“Super leckere Pizzen und freundlicher Service.”
Bewertung zu Pizza Movie

Pizza Movie
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

Die Pizzeria können wir nur empfehlen und der offene Wein ist gut und günstig.
Sie öffnen erst um 19 Uhr, daher mussten wir eine Stunde warten und bekamen leider auch vorher nichts zu trinken.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ikieba!

Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Selten so einen guten Pizzateig genossen. Auch die Pasta waren super. Unbedingt reservieren, sonst geht wenig. Preis/Leistung ist fast unschlagbar. Selbst der Hauswein ist genießbar.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Uwe P!
Bewertet 10. September 2016

Interessanter Aspekt: ein uralter Kinoprojektor und an den Wänden tolle alte Filmplakate an den Wänden.
Ausgezeichnete Pizza und sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, pieros39!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Diese quirlige Pizzaria ist ein Muss für jeden Durchreisenden bzw in der Nähe Übernachtenden. Das Essen ist neben der exzellenten Pizza ( wir empfehlen die Steinpilze) wunderbar und kann sich ohne weiteres mit den um ein vielfaches teureren Gastronomieen im Kernstadtbereich messen. Wir waren insgesam 3 mal hier und haben es vor Ort oder auch zum Mitnehmen in die nahen Olivenhaine sehr genossen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Daniel S!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt drei mal hier weil wir hier wirklich sehr zufrieden waren.
Es war alles sehr lecker und die Bedienungen sehr nett und auf zack.
Es ist jetzt kein Restaurant zum schick essen gehen, aber das haben wir auch nicht gesucht. Uns war es wichtig das dass Essen lecker ist und man uns auch mal direkt nach einem Strandtag Platz nehmen lässt. :-)
Als Deutschland gegen Italien spielte haben gefühlt alle Einheimischen dort ihre Pizza zum abholen bestellt, was man wohl als gutes Zeichen werten kann.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, O8338LZdaniels!