“Sehr schönes Hotel”

Nr. 1 von 2 Hotels in Donsol
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 22. August 2014

Die Zimmer sind einfach gehalten, aber schön eingerichtet und für dortige Verhältnisse ein wirklich guter Standard , gerade im Vergleich zu anderen Unterkünften im Ort. Direkt am Strand gibt es sogar einige Liegen, dies gab es bei keinem anderen Hotel ( wenn auch es keine richtigen Auflagen dafür gab , nur ein paar Kissen ). Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick aufs mehr. Abends konnte man den Sonnenuntergang am Strand genießen.
Service wurde hier großgeschrieben. Frühstück bestellt man auf den Philippinen eigentlich immer a la carte und es war sehr lecker und besser als in Hotel mit mehr Sternen. Danke an Euch ! Das Frühstück und Abendessen haben wir in einem offenen Restaurant mit Blick aufs Meer genossen.
Auch abends war das Essen sehr gut und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, das wir sonst nicht mehr gefunden haben.
Sonstige Infos : Das Tourist Office zum Whale-Shark-Watching ist zu Fuß 5 Min. entfernt und dort kann man sich bereits am Vortag oder am laufenden Morgen für eine Tour anmelden. Sobald ein Boot voll ist geht´s los für rund 2 Std aufs Meer. Wir haben es an drei Tagen versucht, aber es war kein Whale-Shark zu sehen. Da es aber am Ankunfstag geregnet hatte und das Meer noch trüber war wie sonst, war dies aber zu erwarten.Schräg rechts gegenüber dem Tourist Office war eine sehr liebe Asiatin ( Name leider vergessen ) , die für uns ein Firefly-Watching organisiert hat. So haben wir abends eine Tour unternommen auf einem Fluß, allein auf einem Boot und einem Führer ganz für uns, im Gegensatz zu anderen Orten fast keine Touristen. Und so haben wir bei romantischem Sternenhimmel zehntausende Glühwürmchen gesehen, ein unvergessliches Erlebnis. Danach konnten wir für wenig Geld dort noch Essen , ein echtes Erlebnis ( Crab, Thunfisch, Garnelen, Reis, Sojasauce, Salat, Wasser, Bananen etc. für 8,- € p.P.) , ganz einfaches Ambiente, aber alles sauber und bekömmlich !
Wenn ihr Zeit habt und gut zu Fuß seid, bleibt zwei Tage länger und macht einen Ausflug zum Vulkan. Die Zeit hatten wir leider nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, P R!

Schwäbisch Hall
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Mai 2014

Lage: wunderbar direkt am Strand. Viele verschiede Liegemöglichkeiten, Hängematten. Von überall hat man Meerblick....ideal zum Entspannen und für Honeymooners.

Personal: sehr freundlich

Zimmer: schöne Zimmer mit Doppelbett, Kühlschrank und Dusche. WiFi im Gastrobereich

Essen: superlecker – aber relativ teuer (bis aufs Frühstück geht alles extra, selbst eine zweite Tasse Kaffee dazu). Getränke kann man sich aber auch im Kiosk gegenüber holen.

Zimmertipp: fast alle Zimmer sind um den Pool angeordnet und OK. Aber wenn man wählen kann würde ich die am näch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, harryontour1!
Kiefersfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2013

Das Rsort liegt traumhaft direkt am Strand. Es gibt überall Hängematten und Liegemöglichkeiten. WEr nicht im Restaurant essen möchte, kann sich in kleine "Privatnester" zurückziehen und dort sein Essen oder, Cocktails genießen, ebenfalls mit direktem Meerblick. Das Resort ist sehr schön mit großem Pool. Die Bungalows sind um den Pool aufgereiht. Die Zimmer sind groß mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Das einzige Manko ist der fehlende Schrank, weswegen ich nur 4 Sterne vergebe. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Manuela B!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2012

Gepflegte Anlage direkt am Strand. Zu Fuß 5 min. zum Butanding Tourism Office, wo man die Waltouren buchen kann.
Saubere Zimmer mit Doppelbett, ac, Dusche, w+k Wasser, single 3150 P. Trotz Nebensaison und obwohl mit mir waren nur noch 4 Amerikaner in der Anlage waren keine Verhandlungsmöglichkeit.
Garten sehr gepflegt, mit Liegen und Auflagen, zwei Hängematten. Der Pool war sauber.
Leider ist der Strand an der ganzen Bay nicht so wie man ihn auf den Philippinen erwartet. Dunkler Grobsand mit angeschwemmtem Unrat. Der Strand wird vermutlich nur in der Saison vom Hotel gereinigt.
Die Bar war geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Reiseonkel918273!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donsol.
Tugawe Cove Resort
Misibis Bay Resort
Misibis Bay Resort
Nr. 1 von 2 in Cagraray Island
Vitton & Woodland Beach Resorts

Sie waren bereits im Elysia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysia Beach Resort

Unternehmen: Elysia Beach Resort
Anschrift: Pangpang, Donsol, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Bicol Region > Camarines Sur Province > Donsol
Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Donsol
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 56€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elysia Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.