“Sehr sehr guter Service!”

TUI Sensimar Palazzo del Mare
Nr. 1 von 15 Hotels in Marmari
Vaduz, Liechtenstein
“Sehr sehr guter Service!”
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren im August 2014 im Palazzo del Mare. Von Anfang an waren wir begeistert. Wir kamen sehr spät Abends an ca. 23 Uhr und hatten beide noch hunger, als wir dann ins Hotelzimmer kamen war dort eine Platte mit Früchten, Käse, Fleisch und Brot vorbereitet! Wir hatten ein Zimmer mit direktem Pooleinstieg, der Aufpreis rentiert sich! Grandios ist natürlich die Poolandschaft, diese ist riesig und sehr schön angelegt. Der kurze Weg zum Strand führt über eine Strasse, welche jedoch kaum befahren wird. Auch der Strandabschnitt welcher zum Hotel gehört ist sehr gut ausgestattet, Strandbar, Massagemöglichkeit, Umkleidekabinen, Dusche etc. Selbst wenn wir erst Nachmittags an den Strand gingen hatte es immer genügend Schirme und Liegen, das selbe gilt für den Poolbereich. Das Buffet Abends war sehr abwechslungsreich und hat uns immer gut geschmeckt. Ein mal waren wir im A la Carte Restaurant, dieses war Spitze! Generell war der Aufenthalt im Palazzo del Mare wunderschön und vor allem der Service war ausserordentlich gut! Jeder der Erholung braucht ist hier richtig!

Zimmertipp: Zimmer mit Pooleinstieg
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sibillie!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, Wert auf gutes Essen und ein gepflegtes Ambiente legt, ist man im Palazzo genau richtig aufgehoben. Der Service, der beim ersten mal schon toll war, hat sich noch gesteigert und alle Angestellten sind sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.

Zimmertipp: Bei einem so grandiosen Pool ist ein Zimmer mit direktem Poolzugang nur zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gourmet262!
Trier, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben unseren zweiten Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Hotel machte nach wie vor einen gepflegten Eindruck. Die Gästestruktur war sehr sympathisch.
Die überwiegende Nationalität, die vertreten war, waren die Schweizer. Aber auch viele Deutsche, Skandinavier und Benelux waren zu Gast. Viele jüngere Leute, auch mit Kleinkindern, waren anzutreffen.

Zimmertipp: Zimmer mit Morgensonne sind deutlich angenehmer von der nächtlichen Temperatur her, es sei denn, man ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Christa Angelik... R!
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren 2013 in diesem Hotel und werden auch in diesem Herbst wieder hinfahren, obschon wir sonst nie zweimal an den gleichen Ort in die Ferien gehen. Aber die Anlage, die Zimmer, das Personal und das Essen waren einfach Spitze. Das nahegelegene Dörfchen gibt Gelegenheit, nach dem Nachtessen noch einen Spaziergang zu einem Schlummertrunk zu unternehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss haben meist direkten Poolanschluss, die im ersten Stock teilweise einen Wh ...
Danke, Bruno S!
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel ist sehr neu und grosszügig gebaut. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Safe im Zimmer war gratis. Die Gäste waren hauptsächlich Päärchen und ein paar Familien mit teilweise auch kleineren Kindern. Der Grossteil waren Deutsche, ein paar Schweizer, Italiener und Engländer. Der Altersdurchschnitt war ca 35 Jahre. Der Check-In war miserabel, wir warteten eine halbe Stunde aufs Zimmer und nochmal so lange aufs Gepäck. Wir hatten Poolsicht gebucht und erhielten ein Zimmer mit Aussicht auf eine vertrocknete Landschaft mit Ameisen drin. Die Preise im Hotel sind eine Frechheit, 4 Euro für einen Liter Wasser (Kiosk) sagen alles.

Das Hotel hat einen eigenen Strand welcher unmittelbar am Hotel liegt. Leider war der nächste Ort ca. 1km entfernt, ansonsten war in der Umgebung nur ein anderes Hotel gleich nebenan. Wer nicht alles im Hotel kaufen will, muss jeden Tag einen langen Fussmarsch oder Taxi auf sich nehmen. Ausflüge wurden vom Hotel und den Reiseveranstaltern angeboten. Vom Flughafen erreichten wir in ca. 20 Minuten das Hotel.

Das Personal war grösstenteils sehr freundlich und zuvorkommend, ausser im Hauptrestaurant und an der Rezeption schien man wenig Wert auf die Gäste zu legen. Wir fanden allerdings heraus, dass fast alle Angestellten Gastarbeiter aus Osteuropa waren. Das Personal sprach Englisch und sehr wenige noch Deutsch. Ortskenntnisse waren nicht vorhanden, da wie schon gesagt das Personal selber eingeflogen wurde. Die Zimmerreinigung war trotz grosszügigem Trinkgeld miserabel, Dusche wurde nicht geputzt, Minibar meistens nicht aufgefüllt, unter dem Bett war eine 10cm dicke Staubschicht. Unsere Dusche hat meistens kein heisses Wasser gehabt, als wir reklamierten wurde uns sofortige Abhilfe versprochen, am nächsten Tag funktionierte immer noch nichts. Dann ging unser Safe kaputt. Die Rezeption versprach (in einem äusserst abweisenden Tonfall) sofort!! jemanden vorbeizuschicken. Wir warteten über eine Stunde und der Mechaniker wusste noch nicht mal was das Problem war und musste anschliessend seinen Kollegen holen. Die drei Sonnen sind ausschliesslich für die wirklich netten und freundlichen Angestellten an der Lounge, dem Strand und dem Minimarket. Service entspricht keinem 5 Sterne Hotel, bei weitem nicht.

Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, einmal hatten wir sogar einen asiatischen Themenabend. Etwas Griechisches war immer dabei. Das Restaurant war sehr schön, man fühlte sich richtig wohl in einer gehobenen Atmosphäre. Viel mehr kann man nicht sagen, wir finden keine Kritikpunkte beim Essen ;)

Animation gab es zum Glück keine. Es wurde einmal pro Tag Wassergymnastik angeboten, zudem verfügt das Hotel über einen Fittnessraum und Spa. Ein Internetcafe mit Billiard sowie einen kleinen Markt gab es ebenfalls im Hotel. Der Pool war wunderschön und vor allem richtig sauber mit (fast) immer genügend Liegestühle und einem freundlichen Bademeister. Der Strand war recht klein, und nicht besonders spektakulär, aber sauber und aufgeräumt. Immerhin waren die Liegestühle kostenlos. Die Abendunterhaltung war mies, jeden Tag die selbe Band, welche Playback jeden Tag die selben Lieder gesungen hat. Einmal pro Woche gab es eine Griechische Tanzgruppe welche ganz in Ordnung war.

Die Zimmer waren eher klein aber ansonsten recht schön eingerichtet. Der 100er Block ist nicht zu empfehlen, schlechte Aussicht und Ameisen. Ansonsten hatten wir eine Minibar, einen Flatscreen sowie einen Wasserkocher für Kaffee im Zimmer. Die Minibar war völlig überteuert. Auf dem Balkon fehlte die Privatsphäre, da der benachbarte Balkon nur durch eine dünne Holzwand getrennt war.

Wir empfehlen einen Mietwagen oder Quad zu mieten und die Insel zu erkundigen. Vor allem die heissen Quellen sowie der Paradise Beach sind einen Besuch wert. Wer einen schönen Sonnenuntergang erleben will, sollte das Bergdorf Zia besuchen. Kos Stadt bietet antike Ruinen sowie ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden ausserdem kein Trinkgeld mehr geben, eine Kellnerin hat uns verraten, dass zumindest ein Grossteil davon vom Hotel behalten wird.

Zimmertipp: 100er Block meiden, Ameisen! Unbedingt Poolzimmer buchen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, arlo_carlo!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren im Juni 2012 im Palazzo del Mare. Wir hatten 14 traumhafte Tage im Hotel. Auf Grund der vielen Liegen am Pool war es täglich egal zu welcher Zeit man an den Pool kam immer möglich eine Liege direkt am Pool zu erhalten. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Das reichhaltige Frühstücks- und Abendbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und ist abwechslungsreich mit wechselnden Themenabenden. Abends gibt es zwei verschiedene Essenszeiten zu denen man im Speisebereich essen kann. Zusätzlich gibt es noch ein italienisches Restaurant in der Anlage welches uns jedoch nicht überzeug hat.
Im Untergeschoss des Haupthauses gibt es einen tollen Spabereich mit einer großen Auswahl an Anwendungen.
Toller Urlaub in einem fantastischen Hotel mit eigenem Strandabschnitt.

Zimmertipp: Aus meiner Sicht die schönsten Zimmer: Blick vom Haupthauses auf die Poolanlage rechts... Die zweist ...
Danke, Smylysun!
Trier, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein tolles Hotel mit einer absolut gigantischer Poolanlage! Gute 5 Sterne. Wir waren im Juni dort und haben die 9 Tage absolut genossen. Wir hatten ein Zimmer mit separaten Poolzugang, was wirklich ein tolles Puls, jedoch kein Muss ist, da die sonstigen Liegen an der riesigen Poolanlage absolut ausreichend waren. Wir haben es jedoch genossen, jeden Morgen direkt vom Bett die ersten runden im Pool drehen zu können. Das Essen war ebenfalls gut und der Service stets freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Danny M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 2 von 15 in Marmari
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 7 von 19 in Psalidi

Sie waren bereits im TUI Sensimar Palazzo del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Sensimar Palazzo del Mare

Unternehmen: TUI Sensimar Palazzo del Mare
Anschrift: Marmari, Marmari 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Marmari
Nr. 1 der Strandhotels in Marmari
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marmari
Nr. 1 der Luxushotels in Marmari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI Sensimar Palazzo del Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelQuickly, Weg, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Sensimar Palazzo del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Del Mare Kos
Hotel Palazzo Del Mare Kos