend Lärm-Pegel einwenig höher als in vergangenen Jahren gewesen … vor allem sind die Suiten mit Meeresblick betroffen gewesen. Die anderen Suiten waren nicht betroffen, wir hatten immer offene Fester in der Nacht gehabt.

Die Damen an der Rezeption waren ausser einer Frau nicht Deutsch sprechend … und leider zum teil sehr unmotiviert bzw. unfreundlich. Meiner Meinung nach, war das Personal mit so vielen Gästen in Juni überfördert!
Putzteam hat die Arbeit sehr gut gemacht.
Restaurantpersonal war OK. Die dürften auch mehr lächeln bei der Arbeit.

Wir werden wieder kommen und wie bis jetzt eine Suite buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, audovcic!

Geschäftsleute
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist mega geil. Es liegt an einem Sandstrand. Es ist immer heiß. Die leute sind alle nett, die animateure usw.

Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, StefanS63!
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Anlage an sich ist eigentlich schön mit mehreren Pools, einem mit Liebe angelegten Garten und direkt am feinsandigen Strand gelegen. Vielleicht einzigstes Manko an der Lage ist der angebliche Ort Marmari, der nur aus einer Straße mit Hotels, Tavernen und Touristenshops besteht.

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Frühstücksbuffet und Mittagsbuffet waren zwar immer relativ gleich, jedoch die Auswahl doch so groß, dass man variieren konnte. Beim Abendbuffet waren die Speisen abwechslungsreich und auch viel griechische Gerichte dabei. Wir empfanden es weiter als sehr angenehm, dass die Getränke an den Tisch serviert wurden. Der Restaurantbereich hatte zudem einen ausreichend großen Bereich im Freien, weswegen wir eigentlich immer Draußen speisen konnten. Das Servicepersonal hier war sehr freundlich und fleißig.

Größtes Manko an dem Hotel sind die Zimmer sowie der Service hier. Laut Veranstalterbeschreibung handelt es sich um eine Anlage mit 2-stöckigen Gebäuden, tatsächlich befinden sich jedoch Zimmer auf 3 Geschossen, was heißt, dass viel auch im Kellergeschoss liegen. Unseres hatte zudem den Eingang von der Miniterrasse her, was bedeutete, dass das Bad im hinteren Teil lag und kein eigenes Fenster hatte. Die Minilüftung reichte nicht aus, weswegen das Bad recht muffig war. Da zudem unsere Klimaanlage über die Fernbedienung nicht reguliert werden konnte, lief sie in irgendeinem voreingestellte Programm. Gerade nachts bließ sie lauwarme Luft, was unserem Schlaf wie auch dem Zimmerklima nicht gerade förderlich war. Eine sofortige Reklamation am Anreisetag sowie unverzügliche Meldung der Reiseleitung des Veranstalters brachte keinen Erfolg. An dem Zustand mit der Klimaanlage änderte sich 2 Wochen lang nichts. Auch ein adäquates Ersatzzimmer wurde uns, trotz mehrfacher Forderung, nicht zur Verfügung gestellt.

Zu allem setzte dann noch der Zimmerservice die Krone auf. Gleich am 3. Tag hatten wir den Verdacht, dass alte, von uns auf den, teils mit Stockflecken behafteten Boden gelegte Handtücher wieder zusammengelegt und als frisch zurückgehängt wurden. Eine Markierung der Handtücher bestätigte diesen Verdacht. Trotz mehrfacher Anmahnungen bei Rezeption und Reiseleitung mit dem Hinweis, dass wir aufgrund dieser Erfahrung die Handtücher markieren, wurden insgesamt 5 Mal die Handtücher so zurückgehängt.

Aufgrund dieser nicht gerade appetittlichen Erfahrung mit dem Zimmerservice und dem nicht gelösten Problem mit der Klimaanlage würde ich dieses Hotel einem Freund niemals weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, CM64!
Zofingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Hotelanlage ist veraltet. Sehr aufmerksames und überaus freundliches Personal.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, endor1!
Schrems
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Die Hotelanlage mit der rießigen Gartenanlage war wunderschön!
Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich!
Ich wüsste nicht was ich an unserem Urlaub negativ bewerten soll, da er einfach perfekt und wunderschön war!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, RidgebackGina!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Leider wird dieses Hotel bei Hollyday Check von den Deutschen wegen total blöder Dinge wie: mir ist ein Käfer auf den Kopf geflogen, hier liegen Blätter auf dem Weg, negativ bewertet. Mich regt das auf.
Wer sich vorher erkundigt, wo das Hotel liegt (Google Earth) ist besser dran.
Ruhige Ecke, aber das lieben wir.
Deutsch wird hie rGott sei Dank nicht gesprochen, darum fahre ich hierher. Ihr wollt Deutsch sprechen: fahrt nach Spanien,
Animation brauche wir nicht: wer es brauch fährt besser nach Las Vegas.
Ich fahre nach Griechenland, weil ich das Land, die Menschen, die Mentalität, den Geruch, das Essen, die Tiere liebe.
Dieses Hotel ist Spitze: super Service, tolle saubere Zimmer, super tolle Auswahl beim Buffet, tolle Lage: 3 min. zum Strand und super kleiner Ort (hier hat man Ruhe), wer Party möchte fährt nach KOS Stadt,
Raumspray gegen Mücken mitnehmen, wer es vergisst hat Probleme.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, HaChiStones!
Matten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir waren eine Woche im Hotel, und haben alles genossen.
Das Essen ist gut, leider keine lokalen Speisen, die Zimmer sind sauber und schön. Empfohlen für alle, die schöne Ferien verbringen wollen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Personal
  • Unzufrieden mit: — Keine
  • Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, friduchris!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Caravia Beach Hotel
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 6 von 22 in Psalidi

Sie waren bereits im Atlantica Marmari Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Marmari Beach

Anschrift: Marmari, Marmari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Marmari
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Marmari
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelWorld und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Marmari Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmari Beach Kos
Hotel Marmari Beach