“absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 14 Hotels in Marmari
Trier, Deutschland
“absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein tolles Hotel mit einer absolut gigantischer Poolanlage! Gute 5 Sterne. Wir waren im Juni dort und haben die 9 Tage absolut genossen. Wir hatten ein Zimmer mit separaten Poolzugang, was wirklich ein tolles Puls, jedoch kein Muss ist, da die sonstigen Liegen an der riesigen Poolanlage absolut ausreichend waren. Wir haben es jedoch genossen, jeden Morgen direkt vom Bett die ersten runden im Pool drehen zu können. Das Essen war ebenfalls gut und der Service stets freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Danny M!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren im September für 14 Tage dort. Hatten als Unterkunft eine Junior Suite mit Sharing Pool! Das Gebäude mit dieser Zimmerkategorie befindet sich recht nah am Strand. Was allerdings störend sein kann, alle Hotelbesucher laufen an den Terassen und dem Pool vorbei wenn Sie an den Strand oder zur Bushaltestelle möchten. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Der Roomservice ist sehr unstrukturiert und kommt zum Betten machen mal um 9, mal um 12 und mal garnicht ... darf bei dieser Preisklasse eigtl. nicht vorkommen. Die Juniorsuiten mit Jacuzzi im OG sind mit mehr Privatsphäre und identisch wie die Juniorsuiten im EG. Ich würde im nachhinein lieber etwas mehr Geld zahlen und eine Executive Suite buchen! Diese haben absolute Privatsphäre!!!! Das Restaurant ist gut organisiert, der Service sehr zuvorkommend! Das Essen ist gut. - Buffet eben- Was ich wirklich toll fande, war die Brotauswahl beim Frühstück! Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Ich würde behaupten es ist auf jedenfall eines der schönsten Hotels auf Kos!
Schaut doch mal in der Galerie des Künstlers SOL vorbei - findet man wenn man nach Marmari rein läuft auf der rechten Seite. Wunderschöne Bilder von einem total lieben Künstler!

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Julia235!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 eine Woche im Palazzo del Mare. Die Hotelanlage ist superschön. Pool, Bepflanzung etc. lassen keine Wünsche offen. Das Restaurant (HP) lies ebenfalls wenig Raum für Kritik; vor allem was die Qualität des Essens, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals angeht. Einziger Minikritikpunkt war die Tatsache, dass die Kellner immer schon bei dem einen abgeräumt haben, während der andere noch gegessen hat. Da gibt es noch ein wenig Schulungsbedarf. Absolut zu empfehlen ist der SPA des Hotels, wo sehr gute Masseure die Entspannung in einen hineinkneten, dass es nur so eine Freude ist. Wenig Anlass zur Freude gab uns leider unser Zimmer (Superior Doppelzimmer mit direktem Poolzugang). Die Terrasse ist zwar ein Traum, das Zimmer selber war jedoch schon reichlich abgewohnt, was sicherlich auch der qualitativ sehr einfachen Möblierung geschuldet war. Die Sauberkeit des Zimmers lies so ziemlich alle Wünsche offen, die man nur haben kann. Geputzt wurde hier nur sehr oberflächlich und auch nur dort, wo man drankam ohne sich bücken zu müssen. Die Spiegel waren am Rand schon ziemlich korrodiert und an etlichen Stellen waren Zierleisten und Oberflächen beschädigt und abgenutzt. Die Betten waren uns deutlich zu weich. Zu alldem kam noch erschwerend hinzu, dass unsere Klimaanlage trotz mehrfacher Reklamation nie richtig funktionierte. Da wir eine sehr kühle Woche erwischt hatten, spielte dies ab dem dritten Tag jedoch für uns dann keine Rolle mehr. Nach so viel Kritik nun nochmal was positives. Der Strand ist wunderschön und feinsandig und der Zugang zum Meer flach und problemlos. Unser Fazit: Alles super, wenn das Zimmer nicht so aus der Reihe gefallen wäre. Alles in allem würden wir das Hotel dennoch weiterempfehlen. Die Preise für Getränke und Speisen ausserhalb der HP sind im Übrigen für ein 5* Hotel sehr moderat. TIP: Geländewagen ausleihen und die vielen nicht asphaltierten Nebenstrassen der Insel befahren. Das macht Laune und oftmals wird man am Ende des Weges mit einem vollkommen menschenleeren Stand belohnt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Silke B!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren bereits das zweite Mal nach 2011 in diesem Hotel und waren auch jetzt wieder begeistert. Der Standard ist gleich (gut) geblieben.

Wir hatten eine Junior Suite und das passte super für unsere Familie mit 2 Kindern. Vor allem der direkte Poolzugang ist ein Highlight. Das Essen war in den zwei Wochen immer abwechslungsreich, der Service hervorragend. Schön war, dass wir zur Abwechslung ein Mal ohne zusätzliche Kosten im hotelinternen italienischen Restaurant essen konnten.

Der Strand war sauber und die Liegen nie überfüllt. Es gab fast keine "Liegenreservierer", so fand man auch am Nachmittag noch Liegen in der ersten Reihe.

Die Bushaltestelle liegt vor dem Hotel, so ist man in 20 Minuten in Kos-Stadt. Es empfiehlt sich aber, für einen Tag ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden. Vor allem das Restaurant in Limnionas ist einen Abstecher wert.

Wir können das Hotel vollkommen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss haben direkten Poolzugang.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Sandra R!
Idstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ein sehr schönes luxoriöses Hotel mit besonderer Architektur.
Das Essen in Form eines Buffets war während unserer 2 WO immer sehr variantenreich und sehr lecker. Das Personal mehr als freundlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Alle sprachen ein ausgezeichnetes English , teilweise auch Deutsch.
Das Zimmer war sehr schön und ruhig mit Blick auf das Landesinnere und seitlich das Meer.
Im Nachhinein eine sehr gute Lage des Zimmers :-) , im Nachbarhotel war halt sehr viel Trubel und auch laute Animation.
SPA Angebote haben wir nicht wahrgenommen insofern auch keine Bewertung.
Es steht auch ein sehr schöner und gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung.
Der Hammer ist die Poolanlage, riesig groß und "pico bello" sauber.
Der Hotelstrand hingegen ist recht klein (schmal) ausgefallen.
Es gibt auch zusätzlich genug Strand-Alternativen.

Unser Fazit "sehr empfehlenswert" !

Zimmertipp: Standardzimmer mit seitlichem Meerblick 143-153.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Siegmar Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Es ist sehr gepflegt der Service ist sehr gut und auch nett das essen ist auch sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut die Auswahl ist sehr gut das Hotel ist sehr zentral gelegen man ist schnell in Kefalos und auch schnell in Kos Stadt und es gibt einen sehr schönen Fussball und Tennis-platz ich kann das Hotel nur empfehlen und nur Positieve Sachen darüber erzählen

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Meiksilfang!
Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Eine wunderschöne luxeriöse Anlage für Pauschaltouristen. Nahezu perfekt in die Landsachaft gestellt. Sehr schönes modernen Architekturkonzept - könnte aber letztlich überall in der Welt stehen und in Verbindung mit dem sehr guten Buffetessen ein bischen "heimatlos". Grenzenlos freundliches Personal, das sehr effizient arbeitet. Man fühlt sich manchmal wie in einer perfekten Maschinerie, was einem die eigene Austauschbbarkeit immer wieder bewusst macht. Das gilt letztlich überall, aber hier wird es einem indirekt vor Augen geführt. Die Poollandschaft lässt keine Wünsche offen und es gibt Zimmer/Appartments mit eigenem Poolzugang und auch solche mit einem "private Pool". Tagsüber keine Beschallung und keine Animation (super).

Dahinter verblasst der hoteleigenen Strand etwas. Er ist recht klein, wird aber vom sympathischen Strandpersonal geführt, das auf Wunsch Getränke und Speisen an den Strand bringt, auch Massagen am Strand sind möglich. Was wäre kritisch anzumerken?

- Die Insel Kos hat ein Kanallisationsproblem. Mindestens an der Nordküste erreichen einen, oft abends, wenn der Wind nachgelassen hat, üble Gerüche. Dafür kann das Hotel nichts, unangenehm ist es trotzdem. Bei starkem Wind riecht man hingegen nichts.
- Letzteren gibt es viel. Oft windet es sehr an der Nordküste und das dauert gern Tage an. Nicht umsonst gibt es jede Menge Kitesurfer am Strand nebenan. Der Strand ist in dieser Zeit nur etwas für hartgesottene Badegäste. Entweder man mietet sich ein Auto und fährt zur windarmen Südseite, um dort zu baden, oder man vergnügt sich am Pool, der deutlich weniger dem Wind ausgesetzt ist.
- Die Getränkepreise im hoteleigenen Supermarkt sind leider grenzwertig: 1,5 Liter Evian (warum muss es eigentlich französisches Mineralwasser sein?) kosten dort 4,5 EUR. Echte Supermärkte befinden sich in der Nähe. Ansonsten bewegen sich die Preise auf 5 Sterne-Niveau (Cappu 4,5 EUR, Espresso 3 EUR, Softdrinks 0,3 3 EUR, Erdinger Weissbier 6 EUR). Das ist wohl der Preis für die perfekte Anlage (WLAN im Aussenbereich ist übrigens gratis).
- Der offene Wein ist nicht gut. Schade, denn ich trinke gern ein Glas Wein zum Essen und möchte nicht gleich eine ganz Flasche trinken müssen. Da ich roten, meine Frau weissen Wein trinkt, wären das zwei Flaschen am Abend. Dabei erhält man in jeder Taverne auf der Insel kleine Flaschen (187 ml) die allesamt besser waren, als der offene Wein im 5 Sterne Hotel.
- Etwas nervig ist auch der lange Hosenzwang für Herren im Restaurant abends. Ich verstehe zwar, was damit bezweckt werden soll (das die Leute nicht in Badehose und Gummilatschen erscheinen). Da Frauen aber in Hotpants erscheinen können, bringt das leider nicht den gewünschten Effekt. Ergebnis: Während es den Frauen gut in ihrem lufitigen Gewand geht, schwitzen die Männer vor sich hin...

Zimmertipp: Zimmer Richtung Osten sind abends ruhiger. Seitlicher Meerblick ist hier aber nur sehr eingeschränkt ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ninja1606!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Michelangelo Resort and Spa
Hotel Platanista
Hotel Platanista
Nr. 1 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Sensimar Palazzo del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Palazzo del Mare

Unternehmen: Sensimar Palazzo del Mare
Anschrift: Marmari 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Marmari
Nr. 1 der Luxushotels in Marmari
Nr. 1 der Strandhotels in Marmari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Palazzo del Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, ab-in-den-urlaub und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Palazzo del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Del Mare Kos
Hotel Palazzo Del Mare Kos