“100 % Toskana mit, 100 % Wohlfühlfaktor”
kitchen Pietrabuona.On left,Fattoria di Pietrabuona
Podere Cima a Zano
Podere Zano
bedroom
swimming-pool
cerimonies in the garden of the Villa
Our farmproducts!!!
living room
bedroom
Casetta di Zano
living room
bedroom in Cinghiali
Podere Sondino
Stanza delle Merende,for a break
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Pescia, Province of Pistoia, Toskana

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Jens T
“100 % Toskana mit, 100 % Wohlfühlfaktor”
Bewertet am 14. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Lage, Ausstattung und Zustand der Rustici der Fattoria di Pietrabuona sind ausgezeichnet. Wir bewohnten die Casetta di Zano am oberen Teil des privaten Hügels. Die Aussicht ins Tal nach Pescia, der großzügige Pool und die erholsame Ruhe auf dem Areal ermöglichen innerhalb kürzester Zeit echte Erholung.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümerin und ihrer Mitarbeiter vermittelten uns das Gefühl, tatsächlich willkommen zu sein. Kurz vor Erreichen des Domizils hatten wir ein Problem mit unserem Auto, das daraufhin in entfernte Werkstatt abgeschleppt werden musste. Unsere Gastgeberin ließ gar nicht erst zu, dass wir ein Taxi riefen und holte uns spontan samt Hund und Gepäck ab. Anschließend überließ sie uns sogar noch ihr eigenes Auto, damit wir Einkäufe erledigen konnten.

Im Verlauf unseres Aufenthaltes wurde innerhalb kürzester Zeit auf jede unserer Fragen und Bitten mit größter Freundlichkeit und Zuverlässigkeit reagiert.

Die Zufahrt zum Rustico erfolgt über einen teils asphaltierten und teils geschotterten landwirtschaftlichen Weg. Trotz des flachen Fahrwerks unseres Autos gab es keine nennenswerten Schwierigkeiten, die Piste zu meistern. Lediglich eine Kehre/Kurve konnten wir aufgrund der Länge unseres Autos nicht in einem Zug durchfahren.

Im Haus erwartete uns eine voll eingerichtete Küche mit viel Arbeitsfläche, Gasherd, Abzugshaube, e-Backofen, Spülmaschine, Kaffeemaschine und reichlich Geschirr. Drei kleine, aber komfortable Duschbäder stehen zur Verfügung. Die Betten sind sauber, die Matratzen nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Sowohl im Obergeschoss, als auch in der Küche stehen offene Kamine zur Verfügung, die besonders an frischen Abenden für wohlige Wärme sorgen. Wer auf das heimische TV-Programm nicht verzichten möchte, wird im Wohnzimmer auf seine Kosten kommen. Das kostenlose WLAN funktioniert am besten im Gartenbereich.

Im Außenbereich gibt es eine überdachte Terrasse, einen beschatteten PKW Stellplatz, einen Steinofen und einen Grill, sowie reichlich Liegestühle.

Unterhalb des Rustico befindet sich ein kleiner Kinderspielplatz und nicht weit entfernt ein Tischkicker (kostenfrei) sowie ein Disc-Golf Parcours. Oberhalb erreicht man schnell den Waldrand. Mit dem Hund konnte ich somit direkt zum Spaziergang starten. Das Areal ist liebevoll gestaltet. So gibt es auf einem kleinen Plateau zwei Bänke zum Verweilen mit Blick auf das Tal und benachbarte Dörfchen. Zwischendurch entdeckt man auch zwischen Bäumen einzelne Hängematten, die zu Pausen einladen oder Liegestühle für eine Rast, nachdem man den Hügel zu Fuß erklommen hat. Kinder können dort sicherlich problemlos spielen, da es keinen Durchgangsverkehr gibt.

Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass dort mit viel Liebe zu Detail, Qualität und Niveau Hand angelegt wurde. Ganz sicher wird es nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Erholsame Ruhe, Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Eigentümer
Gefiel mir am wenigsten: Ohne Auto ist man dort auf verlorenem Posten
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung