“Sehr schöner Sandstrand”
Bewertung zu Marmari Beach

Platz Nr. 2 von 6 Aktivitäten in Marmari
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das 1. Mal in Marmari Beach. Der Strand ist aus Sand. Verschmutzungen haben wir in den letzten 12 Tagen keine gesehen. Am Rand zum Wasser ist der Sand sehr kompakt und lädt zu kilometerlangen Spaziergängen ein. Das Wasser ist teils ruhig, teils gibt es auch mal etwas höhere Wellen. Bei unserem Hotel waren die Liegen und Sonnenschirme kostenlos.

Wir kommen bestimmt einmal wieder!

Danke, Alexander H!

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner flach abfallender feiner Sandstrand mit Liegenverleih zu günstigen Preisen. Geschäfte und Restaurants gleich neben an

Danke, hagemannman!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Schon seit 5 Jahren, verbringen wir unsere Ferien im Sensimar Palazzo dem Mare in Marmari. Das Hotel, wie der Ort und die Menschen dort, machen die Ferien jedes Jahr wieder ganz besonders schön und einzigartig. Der kleine hübsche Ort ist mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Schöne Beach, tolle Einkaufsläden, viele günstige Souvenirshops, und tolle kleine griechische Restaurant, wenn wir auch immer in unserem super Hotel essen, konnten wir uns trotzdem zwischen durch mal dort verköstigen...Marmari ist super gelegen, in Kürze ist man per Bus in Kos oder es gibt auch super Angebote um Roller oder Autos zu mieten...Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in Marmari 2018

1  Danke, Katharina G!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Schöner Sandstrand, schöne Wellen, toller Blick auf die Inselberge. Man kann kostenfrei mit Handtuch liegen, oder für 6 Euro Schirm/2Liegen buchen

Danke, Gitte H!