Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Diese Hotel verdient nur einen Stern.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Baia Taormina-Grand Palace Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Baia Taormina-Grand Palace Hotel & Spa
Zertifikat für Exzellenz
La Colonia Tovar, Venezuela
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Diese Hotel verdient nur einen Stern.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das zweitschmutzigste Hotel das wir auf unserer Sizilien Rundreisereise kennengelernt haben.
Das Servierpersonal unfreundlich bis Arrogant.
Beschimpft in italienischer Sprache Gäste die eine Reklamation vorbringen.
Die Badezimmer und Zimmer sind furchtbar dreckig überall Schimmel und jahrelanger eingetrockneter Dreck.
Die Betten viel zu klein und die Matratzen völlig durchgelegen.
Trotz eines Zimmerwechsels hat sich die Gesamtsituation nicht gebessert.
Das Essen ist zeitweise nicht genießbar.

NIE WIEDER Baia Taormina-Grand Palace Hotel & Spa

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, williams_ven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

666 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    306
    208
    86
    45
    21
Bewertungen für
178
325
8
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flensburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir hatten ein DZ mit Zustellbett gebucht und bekamen ein Upgrate: eine Junior-Suite. Das war die angenehme Überraschung. Die unangenehme Überraschung zeigte sich bereits bei der Ankunft. Man kann diese Hotelanlage nicht gerade als "klein" bezeichnen; dennoch sah sich der Nachtportier (wir kamen gegen 0.30 Uhr an) nicht im Stande uns zu unserem Zimmer zu begleiten. Er beschrieb uns ausführlich den Weg und wir machten uns - unsere Koffer hinter uns herschleppend - bei düsterer Nachtbeleuchtung auf selbigen. Nach dem Betreten unserer Junior-Suite mussten wir nach Besichtigung des Badezimmers feststellen, dass hier nicht alles so sauber war, wie wir es von einem 4-Sterne-Haus gewohnt sind. Der Gipfel war ein vom wohl vorherigen Gast benutztes Zahnputzglas, das noch Gebrauchsspuren von Zahnpasta aufwies. Am nächsten Morgen erwartete uns dann das - wie wir aus vorherigen Bewertungen schon wussten - ein relativ karges Frühstück. Schwamm drüber.
Die beiden Pools waren unsauber und veralgt. Auflagen auf den Liegen am Pool? Fehlanzeige. Die Sonnenschirme waren - bis auf wenige Ausnahmen - na sagen wir mal - abgenutzt, beschädigt und windschief. Der gesamte Zustand des Hotels lässt vermuten, dass dieses schon bessere Zeiten gesehen hat. Hotelservice? Enttäuschend. Wir haben nach zwei Tagen das Hotel gewechselt (was uns schlappe 585,00 Euro Leerbettgebühr kostete), sind in dem Ausweichhotel sehr herzlich aufgenommen worden und unser Urlaub konnte beginnen. Vielleicht denkt TUI einmal darüber nach, warum dieses Hotel mit 4 Sternen ausgewiesen wird. Weder allg. Zustand des Hotels, noch das Essen, noch der Service und Gastfreundschaft verdienen diese Auszeichnung. Und nachdem der "4. Stern" am Hotel-Schild bereits am Abbröckeln ist, könnte man dies doch zum Anlass nehmen, gleich zur Kategorie "3-Sterne" zu wechseln.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gaby60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchholz i.d.N.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Dieses Hotel erfüllt alle Anforderungen, die man an ein 4-Sterne-Hotel in Italien stellen kann. Ein besonderes Lob gilt dem Service, spezielle Tina an der Rezeption, die vorzüglich Deutsch spricht.
Beispiel: Wir kamen am Oster-Samstag an und der Fernseher ging nicht. Als wir vom Abendessen zurückkamen, war alles in Ordnung. Man stelle sich das an diesem Tag in Deutschland vor!
Dass das Hotel einige Kilometer von der Stadt entfernt ist, kann man dem Katalog entnehmen, wir hatten aber zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Schwierigkeiten mit dem hoteleigenen Shuttlebus von/nach Taormina.
Auch die Fahrt nach/von Lettojanni war überhaupt kein Problem.
Ein echtes Problem ist dagegen das Frühstück: Es ist italienisch süß konzipiert und es ist (nach dem ersten Probieren) eine ziemliche Herausforderung, diesen Leckereien zu widerstehen. Falls man doch widerstehen möchte, es gibt Salami, Schinken, Käse und Eier.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Erzengel0604!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Architektonisch ist das Hotel einfach häßlich und zusammengestückelt.
An vielen Stellen Durchfeuchtungen an den Wänden.
Die Aussicht allerdings ist fantastisch.
Als Standort mit eigenen Wagen für Ausflüge gut gelegen. Aber zuwenig Parkplätze - oft durch Veranstaltungen blockiert.
Das Personal teilweise recht freundlich, allerdings überhaupt nicht engagiert.
Löbliche Ausnahme unser Zimmermädchen.
Aber ... Frühstück ohne Abwechslung. Jeden Tag den selben Billigkäse und Salami, angegammeltes Obst, ungeniesbare Rühreier. Croissants nur alle 2 bis 3 Tage frisch. Frischen Orangensaft erwarte ich ja schon garnicht mehr.
Wellnessabteilung nur Mittelklasse.
Internet - Uraltcomputer. Verbindungs- und Seitenaufbau dauert unendlich.
Häufig gestört. W-Lan unbekannt.
TV - kleinstmöglicher Billigfernseher mit 6 oder 7 Programmen ( 1 x deutsch )
Und Vorsicht - jeder Zimmerservice wird mit zusätzlichen 10,-- € berechnet. Meinen obligatorischen Morgentee wollte man mir mit 3,50 € + 10,-- € Service also 13,50 € berechnen. Ich habe mir dann einen eigenen Kocher gekauft.
Insgesamt hatten wir den Eindruck, wir seien als Gäste geduldet aber nicht wirklich willkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tychobehnke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Sehr schöne Hotelanlage mit herrlichem Meerblick. Gebuchte Junior-Suite mit sehr schöner Terrasse (Manko: insuffizienter Kühlschrank- Getränke allenfalls kühl nicht kalt). Hotel allerdings sehr abgelegen - Shuttleservice (ab 19:00 Uhr kostenpflichtig/ 4€ pP) zuverlässig, dürfte aber bei ausgebuchtem Hotel kaum ausreichen und verkehrt teilw. in zu großen Abständen (4 h). Mietwagen (in Deutschland buchen) dringend zu empfehlen. Sauberkeit: Im oberen Hotelbereich duftete es etwas streng- wir hatten den dicken Hund einer noch dickeren Dame im Verdacht, sein kleines Geschäft im Inneren erledigt zu haben. Der Duft ebbte allerdings auch nach Abreise der Dame nur langsam ab. Die Zimmer wurden regelmäßig und ordentlich gereinigt. Die Speisen im Hotel empfanden wir als überteuert. Frühstücksbuffet relativ spärlich und bis auf das mal gekühlte und mal nicht gekühlte Mineralwasser täglich identisch. Wir hatten Halbpension (30 € pro Person und Tag Aufpreis) gebucht - Abendessen in Buffetform vom Hotelmanagement offenbar zu knapp kalkuliert. Töpfe und Platten waren meist nach kurzer Zeit leer und wurden erst mit erheblicher Verzögerung ( - 1/2 h) aufgefüllt. Speisen wohlschmeckend aber wenig abwechselungsreich. Das Obstangebot bestand im Wesentlichen aus Äpfeln und Birnen. Das Hotelpersonal war (vielleicht bis auf den gelangweilt dreinblickenden und oft abwesenden Frühstückskoch) sehr freundlich. Angenehm: eine perfekt deutsch sprechende Dame an der Rezeption. Poolbereich ordentlich im unteren Bereich manchmal Kloakengeruch. Einen Tunnel mit Öffnung zur Kloake muss man passieren, wenn man zum unmittelbar unterhalb des Hotels gelegenen Strandabschnitt will. Der eigentliche Hotelstrand liegt etwas entfernt und ist mit Shuttleservice erreichbar. Hier findet sich eine sehr ordentliche Strandgaststätte mit akzeptablen Preisen. Der Poolbereich ist bis 17:00 Uhr geöffnet und wird danach oft für Veranstaltungen (meist Hochzeiten) genutzt. Diese fanden etwa alle 2-3 Tage statt. Für Hotelgäste fand das Abendessen dann in einem weniger schönen Speisesaal oder auf der sehr schönen Terrasse (Mückenschutz notwendig) statt.
Gasamteinschätzung: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens nicht. Außerdem fühlt man sich auf Grund der häufigen Veranstaltungen als Hotelgast oft als Nebensache. Ich kann das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen. Statt dessen würde ich ein Hotel in Taormina ohne Halbpension wählen und im Ort zu Abend essen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, medo27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Das Hotel kann man mit gutem Gewissen niemand weiterempfehlen. Hier nur ein paar "Eindrücke" von diesem 4 Sterne Hotel: unfreundliches Personal, unmögliches Frühstück mit Billig Käse, Salami, lauwarmen oder kalten Eiern, Ausnahme der Koch der nach intensiver Nachfrage ein Omelett frisch zubereitete, Billig Fruchtsäfte, DOSENOBST, Billig Müsli, angegammeltes "Frisches" Obst, ab 9.30 wurde nur noch wiederwillig beim "Büffet" nachgelegt. Die Tische auf der Terrasse waren alle noch mit den Frühstücksresten der Bus-oder sonstigen Reisegruppen belegt und nur auf Nachfrage wurde wiederwillig abgeräumt. Das Personal grüßte so gut wie nie, hier zeichntete sich noch die Reception besonders negativ aus, da sie sich weigerte unsere Rechnung am Vorabend unserer Abreise auszustellen. Wir wollten am nächsten Morgen nicht in der Schlange der Abreisenden warten. Einmal wurde das sehr schöne Zimmer mit dem tollen Ausblick garnicht gereinigt. Poolbar auch mit dem hausgeigene "tollen" Service, unwillig, unfreundlich. Eine deutsche Tageszeitung fanden wir am 12.Oktober in der Nähe der Reception, aber die war leider vom 28.September, allerdings noch aus dem Jahr 2008, was ja für eine gewisse Aktualität spricht !!!!!!!! Der Roomservice war der Höhepunkt; unsere Bestellung die mit 20 Minuten avisiert war, bekamen wir nach 60 Minuten lauwarm serviert. Auch der Hotelmanager (oder soll ich sagen, Macho)machte einen völlig gelangweilten Eindruck und ohne jegliches Engagement. In über 40 Jahren haben wir ein solches Hotel mit diesem unmöglichen Service noch nie, auch nur annähernd, erlebt. Fazit: NEVER AGAIN NIEMALS WIEDER.

  • Zufrieden mit — Der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Personal und Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, reiningd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forza d'Agro.
8.2 km entfernt
Atahotel Capotaormina
Atahotel Capotaormina
Nr. 15 von 88 in Taormina
4.5 von 5 Sternen 926 Bewertungen
7.1 km entfernt
Belmond Villa Sant'Andrea
Belmond Villa Sant'Andrea
Nr. 1 von 4 in Mazzaro
5.0 von 5 Sternen 418 Bewertungen
8.0 km entfernt
Hotel Villa Belvedere
Hotel Villa Belvedere
Nr. 3 von 88 in Taormina
4.5 von 5 Sternen 1.515 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.8 km entfernt
Belmond Grand Hotel Timeo
Belmond Grand Hotel Timeo
Nr. 4 von 88 in Taormina
5.0 von 5 Sternen 679 Bewertungen
21.4 km entfernt
Villa Neri Resort & Spa
Villa Neri Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Linguaglossa
4.5 von 5 Sternen 305 Bewertungen
195.3 km entfernt
Verdura Resort
Verdura Resort
Nr. 1 von 11 in Sciacca
4.5 von 5 Sternen 1.257 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Baia Taormina-Grand Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baia Taormina-Grand Palace Hotel & Spa

Unternehmen: Baia Taormina-Grand Palace Hotel & Spa
Anschrift: Via Nazionale, KM 39, 98030 Forza d'Agro, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Forza d'Agro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Forza d'Agro
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baia Taormina-Grand Palace Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Taormina-Grand Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baia Taormina-Grand Palace Hotel Marina D'agro
Baia Taormina-Grand Palace Hotel & Spa Sizilien, Italien
Sicily Cta
Baia Taormina-Grand Palace Hotel And Spa
Baia Taormina Hotel
Baia Taormina-Grand Palace Hotel Santa Teresa Di Riva

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen