“Sehr gerne wieder!”

Hotel Restaurant Seehof
Nr. 1 von 1 Hotels in Walenstadt
Bewertet am 16. August 2014

War eine Woche beruflich dort.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war modern und Zeitgerecht ausgestattet. Besonders gefiel mir der Blick auf den See vom Fenster aus!
Kannich nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Restaurant Seehof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juli 2014

Wir hatten das Premium Zimmer schönstes Zimmer 2 Fenster zum Parkplatz Balkon mit Aussicht
zum See groses Bad mit Fenster zum Parkplatz
Klimaanlage Halppension Essen super gut
Parkplatz kostenlos Personal super
wir kommen bestimmt wieder

Zimmertipp: Premium Zimmer
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, awew14!
Bewertet am 25. Juni 2014

Die Lage am See ist per se idyllisch. Die Menükarte richtet sich regional aus und das Essen ist qualitativ absolut Klasse. Fischgerichte werden mit Humor angerichtet und das Ganze schmeckt auch gut. Der Service ist speditiv und freundlich. Logischerweise ist alles auf Tourismus ausgerichtet - aber es ist authentisch.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Markus B!
Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt direkt am See mit Aussicht auf die Berge. Freundlicher Empfang. Einfache, sehr saubere und freundlich eingerichtete Zimmer. Solide gut bürgerliche Küche. Das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist auch kinderfreundlich mit Kinderkarte und Trip Trapp. Auf die Wünsche der Kinder wird eingegangen. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Am Besten mit Seesicht
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, muellerj!
Bewertet am 11. Januar 2014

Schon bei der Ankunft wird man von der Besitzerfamilie Biasi freundlich willkommen geheissen. Der freundliche Empfang entspricht dem, was man später aus Küche und Keller serviert bekommt: das Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal. Die Zimmer sind auch gut ausgestattet und eignen sich für Kurzurlaub in einer traumhaften Wanderregion oder auch nur zum Uebernachten, wenn es an der gemütlichen Bar mal wieder spät geworden ist. Immer wieder sind tolle Aktivitäten die man nicht verpassen sollte. Das Openair-Fondue im Januar ist ein Geheimtipp. Die Fischwochen in Februar-März schon legendär und das "Viel-Beliebte" auf der Speisekarte schmeckt auch nach dem 100. Mal noch fantastisch. Der Seehof in Walenstadt ist allen, ob Single, Paare oder Familien zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sollte man sich auch mal leisten!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hhhtheone!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Die einfachen aber zweckmässig eingerichteten Zimmer sind sehr sauber. Tolle Sicht auf See und Berge. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal das auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Gutbürgerliche solide Küche. Korrektes Frühstück... welches noch etwas Potential in Auswahl und Präsentation hat.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra F!
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten eine Navht im Hotel Seehof. Unser Zimmer mit direktem Blick auf die Seepromenade hat uns sehr gut gefallen, speziell WC/Dusche sind sehr modern und schön! Auch das Essen im Restaurant mi einheimischem Wein hat und sehr geschmeckt. Eine empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, gold-digger49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walenstadt.
Lofthotel
Römerturm
Römerturm
Nr. 1 von 3 in Filzbach
AmdenLodge - Bienenheim Naturhostel

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Seehof

Anschrift: Seestrasse 104, Walenstadt 8880, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Walenstadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Walenstadt
Preisklasse: 171€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehof Walenstadt
Hotel Restaurant Seehof Bewertung