“Als Gast nicht sehr erwünscht”
Bewertung zu Gasthof Zur Post

Gasthof Zur Post
Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten uns schon sehr gefreut auf unsere Wandertouren im Karwendel und waren dann doch sehr enttäuscht , als wir so unwillkommen aufgenommen wurden im Gasthof zur Post. Ausser dem Zimmerservice, der unser Bett liebevoll gerichtet und unsere Schlafanzuege zu Fächern:-)) gefaltet hatte, in einem geräumigen Zimmer mit wunderschönem Ausblik, gab es niemanden in diesem Hause, der ein Lächeln oder ein freundliches wort hatte. Man hatte bei unseren 2 Nächten Aufenthalt, immer das Gefühl, man ist nicht erwünscht. Die Sauna, auf die wir uns nach unseren Wanderungen sehr gefreut hatten, war nur fuer den winter bereit und hätte jetzt im Sommer anscheinend nur auf persönliche Nachfrage angestellt werden können. Da wir aber bei jeder Nachfrage oder Bestellung jedesmal mit einem blicklosen unfreundlichen Wort abgetan wurden, verzichteten wir lieber auf die Sauna:-(. Die Krönung war dann noch unsere Bemühungen unseren Aufenthalt zu bezahlen. Die haben wir wohl jedesmal zu einer sehr ungeschickten Zeit vornehmen wollen. Der erste Versuch war um 20.00 Abends; der Kommentar als ich höflich nachfragte ob ich denn heute Aben noch bezahlenkönnte( was schriftlich so gewünscht war, am Tag vor der Abreise, wie eben auch üblich und vollkommen in Ordnung): " Kommen Sie in 30 min, das passt jezt nicht" ; ok. ich war vielleicht auch erst 50 min. später da. Als ich erneut fragte(höflich und mit einem Lächeln im Gesicht!!)war der sehr unfreundliche Kommentar:" jetzt isst er grad, er hat eh nur zweimal am Tag 15 min Zeit dazu, das sollte ja wohl möglich sein!".....Ich versicherte ihm, dass ihn heute dann lieber nicht mehr stören wuerde und lieber morgen vor der Abreise bezahlen wuerde..Nächster Morgen beim Fruehstueck, 3. Versuch. Ich fragte immer noch höflich pb ich denn bezahlen duerfte. Der Kommentar:" Wenn der Bub kommt." Auf meine Frage wann er denn käme:" Nachher!"...Ich habe es aber beim 4. Versuch dann doch geschafft mein Geld loszuwerden..Sollte man noch erwähnen, dass es Fruehstueck von 8.00 bis 10.00 gibt, aber um ca. 8.30 angefangen wird um einen herum, das benutzte Fruehstuecksgeschirr mit einem Geschirrwagen abzuräumen ...? sehr gemütlich. Vielleicht sollte ich aber erwähnen, dass ich bisher nur positive Bewertungen in Tripadvisor abgeben konnte, ich es auch noch nie erlebt habe so unhöflich behandelt zu werden, selbt aus der Dienstleistung komme und Familienangehörige habe, die in der Gastronomie tätig sind, aber das war dann doch etwas zu viel(/wenig). Schade.Aber: Das Essen war lecker:-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, Monika G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthof Zur Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2013

Als Ausgangsort für unsere Wanderung durch den Karwendel wählten wir dieses Hotel im kleinen Dorf Hinterriß. Das Zimmer und die Sauberkeit passten. Das Abendessen sowie das Frühstück waren sehr gut! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, corn284!
Bewertet am 22. Juli 2013

Mir fehlen die worte...einfach nur Wunderschön, und Atemberaubend. Das Hotel ist in ein wunderschönen gegend, sehr sauber, und das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Speisekarte sehr vielfältig und die Portionen sind einmalig. Sehr positiv ist mir aufgefallen die warmherzige freundlicher Service. Viele Möglichkeiten zu wandern und die Natur in allen zügen zu geniessen. Zusammengefasst .......für gross und klein das Wunderschönste Urlaubshotel der Welt!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katalin P!
Bewertet am 22. Juni 2013

Wer eine schöne, freundliche und in allen 'Bergbelangen' gut informierte Unterkunft im Karwendeel sucht, ist hier genau richtig. Im Gasthof Post in Hinterriss gibt es gut geschnittene Zimmer mit Bad, ein Restaurant mit vielen typischen Spezialitäten, den obligaten Wanderschuh-Trockenraum und viel herzliche Gastfreundschaft. Die Simmer sind pieksauber, die Umgebung ein Traum und die Wirtin kümmert sich so freundlich um die Gäste, dass man sich so recht zu Hause fühlt. Wir würden jederzeit gern wieder hier reservieren!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wandererduo!
Bewertet am 5. Januar 2013

Familiengeführtes Hotel mit sehr warmherziger freundlicher Service, sehr sauber, schönes Frühstück: lecker und zum größten Teil hausgemacht, Gourmet-Menü der österreichischen Spezialitäten zum Abendessen; ruhiger Ort, wo man die Zivilisation vergisst, saubere Luft, unberührte Natur, wo man tolle Möglichkeiten hat zu Wandern, Langlaufski /Schlitten zu fahren und am Abend sich in einer gemütlichen und sauberen Sauna zu entspannen. Die Sauna hat dazu noch einen Becken mit eiskaltem Wasser! Im Winter ist es ein Wintermärchen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, htsnw!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Nettes und sauberes Gasthaus, leider läst die freundlichkeit des Wirts zu wünschen. Wer noch eine Nachspeise oder Geträke bestellen möchte der muss sich dumme Sprüche anhören.
Die Speisen im allgemeinen kann man empfehlen.
MfG
--------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt: Oktober 2011
3  Danke, Meikel75!
Bewertet am 4. Juni 2011

Die Eng ist ja sowieso ein Stück vom Paradies. Und das Hotel am Eingang zur Eng ist sozusagen wie die Tür dazu....
Ein wunderschöner Gasthof, mit bester Küche, wunderbaren Zimmern, und einem traumhaften Flair!
Wer ein Hotel in der Natur sucht, abseits vom Trubel, der ist hier bestens aufgehoben. Vom Balkon aus schon am Morgen ein faszinierender Blick auf das Karwendel.
Im dazugehörigen Wildgehege Gemsen mit ihrem Jungen die durch die Gegend springen...
Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge. Auch für ältere Leute sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, muehltaler!

Sie waren bereits im Gasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Post

Anschrift: Alpenpark Karwendel, Hinterriss 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hinterriss
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 2 Pensionen in Hinterriss
Preisklasse: 96€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Hinterriss
Gasthof Zur Post Hinterriss