“Herrliche Ruhelage, Golf gleich anschließend, doch mitten drin in Toskana”

Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone
Nr. 1 von 2 Hotels in Gavorrano
“Herrliche Ruhelage, Golf gleich anschließend, doch mitten drin in Toskana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Die Rezeptionisten helfen sehr gut und sehr gerne, und können jede mehrere Sprachen. Die Anlage ist wunderschön, und wenn man Golfer ist, muß es herrlich sein; für uns Nichtgolfer--wir waren zwei befreundete Ehepaare--waren die Golfer etwas zu halt präsent....
ES gibt sooooo viele Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung, und das alles bei der tollen Küche und Kredenzen.
Es waren wieder einmal zwei herrliche Wochen, doch hätten wir noch mehr Zeit gerne gehabt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Kathy E!

• Ungarisch zuerst
gerasdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

selten eine anlage gefunden, in der man so herrlich entspannen und golfspielen kann. die zimmer sind durchwegs o. k. im alten bereich auch schon renoviert, im neuen bereich sowieso erstklassig. im alten bereich hat man jedoch den vorteil einer vollwertigen küche und vor allem einer herrlichen ruhe.der strand ist zwar 15 km entfernt, ist jedoch wunderbar mit meinem kleinen cafi inm pinienwald. der golfplatz sucht seines gleichen in dieser gegend.nicht grundlos fahre ich dort schon 10 jahre ununterbrochen hin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, brouschek!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben bei Ebay einen 2-Nächte-Gutschein inkl. Halbpension zu einem recht
günstigen Preis gekauf. Schon bei der Ankunft sahen wir eine sehr gepflegte Anlage in einem landschaftlich reizvollen Gebiet. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Nach dem Einchecken ging es in ein großes, mit Klimaanlage ausgestattetes Zimmer, welches meiner Meinung nach mal wieder einer Auffrischung bedarf. Die Möbel waren sehr dunkel und machten einen etwas düsteren Eindruck. Das Zimmer war aber sauber, das große Badezimmer gepflegt. Das Essen war hervorragend, aber ohne Buchung der Halbpension relativ teuer, ebenso das Frühstück. Wir hatten ja aber die Halbpension gebucht und waren deshalb rundum zufrieden. Da wir im Internet jedoch auch ganz andere Preise für diese Anlage gefunden haben, muss man wirklich aufpassen und relativieren. Für das Geld, was wir bezahlt haben, war es einfach super.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Karin N!
Ratingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Die Hotelanlage liegt in der Maremma, im Süden der Toskana. Wir waren in Bungalows untergebracht mit eigener Küche, die wir allerdings nicht genutzt haben. Man konnte das Hotel nurmit einer Vollpension buchen. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet, mittags eine kleine Vorspeise und einen Salat am Pool und Abend dann ein 5-gängiges Menue.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, darira!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Zu unserem Familienurlaub sind wir zum wiederholen mal ins ll Pelagone gefahren. Meine Kinder ( 5 + 8 Jahre ) lieben Angela die Kinderbetreuerin. Mit Ihr verbringen sie den ganzen Tag. Für uns Eltern ist das super so können wir auch ein paar Stunden alleine verbringen. Das gute Essen und de Freudliche Service runden den gelungenen Urlaub ab.
Fazit nächstes Jahr werden wir wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Rumkokos!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

MIt meinem Partner habe ich ein Hotel gesucht von wo man schöne Ausflüge in der Gegend rund um Pisa, Florenz und Siena machen kann. Und das haben wir hier gefunden. So ist das Hotel nur ca. eine Stunde von all den Sehenswürdigkeiten entfernt und bietet tolle Möglichkeiten zum Relaxen. Das Hotel bietet auch einen eigenen Golfplatz, doch auch wir als Nichtgolfer haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einen Abend gab es sogar Life-Musik. Die Zimmer sind sauber und Zweckmäßig, der Service an der Rezeption und in den Restaurants nett und freundlich. Alle sind dort sehr bemüht und gehen auf alle wünsche ein. Wir werden in dieses Hotel bestimmt wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Roland77!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2009

Großartige Anlage mit 18 Loch Golfplatz. Soviel Platz für den Urlaub findet man sonst nur in den absoluten Topanlagen der Welt. Hier kann man zu guten Preisen tatsächlich abseits vom Massentourismus einen sehr schönen Golfurlaub verbringen. Der Platz biete allen was. Sowohl für Anfänger als auch bessere Golfer bestens geeignet. Restaurant und Poolbar sind hervorragend. Lediglich dasw Pool ist im Winter nicht beheizt, geht wohl erst im Mai. Nach der sauna passt es aber ganz gut!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, thomas1248!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gavorrano.
Golf Hotel Punta Ala
Nr. 7 von 14 in Follonica
Parrini
Parrini
Nr. 4 von 14 in Follonica

Sie waren bereits im Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone

Unternehmen: Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone
Anschrift: Loc. Il Pelagone 28, 58023, Gavorrano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Gavorrano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Gavorrano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, HotelQuickly, Otel, Odigeo, HotelsClick, Weg, HRS, Priceline, TUI DE und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Pelagone
Hotel Cordial Golf Residence Il Pelagone Gavorrano