“Einfach ein wunderschönerTraum.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Marmari
Köln
“Einfach ein wunderschönerTraum.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Angekommen und sehr angenehm empfangen. Erst mal auf die Terrasse geführt und ein Gläschen Sekt zur Begrüßung, perfekt. Anschließend wurden wir durch das Hotel geführt. Uns wurde der Spa, Friseur, das Fitnessstudio und Restaurant gezeigt. Dann ging es in Begleitung zum Zimmer und auch da wurde uns alles erklärt. In dieser Zeit brachte man uns die Koffer.
Das Zimmer machte einen sehr sauberen und bis ins Detail gestalteten Eindruck. Eine Flasche Rotwein und ein Obstteller wurden bereitgestellt. Die Sauberkeit zog sich durch unseren gesamten 14 tägigen Urlaub. Das Bad war ausreichend groß und modern gestaltet. Das einzige was ich anregen würde, die Halterung für einen zweiten Zahnbecher anzubringen. Die Matratzen waren mit persönlich zu weich, aber das sieht ja der eine so und er andere so. Die Klimaanlage war angenehm leise, so dass sie nicht in der Nacht als störend empfunden wurde. Die Minibar wurde immer gut aufgefüllt. Für Leute die ohne Fernsehen nicht auskommen gibt es auch einige deutsche Programme. Wir hatten einen sehr schönen Balkon. Auch hier ausreichend Privatsphäre.
Wir hatten Halbpension gebucht. Würde ich persönlich auch empfehlen, da im Nachbarort Marmari zwar einige Restaurants sind, aber man doch einige Zeit gehen müsste. Frühstück und Abendessen werden jeweils als Buffet angeboten. Dieses ist umfangreich und abwechslungsreich. Dazu möchte ich mich noch mal recht herzlich beim Personal bedanken, welches einfach wunderbar ist und uns einen sehr schönen Urlaub gestaltet hat. Auch an der Poolbar gibt es leckere Snacks. Für einen Abend bekamen wir einen Voucher für das italienische Restaurant.
Am Strand stehen Liegen bereit. Diese haben wir nicht genutzt und sind nach links ca. 20 Minuten gegangen und lagen teilweise auf 100 Meter allein.
Zum Auschecken hatten wir die Möglichkeit unsere Koffer schon im Hotel aufzugeben. Es kam jemand von der Firma Swissport. Es ging nur für TUI und TUI Premium Bucher, welche auch mit TUIfly zurück geflogen sind.
Ich kann dieses Hotel jeden mit besten Gewissen empfehlen.

Zimmertipp: 277, mittig zum Restaurant und zum Strand.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, JensZeise!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kriegstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir verbrachten eine Woche im Palazzo del Mare und können es nur weiter empfehlen. Sehr schöne und moderne Hotelanlage mit einem super Pool. Das Essen (Hatten nur das Frühstück mitgebucht) war jeden Tag abwechslungsreich und es gab eine grosse Auswahl an Früchten, Broten, Käse etc. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. In der ersten Nacht funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Nachdem wir dies am nächsten Morgen bei der Rezeption gemeldet hatten, wurde die Klimaanlage sofort repariert. Die Hotelangestellten waren überaus freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten für die ganze Woche 125cc Roller gemietet. Perfekt zum Erkunden der Insel... Auch für das Abendessen lohnt es sich auf den Roller zu setzten und ca 15min nach Tigkaki zu fahren. Viele Restaurants und Bars laden zum verweilen ein.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, indem man sich gut erholen kann...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, DomenicStuder!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

waren letztes Jahr dort, alles hat gepasst oder fast: Erholung, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Style. Preise für Getränke ein wenig zu hoch aber mann kann ja auch zur HappyHour was trinken.
Ausflüge sind vorhanden aber es gibt nicht viel zu sehen auf der Insel. Eine Insel zum Enstpanne.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Christian19742005!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Palazzo del Mare ist hervorragend geeignet für Ruhe und Entspannung. Die Atmosphäre in der Hotelanlage ist sehr relaxed und man kann die Seele baumeln lassen. Der hauseigene Strand ist direkt vor der Anlage. Liegen/Badetücher alles was man braucht vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig, direkter Zugang zum Pool inkl. Wir haben HP gebucht, die Verpflegung ist für Hotels dieser Couleur zufriedenstellend. Es gibt eine paar kleinere Restaurants im Dorf nebenan. Wer sich ein paar ruhige Tage an der Sonne -Flug nur 2.5h- gönnen möchte ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Poolzimmer
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Amit G!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Verschlafene Anlage, abends nichts los, an einem schönen Strand, wo aber die Liegen des Hotels (kostenlos) dermaßen eng liegen, dass man die Weite sucht.

Trotz moderner Ausstattung gibt es Mängel: das Bad hatte kein Fenster, daher bereits Schimmel- und Rostspuren an der Badewanne.

Das Hotel ist erstklassig konzipert, doch so gebaut, dass man keinen Meerblick hat, sondern man stets auf die Nachbarzimmer blickt. Getrennt von einer (sehr leisen) Straße vom schönen Strand, wo man genug Platz findet, doch nicht auf den Hotelliegen. Im Oktober lauter Deutsche mit Kindern oder Rentner! Wenig junge Paare. Noch schlimmer: Das Restaurant schloß bereits um 21.00 Uhr (was vielleicht für Deutsche ausreichend ist, weniger für Franzosen, Italiener, Spanier) - wer auf der Insel etwas unternehmen möchte, verpasst das Abendessen.
Dafür war der Preis bei TUI pro Zimmer 134.- Euro (im Oktober)! Kurz um: Für den Durchschnittsdeutsche geeignet, der Ruhe finden will und kaum etwas auf der Insel unternimmt. (Nur ein Bus pro Stunde nach Kos, zu voll, man braucht unbedingt ein Auto). Leider scheint dieses Hotel das beste auf Kos zu sein - was viel über die Hotelbranche auf der Insel aussagt. Von wegen Kos sei billig! Gute Hotels sind schwer zu finden und so teuer wie überall.

Essen gut, aber nicht umwerfend, das Frühstück immer gleich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, D D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wunderschönes Hotel mit viel Platz (Liegen reservieren nicht nötig!) und großer Poolanlage. Direkt am Strand (nur eine kleine, kaum befahrene Straße ist zu überqueren), feiner sauberer Sand, warmes und sauberes Wasser, nicht überfüllt, FKK / nacktbaden möglich bzw. toleriert jedoch zu 98% Textil. Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Personal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
6 Danke, Soltabay!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Alles Positive das hier schon gesagt wurde, kann ich nur bestätigen. Ich kann ausserdem noch sagen, dass mein Partner seinen Geburtstag in diesem Hotel gefeiert hat und vom Hotel eine kleine Geburtstagstorte sowie eine Flasche Rotwein geschenkt bekommen hat. So etwas ist selbst in 5 Sterne Hotels keine Selbstverständlichkeit. Also beide Daumen hoch :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, fanjamuus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 1 von 13 in Kefalos
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 5 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Sensimar Palazzo del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Palazzo del Mare

Unternehmen: Sensimar Palazzo del Mare
Anschrift: Marmari 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Marmari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Marmari
Nr. 1 der Luxushotels in Marmari
Nr. 1 der Strandhotels in Marmari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Palazzo del Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Palazzo del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Del Mare Kos
Hotel Palazzo Del Mare Kos