Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Anfahrt zu dem Hotel war, Dank Navi, problemlos. Obwohl wir uns auf de schmalen Waldweg schon die Frage gestellt hatten, ob der Weg der richtige ist. Das Hotel liegt direkt in der Natur, Erholung pur! Das Zimmer und Bad sind groß und freundlich. Beim Abendessen war unsere Meinung geteilt. Während ich mit dem Steak sehr zufrieden war, war bei meiner Frau der Lachs kalt und trocken. Auf Nachfrage hat man aber beteuert, dass der Lachs frisch gemacht wurde. Beim Frühstück gab es alles, was man sich erwartet, oder auch wünscht. Der Ausblick während des Essen auf den See ist herrlich. Dieses Hotel war in unserer Rundreise beinhaltet.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!
Bewertet 14. Januar 2016

In Möckelsnäs haben wir auf unserer Schwedenreise Station gemacht. Es war eine sehr schöne Abwechslung in unserem "Camping-Urlaub". Das Haus und der Park sind sehr gepflegt und der Blick direkt auf den See einfach fantastisch. Es passt alles zusammen. Die Einrichtung ist sehr authentisch. In Möeckelsnäs ist man weit weg vom Alltag. Auch die Umgebung ist traumhaft und lädt zu vielen Spaziergängen ein.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sumarubo!
Bewertet 29. Juli 2015

Wir waren nur 3 Nächte dort, würden aber immer wieder kommen. Hier stimmt alles, sofern man Ruhe ,Natur und Abgeschiedenheit mag. Das Personal und die Hoteliers sind sehr freundlich und auch deutschsprachig. Der Blick von der Terrasse auf den See ist einmalig. Wir können dieses Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, woxi2015!
Bewertet 2. August 2013

Das Hotel liegt abgelegen an direkt am See. Die Anlage ist sehr gepflegt und schon der erste Blick bei der Ankunft entlockt einem ein "Wow!".
Die Zimmer sind verteilt auf das Haupthaus und auf die kleineren Nebenhäuser. Die Zimmer sind gross und sauber. WiFi ist überall kostenlos verfügbar und mit dem modernen Fernsehgerät empfängt man auch deutsche Sender.
Auf der Terrasse hinter dem Haupthaus hat meinen eine wunderbaren Blick direkt auf den See. Kein Lärm, keine Zivilisationsgeräusche: Natur pur. Hier lässt sich's aushalten.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Die Speisekarte ist auch auf Deutsch verfügbar. Achtung: Das Restaurant hat am Sonntagabend geschlossen. In Älmhult (ca. 15 Autominuten) finden sich aber andere Restaurants.

Wir waren nur 2 Nächte. Bei einer nächsten Schwedenreise werden wir hier auf jeden Fall wieder reinschauen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cgausd!
Bewertet 20. Februar 2011

4 Nächte - kurze Aufenthaltsdauer im Hotel aber das war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Es liegt traumhaft an einem See und ist einfach schön. Aufgrund der frischen Landluft konnte ich sensationell schlafen und die Ruhe war einfach traumhaft. Keine Minibar aber dafür eine nette Hotelbar. Mitarbeiter waren sehr zuvokommend

gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2011