Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“hat 5 Sterne verdient!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sensimar Palazzo del Mare

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Sensimar Palazzo del Mare
Nr. 1 von 14 Hotels in Marmari
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“hat 5 Sterne verdient!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Die Poollandschaft ist ein Traum, so etwas haben wir bisher noch nie gesehen. Wir hatten ein Standard Zimmer mit einem eigenen Pool an der Terrasse. Der Strand ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt und in einem sehr guten Zustand. Restaurant und Bar optisch sehr schön ausgestattet. Essen sehr sehr gut und vielfältig.
Personal super freundlich, Zimmer und gesamte Anlage in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand.
Fazit: Top Hotel was seinem Preis und die 5 Sterne gerecht wird

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fesco C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

587 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    433
    121
    26
    5
    2
Bewertungen für
157
365
2
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (46)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Architektur der Hotelanlage und Strand waren sehr gut. Das Personal bemühte sich freundlich zu sein. Das Essen war sehr gut, nur für 14 Tage hat die Abwechslung gefehlt. Leider war das von uns gebucht Pool-Zimmer nicht verfügbar. Und so wie es scheint, passiert das ab und zu. Männer müssen am Abend lange Hosen tragen. Schade, denn manchmal hätte eine schöne kurze Hose besser ausgesehen als zerrissene "Designer-Jeans". Unser Urlaub war sicher überbezahlt. Ich gehe nächstes Mal lieber in ein schönes 3-Sterne Hotel...

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Zara007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rothenburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Hotel allgemein: Vor 2 Jahren erbaute großzügige Anlage mit allen Ausstattungen die ein 5 Sterne Hotel haben muss. Gebäude und Außenanlage in Top-Zustand.
Zimmer: (wir hatten eine Juniorsuite) Ausstattung wie beschrieben, Sauberkeit hier merkt man die Nachlässigkeit des Personal deutlich. Es wird nur oberflächlich gereinigt der Whirlpool auf der Terasse war ekelhat dreckig (tote Insekten, Flusen, Sand am Boden) auf die Bitte um Reinigung wurde geantwortet es täglich gechlort das Wasser wird alle 3 Monate gewechselt.
Personal: Freundlichkeit hört nach der Rezeption auf. Sämtliche Kellner schleppen sich demotiviert durch die Gegend. Kein Lächeln, kein freundlicher Gruß, obwohl ausreichend Personal vorhanden war, muss man grundsätzlich um weitere Getränke bitten nachgeschenkt wird sowieso nicht. Eine Bitte um ein Glas Wasser beim Frühstück wurde abgelehnt. Man muss eine Flasche kaufen. (zur Erinnerung es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel) Diese Verhaltensweise trübte unser Urlaubserlebnis leider deutlich.
Restaurant: Das Hauptrestaurant (alles in Buffetform) lässt keine Wünsche offen. Große Auswahl und alles macht einen frischen Eindruck.
Weiterempfehlung daher eingeschränkt, je nach dem, ob einem guter Service wichtig ist, oder nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, tobero1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das letzte Hotel auf der Busfahrt vom Flughafen Kos. Die Fahrt lässt nicht viel Versprechen, als Pauschaltourist sieht man manch Mitreisenden der unterwegs in seine Herberge aussteigt mit dem man nicht tauschen mag. Dann kommt unser Hotel, eine optische Wohltat.
Gerade gebautes Gebäude mit sehr hohen Decken das bereits an den Treppen in die Hotelhalle erkennen Lässt das Licht willkommen ist.
Der Sevice excellent, das Hotel sehr sauber und sehr nettes Personal, das die diversen Wünsche einer Falilie schnell befriedigt. Mittags Essen im Hotel ist eine recht kostspielige Angelegenheit, daher sind wir Mittags meist in eine Taverne 300 meter entfernt eingekehrt.
Urlaub in diesem Hotel zum wiederholten Male ist sicher.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, gap2912!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und es war einfach alles super, toller Pool, Liegen immer frei auch am Strand, Personal immer hilfreich und freundlich, Getränke - Preise, den 5 Sternen angepasst, das sollte man sich mal klar machen und sich nicht darüber aufregen.
Die 10 Tage hat sich das Essen nicht wiederholt, tolles Frühstück und Abendessen...
Alles sauber und gepflegt.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hilfreich?
1 Danke, ibag59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Der erste Eindruck des Hotels ist sehr positiv, es ist eine schöne u. gepflegte Anlage. Leider kam die Überraschung beim check in als das von uns gebuchte Zimmer mit Terasse u. Poolzugang nicht verfügbar war. Trotz extra zugebuchtem early check in war auch das Ersatzzimmer erst Stunden später zu beziehen. Das selbe Problem hatten wir beim late check out - der auch nicht funktionierte. Die Anlage, das Essen der Strand ist alles toll - schade nur das, dass Personal nicht geschult und die Reaktion auf Gästereklamationen absolut unzufriedenstellend ist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MHMR11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmari.
13.1 km entfernt
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 2 von 52 in Kos-Stadt
5.0 von fünf Punkten 607 Bewertungen
8.9 km entfernt
Astir Odysseus Resort & Spa
1.7 km entfernt
Caravia Beach Hotel
Caravia Beach Hotel
Nr. 2 von 14 in Marmari
4.5 von fünf Punkten 456 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
18.3 km entfernt
Michelangelo Resort and Spa
13.8 km entfernt
Blue Lagoon Village
Blue Lagoon Village
Nr. 1 von 13 in Kefalos
4.5 von fünf Punkten 1.221 Bewertungen
18.5 km entfernt
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 7 von 21 in Psalidi
4.5 von fünf Punkten 852 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sensimar Palazzo del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sensimar Palazzo del Mare

Unternehmen: Sensimar Palazzo del Mare
Anschrift: Marmari, Marmari 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Marmari
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Marmari
Nr. 1 der Familienhotels in Marmari
Nr. 1 der Luxushotels in Marmari
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 463 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Palazzo del Mare 5*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Palazzo del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palazzo Del Mare Kos
Hotel Palazzo Del Mare Kos
Kos Palazzo Del Mare
Palazzo Del Mare Marmari
Hotel Palazzo Del Mare Marmari
Sensimar Palazzo Del Mare Kós/Marmari

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen