“Ein gelungener Abend ”

Jade Palast China Restaurant
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Walenstadt
Küche: chinesisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Jade Palast ist ein wirklich aussergewöhnliches Restaurant im Sarganserland. Schon die telefonische Tischreservierung war sympathisch und unkompliziert. Die Einrichtung ist Chinesisch, liebevoll, stylisch, detailliert und nicht kitschig. Die Speisekarte überrascht positiv. Das Personal ist bei der Speisewahl hilfsbereit und berät kompetent.
Das Essen lädt zum Schlemmen ein, endlich ein asiatisches Restaurant mit ungewöhnlichen Speisen, authentisch und sehr lecker. Hausgemachte Dim Sum und Nudeln. Eingelegtes Fleisch, frisches Gemüse und tolle Saucen, dazu ein familiärer Service. Wer möchte bekommt zu den Gerichten kurze informative Geschichten erzählt. Insgesamt ein rundherum gelungener Abend. Die Speisekarte verspricht uns noch viele schöne Abende. Vielen Dank an das gesamte Jade Palast Team.

Danke, MarcR2911!
SwiChin, Inhaber von Jade Palast China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Marc
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, welche uns sehr freut und ehrt.
Es ist für uns immer eine Genugtuung wenn unsere Gäste zufrieden sind - und wenn wir einen kleinen Beitrag leisten dürfen um einen Abend speziell zu machen.
Es wäre für uns eine grosse Freude, wenn wir Dich bald wieder begrüssen dürften.

Alles Gute und warme Grüsse

• Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Angestellte, schöne Inneneinrichtung, farblich gut gestaltete Karte. Das Essen ist richtig autentisch, nicht der übliche Glutamatbrei. Ente und Rindfleisch waren wunderbar, das Dessert ebenfalls. Empfehlenswert sind auch die speziellen Tees. Fazit: hier kommen wir sicher gern einmal wieder

Danke, Gourmet_T23!
SwiChin, Inhaber von Jade Palast China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Gast (Gourmet_T23)
herzlichen Dank für die positive Bewertung welche uns sehr freut.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und werden alles versuchen Ihrer tollen Bewertung gerecht zu werden.

Mit warmen Grüssen

René Tobler

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mit einem Riesenhunger googelten wir dieses Restaurant in Walenstadt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bestens beraten und aßen die köstlichen Tagesspezialitäten. Mit gutgefüllten Bäuchen fuhren wir heim nach Basel.

Danke, Astrid R!
SwiChin, Inhaber von Jade Palast China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Herzlichen Dank liebe Astrid für die nette Bewertung.

Isabelle hatte Riesige Freude, dass Ihr das von Ihr empfohlenen Essen und die Gastfreundschaft in unserem Restaurant genossen habt.
Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn unsere Gäste das Restaurant zufrieden verlassen und uns solch nette Komplimente schreiben.

Wir wünsche Euch für dieses Jahr nur das Beste und hoffen, dass Euch der Weg wieder mal nach Walenstadt führen wird wo wir Euch sehr gerne Willkommen heissen würden.

Warme Grüsse
René, Isabelle und das Jade Team

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett empfangen und hatten einen grossen Tisch für zwei Personen.
Bei der Durchsicht der Speisekarte waren einige Gerichte schon durchgestrichen.
Das Essen als solches war authentisch und gut. Die Portionen leider etwas klein, im Verhältnis zum grossen Preis.
Manchmal war es sehr laut, so dass wir uns etwas unwohl gefühlt haben.

1  Danke, Marco K!
SwiChin, Inhaber von Jade Palast China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2018

Hallo lieber Marco K

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir sind froh, dass Euch das Essen geschmeckt hat und das Ihr nett bedient worden seit.

Wie Du gesehen hast haben wir ein sehr grosses Menü und da wir dieses in China zusammengestellt haben, wussten wir noch nicht, dass der Zufluss von Gas in der Schweiz begrenzt ist. Deswegen könnten wir die Qualität von einigen Gerichten nicht garantieren. Wir glauben, es ist besser die Gerichte zu annullieren als etwas zu servieren, wo wir nicht dahinter stehen können.
Zusätzlich kreieren wir immer wieder neue Gerichte, welche wir auf verschiedene Weisen kommunizieren.

Es tut mir Leid dass Euch die Portionen zu klein waren. Es ist schade, dass wir diesen Kommentar erst jetzt wissen, gerne hätten wir das mit Euch vor Ort besprochen und hätten sicher eine Lösung gefunden.

Es kann sein, dass unser Restaurant ist hin und wieder ein wenig laut ist, da wir sehr gerne mit den Gästen Spass haben, viel lachen und uns freuen wenn unsere Gäste Happy sind.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie noch ein tolles neues Jahr und Gute Gesundheit

Mit warmen Grüssen

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und sind dank TripAdvisor auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden. Tolle selbstgemachte Teigtaschen, leckeres süss-sauer, knusprige Ente und hervorragende Nudeln mit Gemüse - alles empfehlenswert! Das Essen hat hervorragend geschmeckt, wir wurden freundlich bedient und wir haben uns in dem gemütlichen Gastraum sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind!

1  Danke, Julia220!
SwiChin, Inhaber von Jade Palast China Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Liebe Julia
Es freut uns sehr, dass wir Euch nicht enttäuschten und Ihr zufrieden wart mit dem Essen und unserer Bedienung. Wir sind sehr erfreut, dass Du Dir die Zeit genommen hast um diesen netten Artikel zu schreiben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder Eure Gastgeber sein dürften.

Mit warmen Grüssen aus dem coolen Walenstadt
René und das Jade Team

Reisende, die sich Jade Palast China Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sargans, Kanton St. Gallen

Walenstadt, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Jade Palast China Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!