“Familiäres Hotel mit Traumblick”
Bewertung zu Crystal Sea

Crystal Sea
Peine, Deutschland
“Familiäres Hotel mit Traumblick”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Einige Kilometer nördlich von Taormina oberhalb der Küstenstraße sehr ruhig gelegenes Hotel. Wunderbarer Blick auf die Bucht vor Taormina aus dem Hotelzimmer, vom Balkon, aus dem Restaurant, vom Swimmingpool. Gut ausgestattete Zimmer, äußerst freundliches Personal, sehr gutes und abwecklungsreiche Halbpension mit jeweils mindestens 4 Auswahlmöglichkeiten für die drei Gänge nach den Vorspeisen. Kleine, aber gute Weinauswahl heimischer Weine. Sehr freundlicher Service im gesamten Hotel. Überwiegend englisch-, zum Teil auch deutschsprachig.
Man sollte mit einem Auto anreisen und für Navigationssysteme die Koordinaten von der Homepage heruntergeladen haben.
Wir können dieses Hotel für Gäste, die kein Entertainement brauchen, nur empfehlen.

Zimmertipp: Nach unserer Erfahrung sind die Zimmer in der obersten Etage besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joerg-54!
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Jörg,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Crystal Sea Hotel begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel sizilianischer Sonne im Herzen wieder zu Hause angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns genossen haben und besonders, dass Ihnen die Verpflegung und der Service gefallen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und dafür zu sorgen, dass sie sich in ruhiger Atmosphäre rundum entspannen und erholen können.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Tschechische zuerst
Weiterstadt, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Traumhafte Lage am Hang über dem Meer. Die Zimmer waren ruhig und sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Den kostenlosen Shuttleservice haben wir gerne in Anspruch genommen, da wir nicht gerne am Pool liegen. Der Weg runter ans Meer ist etwas beschwerlich. Insgesamt gesehen ein Hotel zum Ausspannen und Erholen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gertrud R!
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Frau Gertrud,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Verpflegung, die Ruhe und den Shuttleservice zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Feldkirchen an der Donau, Österreich
Bewertet am 9. Juli 2013

Die Lage!
Sauberkeit!!
Freundlichkeit des Personals
Tolles Frühstück mit Panoramablick
Wunderschöner Ausblick vom Zimmer aufs Meer

Wir könnten noch viel mehr positives Schreiben....
Ein perfekter Urlaub in einem super freundlich geführten Hotel!

Vielen Dank, an das gesamte Team des Crystal sea!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Barbara S!
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Barbara,

vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und sehr gerne geben wir sie auch an unser Team weiter, denn wir meinen, dass dies die schönste Form der Anerkennung und vor allem auch eine große Motivation ist.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Berlin
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel und haben uns sofort wohl gefühlt. Das lag sicher am hervorragenden Service aber auch daran, dass es ein rel. kleines Hotel mit toller Lage ist. Den kostenlosen Shutleservice haben wir mehrmals in Anspruch genommen. Auch zum ca. 10 min. entfernten steinigen Badestrand mit den kostenlosen ( TUI ) Liegen haben wir uns fahren lassen. Das Wasser war angenehm frisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, mariaarndt!
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Maria,

vielen Dank, dass Sie sich für das Crystal Sea Hotel entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug.

Es freut uns sehr, dass Sie den kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die "Größe" des Hotels sowie den Service zu schätzen wissen. Bei den weniger als 40 Zimmern, die das Crystal Sea hat, ist es uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste wohl fühlen und es ist schön zu sehen, dass Sie das auch gespürt haben. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter, denn dies ist wohl die schönste Form des Dankes und der Motivation.

Wir freuen uns, Sie wieder bei begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Graz
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein gepflegtes Hotel in Hanglage mit traumhaften Blick aufs Meer, Zimmer ruhig und sehr sauber, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Sehr gutes Service, überaus freundliche Bedienung. Würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, maxpit!
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel sizilianischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie neben der schönen Aussicht vor allem auch das Essen genossen haben und unseren Service zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem auch eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder im Crystal Sea und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bad Camberg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2013

Die letzten Tage unserer Rundreise führten uns in das Crystal Sea. Der erste Eindruck war
positiv. Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag Top aufgeräumt. Einen lieben Dank noch mal.
Der Blick von der Zimmerterasse ist wunderschön.Genau so im Restaurant,wo wir Halbpension
hatten. Der Service und das Essen im Restaurant ist fünf Sterne wert. Das Personal samt Chef
sehr freundlich.Der Koch versteht sein Handwerk exzellent. Frühstück ist in Ordnung. Leider
waren wir am letzten Tag zugeparkt. Millimeterarbeit war notwendig, ist aber auch ein wenig
Ding der Gäste.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Michabetty!
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass wir Sie im Rahmen ihrer Sizilien - Rundreise bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie den kurzen Aufenthalt im Crystal Sea genossen haben und insbesondere die Sauberkeit und die Verpflegung Ihnen gefallen haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an die Kollegen weiter, denn wir meinen, dass dies die schönste Form der Anerkennung und der Motivation ist.

Wir bedauern sehr, dass Sie am letzten Tag auf unserem Parkplatz eingeparkt worden sind - auch wenn wir Sie gerne noch länger bei uns behalten hätten. Hierzu werden wir uns eine Lösung einfallen lassen, um in solchen Situationen die betreffenden Gäste bzw. Mietwagenfahrer schnell kontaktieren zu können, damit sie im Bedarfsfall ihr Auto umparken können.

Düsseldorf
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben nach unserer Ankunft in Sizilien eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Hier unsere Erfahrungswerte aufgeteilt nach Vor- und Nachteilen.

Vorteile:
Die Aussicht vom Hotel aus bietet einen tollen Blick auf das Meer und die Küste. Das Hotel ist sehr sauber und der Service - vor allem im Restaurant - war ganz hervorragend. Dasselbe gilt für das dortige Essen. Wir haben hier gefrühstückt und zu Abend gegessen und kamen uns vor wie in einem Sterne-Restaurant. Alle Zimmer haben (sofern wir wissen) einen Balkon. Der Pool ist klein aber ok.

Nachteile:
Mit dem falschen Zimmer wird man am Morgen bereits um ca. 6 Uhr unsanft von der Müllabfuhr aus dem Schlaf gerissen und schläft, dank laufender Motoren und klassische Müllabfuhrgeräuschen, die gefühlte 15 Minuten andauern auch nicht mehr gut ein. Dafür kann das Hotel selbst zwar nichts, ärgerlich ist es aber trotzdem. Was auch nicht so viel Spaß macht ist der "Hotelstrand". Dieser ist nicht direkt am Hotel gelegen, sondern ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt. Ein Hotel-Shuttle fährt zweimal am Tag. Wer auch noch andere Sachen machen möchte, als am Strand zu liegen, sollte auf jeden Fall ein eigenes Auto dabei haben. Der Aufenthalt am Strand kostet zusätzliche 15 Euro (Schirm + 2 Liegen) am Tag. Der Strand ist ein Kiesstrand.

Fazit:
Für einen Tag Aufenthalt war das Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Pries!
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die morgendliche Müllabfuhr gestört fühlten. Aufgrund der hohen Temperaturen und des damit steigenden Risikos einer Geruchsentwicklung findet diese wie in vielen anderen südlichen Ländern auch in den frühen Morgenstunden statt. Je nach Lage des Zimmers kann es leider gelegentlich passieren, dass Gäste dadurch geringfügig gestört werden. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass die Lage des Hotels und die Entfernung zu unserem Vertragsstrand in Letojanni bereits auf unserer Website (crystalseahotel.com) und in den Beschreibungen der verschiedenen Reiseveranstalter klar beschrieben ist.

Sehr geehrte Gäste, sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Crystal Sea Hotel Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forza d'Agro.
Baia Taormina
Nr. 2 von 36 in Cefalu
Park Hotel Silemi
Park Hotel Silemi
Nr. 4 von 11 in Letojanni

Sie waren bereits im Crystal Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sea

Unternehmen: Crystal Sea
Anschrift: Statale Jonica 114, km 39, 98030 Forza d'Agro, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Forza d'Agro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Forza d'Agro
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina D'agro Hotel Crystal Sea
Hotel Crystal Sea Marina D'agro