“Geniale Trüffel Ravioli”

Platz Nr. 52 von 147 Restaurants in Pietrasanta
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. November 2016 über Mobile-Apps

Hallo, wir sind spontan mit unserem Hund nach der "Sightseeingtour" dort eingekehrt. Im Ganzen war das Essen sehr gut. Schönes Ambiente und nette Kellner. Die Toilette verträgt mal eine Renovierung. Deswegen nur 4 Punkte.

Danke, pipepussy!

Bewertet 15. Oktober 2016

Ein uriges Restaurant mit übersichtlicher Speisenkarte, guten Weinen und freundlicher, zuvorkommender Bedienung. Im Sommer sitzt man draußen in der Fußgängerzone oder im lauschigen Garten. Wir waren schon zum zweiten Mal dort essen.

Danke, Elke F!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn man auch die handgeschriebene Speisekarte nicht komplett versteht, ein bisschen Mut und ein bisschen Erklärung der sehr freundlichen Kellner und man wird garantiert nicht enttäuscht! Wir wurden es die letzten Jahre nie!!!

Danke, Marion S!
Bewertet 16. September 2016

Die Vorspeise carpaccio di manzo war nicht so, wie wir es erwartet hätten, sondern eine Art Rindersaftschinken - das Ganze hat aber gut geschmeckt. Die Trüffelravioli waren sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok

Danke, sboehm56!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Inmitten der Altstadt ein typisch italienisches Restaurant mit vielfältigem Speisenangebot -von Fisch bis Fleisch- mit vielen interessanten Weinen. Trotz vieler Gäste ein ganz frisches Essen in gutem Preis-Leistungsverhältnis und dazu mit freundlichem Service!

Danke, Hans-Joachim R!