“Mitten im ländlichen Leben”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Küchenzeile — Kitchenette Frühstücken auf dem Balkon — Balcony breakfast
Forza d'Agrò, Dorf und Burg — Forza d'Agrò, town and castle
Die Kirche des 'Paten' — The 'Godfather' church
Forza d'Agrò von der Burg aus gesehen — Forza d'Agrò as seen from the castle
Blick nach Taormina — View on Taormina
Strand von Sant'Alessio Siculo (5km) — Sant'Alessio beach (5km)
Capo Sant'Alessio (5km)
Ätna, vom Monte Recavallo aus gesehen (3km) — Mt Etna, as seen from Mt Recavallo (3km)
Der Elefant 'U Liotru', Wahrzeichen Catanias — Elephant 'U Liotru', Catania's landmark
Alcantara-Schlucht (30km) — Alcantara gorge (30km)
Pellet-Kamin im Winter — Pellet fireplace in winter
Abendliches Feuerwerk, Forza d'Agrò — Firework at dusk, Forza d'Agrò
Blick auf die Küstenlinie bei Nacht — Coastline night view
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mitten im ländlichen Leben”
Bewertet am 25. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Casa liegt eingebettet in viel Ursprünglichkeit, die Aussicht über Land und Meer ist fantastisch. Die schönen Katzen kommen zu Besuch und fragen, ob man ihnen nicht etwas mitgebracht hätte. Das Haus, das Dorf und die nähere Umgebung wirken etwas aus der aktuellen Zeit gefallen. Darum haben wir es während unseres Aufenthaltes nicht weit auf der Insel gebracht. Wir haben uns hier einfach nur sehr wohl gefühlt und es gab viel zu entdecken. Die Zeiten der Entstehung des Ortes, die Einflussnahme durch erobernde Völker haben ihre Spuren hinterlassen.
Beim Wandern naschten wir mal hier eine Feige, eine Mandel, beobachten eine Gottesanbeterin, deren Weg wir kreuzten, sammelten unter einer Kastanie die Stacheln eines Stachelschweins.
Neben den bildhaften Eindrücken des Urlaubes haben wir einige Gläser "Fichi e Mandorle" von Franca vom Laden gegenüber mit nach Hause genommen und haben so noch für eine gewisse Zeit den Geschmack Siziliens auf der Zunge.

Dieter S
Mainz, Deutschland
“Ideal zum Ausspannen mit toller Einrichtung und grandiosem Ausblick”
Bewertet am 18. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, da man dank der sehr guten Ausstattung (u.a. reichlich Lesestoff und Spiele) auch Regentage problemlos übersteht und richtig ausspannen kann. Wir waren auch von der Ortschaft und der Herzlichkeit der Leute sehr angetan. Da es in der Umgebung vieles zu entdecken gibt und Forza d'Agro verkehrsgünstig liegt, werden wir sehr gerne wiederkommen.

Gefiel mir am besten: Die gesamte Einrichtung und Aufteilung der Ferienwohnung
Gefiel mir am wenigsten: Der Zustand der anschließenden Häuser (teilweise Ruine) aber kein wirkliches Problem!
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 50-64
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Gabriele ...
Beitragender der Stufe 4
“Dem Himmel ein Stück näher ...”
Bewertet am 7. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Hoch über dem Meer thront das kleine Örtchen Forza d' Agra. Pittoreske Winkel und Ecken und mittendrin mit einem herrlichen Blick auf die Küste liegt das kleine Ferienhaus, dass sich als gar nicht so klein entpuppt. Über drei Etagen bietet es Platz für zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine gemütliche Wohnküche mit Balkon. Natürlich sind Wohnküche und Balkon oben, damit man die Aussicht und die Morgensonne genießen kann. Es ist alles vorhanden, was man braucht, der Kamin wärmt das Haus und der kleine Alimentari schräg gegenüber hält Obst, Gemüse und mehr bereit. Von hier aus haben wir vor allem die Orte zwischen Messina und Syrakus erkundet. Der Ort bietet einige urige Lokalitäten und wer die Serpentinenstraße zur Küste nicht scheut, hat den perfekten Urlaubsort gefunden.

Reisegruppe: Freunden
emmaw215
Sliema, Malta
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöne Hütte in einer wunderschönen Stadt!”
Bewertet am 13. Januar 2015

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt im Casa la Zagara in Forza d'Agro! Die Stadt ist die schönste kleine Stadt, von Taormina leicht mit dem Auto zu erreichen, aber viel ruhiger. Und das Casa la Zagara ist ein tolles Häuschen! Sehr geräumig und komfortabel und sehr gut ausgestattet! Ich habe sogar einmal ein 3-Gänge-Menü an Silvester hinbekommen. Sehr empfehlenswert! Und die Einheimischen waren sehr freundlich und hilfsbereit!

1PNE
Slowakei
“Komfortabel, praktisch und stilvoll”
Bewertet am 13. September 2014

Wir genossen die schöne Aussicht, die sizilianische Dorfatmosphäre und die Gemütlichkeit von La Zagara. Günstige Lage, Aufteilung und Ausstattung des Hauses boten alles, was wir für entspannte Ferien brauchten. Wir werden wiederkommen.

Clode1267
Augsburg, Deutschland
“Außergewöhnliche schöne Unterkunft”
Bewertet am 19. August 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten wunderbare Tage in Forza d' Agro und habe Ihr Casa La Zagara und den Ort sehr genossen. Auch die Kaffeemaschine hat mich beeindruckt, so dass ich sie mir gleich bestellt habe. Und werde somit nun öfter an den Urlaub denken, vermutlich sehr oft...
Außergewöhnlich schöne Unterkunft mit wunderbarem Ambiente und schöner Aussicht auf die Strasse von Messina. Es gab einfach nichts auszusetzen an dem Haus und der Einrichtung. Wir hoffen es bleibt so wie es war, denn wir werden bestimmt wiederkommen. Auch der Ort ist sehr schön, wenn es mag, etwas abseits von touristischem Trubel zu wohnen. Die Wegbeschreibung des Besitzers war daher sehr hilfreich und Dank eines Fiat Pandas konnten wir auch durch den Ort fahren.

Gefiel mir am besten: Lage und Aussicht der Immobilie
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Familie96
Tübingen, Deutschland
“Alles was ein Italienurlaub braucht”
Bewertet am 9. August 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

So wünscht man sich den Italienurlaub. Ein schönes Dorf, den kleinen Laden um die Ecke, toller Blick aufs Meer. Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Von der sehr gut ausgestatteten Küche, zwei Bäder, ein kleiner Balkon mit Blick auf das Meer und unten die kleine Gasse mit dem Tante-Emma-Laden. Das Haus ist sehr sauber und gemütlich. Vor dem Haus gibt es eine Bank und abends schaut die Katze vorbei. Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr freundlich und unkompliziert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung