“Sehr Schönes Hotel”

TUI Sensimar Palazzo del Mare
Nr. 1 von 15 Hotels in Marmari
“Sehr Schönes Hotel”
Bewertet am 8. September 2013

Es ist sehr gepflegt der Service ist sehr gut und auch nett das essen ist auch sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut die Auswahl ist sehr gut das Hotel ist sehr zentral gelegen man ist schnell in Kefalos und auch schnell in Kos Stadt und es gibt einen sehr schönen Fussball und Tennis-platz ich kann das Hotel nur empfehlen und nur Positieve Sachen darüber erzählen

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Meiksilfang!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden, Schweiz
Bewertet am 8. September 2013

Eine wunderschöne luxeriöse Anlage für Pauschaltouristen. Nahezu perfekt in die Landsachaft gestellt. Sehr schönes modernen Architekturkonzept - könnte aber letztlich überall in der Welt stehen und in Verbindung mit dem sehr guten Buffetessen ein bischen "heimatlos". Grenzenlos freundliches Personal, das sehr effizient arbeitet. Man fühlt sich manchmal wie in einer perfekten Maschinerie, was einem die eigene Austauschbbarkeit immer wieder bewusst macht. Das gilt letztlich überall, aber hier wird es einem indirekt vor Augen geführt. Die Poollandschaft lässt keine Wünsche offen und es gibt Zimmer/Appartments mit eigenem Poolzugang und auch solche mit einem "private Pool". Tagsüber keine Beschallung und keine Animation (super).

Dahinter verblasst der hoteleigenen Strand etwas. Er ist recht klein, wird aber vom sympathischen Strandpersonal geführt, das auf Wunsch Getränke und Speisen an den Strand bringt, auch Massagen am Strand sind möglich. Was wäre kritisch anzumerken?

- Die Insel Kos hat ein Kanallisationsproblem. Mindestens an der Nordküste erreichen einen, oft abends, wenn der Wind nachgelassen hat, üble Gerüche. Dafür kann das Hotel nichts, unangenehm ist es trotzdem. Bei starkem Wind riecht man hingegen nichts.
- Letzteren gibt es viel. Oft windet es sehr an der Nordküste und das dauert gern Tage an. Nicht umsonst gibt es jede Menge Kitesurfer am Strand nebenan. Der Strand ist in dieser Zeit nur etwas für hartgesottene Badegäste. Entweder man mietet sich ein Auto und fährt zur windarmen Südseite, um dort zu baden, oder man vergnügt sich am Pool, der deutlich weniger dem Wind ausgesetzt ist.
- Die Getränkepreise im hoteleigenen Supermarkt sind leider grenzwertig: 1,5 Liter Evian (warum muss es eigentlich französisches Mineralwasser sein?) kosten dort 4,5 EUR. Echte Supermärkte befinden sich in der Nähe. Ansonsten bewegen sich die Preise auf 5 Sterne-Niveau (Cappu 4,5 EUR, Espresso 3 EUR, Softdrinks 0,3 3 EUR, Erdinger Weissbier 6 EUR). Das ist wohl der Preis für die perfekte Anlage (WLAN im Aussenbereich ist übrigens gratis).
- Der offene Wein ist nicht gut. Schade, denn ich trinke gern ein Glas Wein zum Essen und möchte nicht gleich eine ganz Flasche trinken müssen. Da ich roten, meine Frau weissen Wein trinkt, wären das zwei Flaschen am Abend. Dabei erhält man in jeder Taverne auf der Insel kleine Flaschen (187 ml) die allesamt besser waren, als der offene Wein im 5 Sterne Hotel.
- Etwas nervig ist auch der lange Hosenzwang für Herren im Restaurant abends. Ich verstehe zwar, was damit bezweckt werden soll (das die Leute nicht in Badehose und Gummilatschen erscheinen). Da Frauen aber in Hotpants erscheinen können, bringt das leider nicht den gewünschten Effekt. Ergebnis: Während es den Frauen gut in ihrem lufitigen Gewand geht, schwitzen die Männer vor sich hin...

Zimmertipp: Zimmer Richtung Osten sind abends ruhiger. Seitlicher Meerblick ist hier aber nur sehr eingeschränkt ...
1 Danke, Ninja1606!
Ruti, Schweiz
Bewertet am 23. August 2013

Vom Check-in bis zum Check-out alles sehr freundlich und bemüht. An den Buffets findet jedermann etwas das er mag (grosse Auswahl). Das Personal sehr freundlich!! Die Poolanlage ist riesengross und doch hat man nicht das Gefühl man ist unter Hunderten. Das Hotel sehr modern und sauber. Die Suite mit Privatpool ist wirklich etwas besonderes, man hat seine Ruhe! Am Strand auch kein gerangel um Liegestühle, denn es hat genug. Jeden Nachmittag wird man mit frischer Wassermelone verpflegt. Abends an der Bar auch alles Top, wir haben Nicolina wirklich ins Herz geschlossen.Keine Animation, wie herrlich!!
Alles in Allem ein super Urlaub, den wir nächstes Jahr ziemlich sicher wiederholen werden!

Zimmertipp: Die Suiten mit Privatpool sind nah am Meer, dafür ca.3 min. bis zum Speisesaal. Aber es lohnt sich a ...
3 Danke, Manuela F!
Kaiseraugst, Aargau, Switzerland
Bewertet am 21. August 2013

Einfach traumhafte Hotelanlage. Die vielen Pools geben ein erstklassiges Ambiente. Das Main Restaurant ist ausgezeichnet - auffallend ist die Freundlichkeit des Service Personal sowie die Qualität der Speissen. Einziger Mangelpunkt ist die Ausstattung im Fitnesscenter und der Strand ist sehr klein. Jedoch bei den super Pools geht dies leicht vergessen. Vor der Hotelanlage hat es eine Busstation direkt nach Kos Town.

Zimmertipp: Junior Suite mit Whirlpool - Blick aufs Meer und super Ausstattung im Zimmer
Danke, Pascal_Wiget!
germany
Bewertet am 11. August 2013

Vom Willkommens-Drink bei der Anreise bis zum Check-out gab es für uns keinerlei Grund zur Unzufriedenheit. Eine großzügige Anlage, unaufdringlich zuvorkommendes, sehr freundliches Personal, tolles, abwechslungsreiches Essen, eine wunderschöne Pool-Anlage – wir wollten uns vor allem erholen, und dafür waren alle Voraussetzungen gegeben. Es gab täglich neue Strandtücher, immer genug freie Liegen und nur einzelne Vertreter der lästigen Liegen-Reservier-Spezies. Direkt hinter dem Hotel fährt jede Stunde der Bus nach Kos-City, in einer halben Stunde ist man mitten in der Stadt. Es gab nur wenige Kinder und dadurch wenig Getobe am Pool – das fanden wir sehr angenehm, unser Kind (10) hatte trotzdem genug Unterhaltung. Für lebhafte Familien und Spaßsuchende sind andere Hotels sicher besser geeignet, aber für Ruhesuchende ist dieses perfekt, einschließlich der dezenten Live-Musik an der Bar jeden Abend. Es war ein internationales Publikum und alle, mit denen wir sprachen, waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, vielleicht schon im nächsten Jahr. Das hotel wird sehr gut geführt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, pkonko!
Frankfurt
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel besticht durch seine Traumhafte Poolanlage. Alle Zimmer im EG haben einen direkten Zugang zum Pool. Die Zimmer im Obergeschoss einen seitlichen Fernblick aus Meer. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer uns Außenanlagen sind sehr gepflegt und sauber. Am Poolrestaurant kann man Mittags günstig eine Kleinigkeit essen. Tennisplätze sind kostenlos. Einziger negative Punkt. Die Getränke sind sehr teuer. Eine Flasche Wasser kostet 4-4,50 EUR sowohl im Restaurant, Bar oder Minimarkt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, EneriFrankfurt!
Schweiz
Bewertet am 7. August 2013

Wer Sonne, Meer, gutes Essen und Ruhe sucht wird im Hotel Palazzo del Mare auf Kos richtig verwöhnt. Wunderbare Pools zum schwimmen, schöner Strand mit tollen Liegen, Morgen und Abends Buffet vom Feinsten. Keine !!!! Animation was uns Ruhesuchenden sehr entgegen kommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Bea B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 7 von 19 in Psalidi
Caravia Beach Hotel
Caravia Beach Hotel
Nr. 2 von 15 in Marmari

Sie waren bereits im TUI Sensimar Palazzo del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Sensimar Palazzo del Mare

Unternehmen: TUI Sensimar Palazzo del Mare
Anschrift: Marmari, Marmari 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Marmari
Nr. 1 der Familienhotels in Marmari
Nr. 1 der Luxushotels in Marmari
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marmari
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 678€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI Sensimar Palazzo del Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, Eurosun, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Sensimar Palazzo del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Del Mare Kos
Hotel Palazzo Del Mare Kos