“Massentouristische Abfertigung” 3 von fünf Punkten

Nr. 10 von 14 Hotels in Marmari
Linz
“Massentouristische Abfertigung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und jedes Zimmer scheint einen Balkon dabei zu haben. Das Bad ist typisch südländisch schlampig verfliest und die Toilette ist so knapp vor der Badewanne aufgestellt, dass man auf ihr nur breitbeinig sitzen kann. Weiters haben etliche Lampen nicht funktioniert am Zimmer und die Klimaanlage wurde wohl auch noch nie gereinigt (Schimmel). Die Zimmertüren bestanden in unserem Bau aus einer Press-Spanplatte und die Türklinke innen im Zimmer war so scharf, dass man aufpassen musste, sich nicht aufzuschneiden. Das Essen im Hotel ist reichlich in Buffetform. Hofft man aber auf Fischgerichte und typisch griechische Küche ist man hier fehl am Platz.
Das Essen ist nicht schlecht, aber Touristenessen, billig (wenig Fisch, viel Reis usw.) und auf Massenabfertigung ausgerichtet. In einer Woche gab es zweimal Fisch und der war nicht gerade würzig zubereitet...
Weiters haben bei beim Frühstücksbuffet frisches Obst vermisst. Das einzige was es gab, waren Dosen-Aprikosen und das in einem Land aus dem unser Obst kommt im Sommer!
Kurz und gut: Das Hotel weist einige Mängel auf. Wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhält ist es durchaus OK, aber für Leute die eine Hotelinfrastruktur nützen wollen, würde ich dieses Haus nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, misssophieLinz!
Nikos S, General Manager von Pyli Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrte Frau Sophie,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen dafuer, dass Sie sich Zeit genommen haben,
um uns Ihre Meinung ueber unser Hotel Pyli Bay auszudruecken. Entschuldigen Sie bitte die verspaetete Antwort!

Es ist eine Tatsache, dass wir uns noch in verschiedenen Bereichen verbessern muessen und
das tun wir auch gerne, da unser hoechstes Ziel darin besteht, unseren Gaesten immer das Beste anzubieten.

Es tut uns wirklich Leid, dass Sie sich bei uns wegen der Lampen und des Schimmels waerend Ihres Aufenthalts nicht gemeldet haben :( , da unser hilfbereites Personal all dies sehr gerne fuer Sie erledigt haette. Es bereitet uns grosse Freude, die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen.
Wir versprechen Ihnen auch, mehr griechisches Essen fuer Sie zuzubereiten und Ihnen mehr frisches Obst aus dem sonnigen Griechenland anzubieten.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei uns noch mal begruessen und diesmal noch mehr verwoehnen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen eine angenehme Winterzeit!

Mit freundlchen Gruessen

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Summer Village Hotel
Nr. 12 von 14 in Marmari
Apollon Hotel
Apollon Hotel
Nr. 17 von 52 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Pyli Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyli Bay Hotel

Unternehmen: Pyli Bay Hotel
Anschrift: 100 meters from the Kos Town public bus stop, Marmari 853 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Marmari
Nr. 10 von 14 Hotels in Marmari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyli Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyli Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyli Bay Kos
Hotel Pyli Bay Kos