“Moderne, stylische Villa in Toplage mit traumhaft ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Schneckol ...
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Moderne, stylische Villa in Toplage mit traumhaft schönem Ausblick”
Bewertet am 13. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Villa El Erizo ist die perfekte Unterkunft für maximal 6 Personen, die Lanzarote abseits der Touristenorte erleben wollen. Der Standort der Villa ist ideal für Ausflüge mit dem Auto oder Fahrrad, da sie sich in der Mitte der Insel befindet. Design, Einrichtung und Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Einen spektakulären Panoramablick über die Vulkanlandschaft hat man praktisch aus jedem Zimmer, aber natürlich ganz besonders von der Terrasse aus. Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben uns mit einem Begrüßungssnack empfangen. Am Abreisetag brauchten wir nur den Schlüssel im Haus zu hinterlegen und das war`s. Einfach nur entspannt und unkompliziert. Daumen hoch für diese tolle Unterkunft!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Alles.
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung