“vielleicht ein halber stern zuviel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sea

Crystal Sea
Eltville am Rhein, Deutschland
“vielleicht ein halber stern zuviel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

voraus schicken möchte ich, dass ich sofort wieder in dem hotel urlaub machen würde..die hotelküche ist sehr und original italienisch und nicht mit der der deutschen italiener vergleichbar.
die kritik mache ich an einigen details fest, so war die klimaanlage im zimmer sehr laut und der duschkopf defekt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, augustz!
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Augustz,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, daß wir Ihnen grundsätzlich einen schönen Urlaub bereiten durften und daß Sie auch in Erwägung ziehen, uns noch einmal Ihre kostbare Urlaubszeit anzuvertrauen.

Die Wintermonate werden wir u. a. dafür nutzen, in den Bädern einige Renovierungen wie z. B. einen Austausch der Armaturen und eine Vergrößerung und Neugestaltung der Duschen durchzuführen. Auch die Klimaanlagen werden ausgewechselt, sodaß die von Ihnen genannten Kritikpunkte im nächsten Sommer beseitigt sind.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich aus dem sonnigen Sizilien!
Ihr Crystal Sea Hotelmanagement

• Tschechische zuerst
Kortrijk, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert. Einiges bleibt noch zu tun, aber im Großen und Ganzen ist das Haus OK. Auf jeden Fall ist das ganze Personal, sowohl am Empfang wie im Restaurant, sehr freundlich und hilfsbereit. Man versucht allen Wünschen der Kunden entgegenzukommen.
In der Küche hat man einen sehr guten Koch, der mit verfeinten Speisen die Kunden verwöhnt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, teresapisa!
Crystal_Sea_Hotel, Manager von Crystal Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Sehr geehrte Frau teresapisa,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten durften.

Die Wintermonate werden wir für weitere Renovierungen nutzen. U. a. werden die Bäder modernisiert und umgestaltet, auch die Klimaanlagen werden ausgewechselt.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie erneut Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten und grüßen Sie herzlich aus dem sonnigen Sizilien!

Ihr Crystal Sea Hotelmanagement
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forza d'Agro.
Baia Taormina-Grand Palace Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Forza d'Agro
Atahotel Naxos Beach
Atahotel Naxos Beach
Nr. 2 von 38 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Crystal Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sea

Unternehmen: Crystal Sea
Anschrift: Statale Jonica 114, km 39, 98030 Forza d'Agro, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Forza d'Agro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Forza d'Agro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Sea Marina D'agro
Marina D'agro Hotel Crystal Sea